Laden Sie sie erneut auf forums: Themen, Aktien, Geselligkeit ...

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 21/08/13, 22:47

Christophe schrieb:er sieht nicht den Schaden, den er selbst bestimmten Subjekten zufügt. Auch wenn er oft interessante Kommentare bringt!


Sie sprechen dort einen wichtigen Punkt an, den Obamot selbst hervorhebt, ohne jedoch dessen genaue Bedeutung einzuschätzen, das heißt, dass die Wiederholung (ob sie wahr ist oder nicht, ist in diesem Fall unwichtig) selbst das erzeugt Desinteresse an einer Antwort.
Eine Meinung, einen Link zu einer Antwort, eine Antwort (von der man sich denken kann, dass sie die einzig mögliche ist) zu geben, ist eine gute Sache. Wenn man sie wiederholt, schadet das dem Subjekt, aber auch der Antwort, da die Methode oft die Positionen blockiert .

Obamot schrieb: es ist anstrengend, denn man muss wiederholen, wiederholen und immer wieder wiederholen, die gleichen Dinge und die Debatten kreisen und erreichen eine Sättigung
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 21/08/13, 23:24

Nun ja, es ist das "Loslassen", von dem ich gesprochen habe! Das Problem ist, es ist selektiv!

Christophe schrieb:Im übrigen war Obamot eines der seltenen Mitglieder der forum um mein Privatleben zu kennen und was ich in den letzten 2 Jahren als Schwierigkeiten erlebt habe ... dann beschuldige den "Kopf von forum"Von allen Übeln ist es etwas zu einfach ... im Gegenteil, es kann ein Fehler sein, sich diesem" Charakter "anzuvertrauen ...

Heuuuuhhh, dann wird es mehr als einen überraschen, da in der Tat niemand hier war bewusst (und wird nie etwas in dieser Angelegenheit wissen, was auch immer passiert). Aber entschuldigung, wer wird etwas über Ihre Einstellung zu mir verstehen!? Wie würden Sie das jemandem erklären, der so treu ist - und der mehrere Monate an der geheimen Entwicklung des anderen mitgearbeitet hat? forum - so viel misshandelt werden mussten als die geschlossene Faust in der Tasche, Ihre Vertraulichkeiten wären sie die Rechtfertigung gewesen, es ist das?!?! ° _0

Ich muss sagen, dass ich selbst nie etwas verstanden habe !! 
Wenn jemand hat "das verdammte Handbuch" auf französisch? : Cheesy: : Mrgreen:

Im Übrigen tsss. Kein Kommentar, du kannst ruhig schlafen! Du machst immer noch Lust auf nichts! Öffnen Sie lieber die Wunder, anstatt die Probleme auch anderswo zu konzentrieren, danke.

Aber ich habe beschlossen zu protestieren: deshalb protestiere ich! : Cheesy: : Mrgreen:

Sie können also versuchen, den Fisch zu ertrinken. Diese Art von Reaktion reimt nichts:
https://www.econologie.com/forums/post261671.html#261671
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 22/08/13, 00:39

Ben protestiert schweigend ...: Cheesy: da du gerade gesagt hast:

Obamot schrieb:Also habe ich mich entschlossen, mich vorerst hiervon zurückzuziehen forum zu protestieren


Wir warten auf die Umsetzung dieses schönen Versprechens ...

Obamot schrieb:Sie können also versuchen, den Fisch zu ertrinken. Diese Art von Reaktion reimt nichts:
https://www.econologie.com/forums/post261671.html#261671


Ich bin offensichtlich nicht der einzige Modo, den Sie verärgern ...
0 x
SixK
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 669
Anmeldung: 15/03/05, 13:48
x 272




von SixK » 22/08/13, 01:17

Guten Tag, da wir über Boosten sprechen forum...

Christophe, die Anzeige auf der linken Seite verhindert, dass die Liste der neuesten 10-Themen auf der Startseite angezeigt wird.

Mit einem Smartphone ist es sehr schmerzhaft, mit einem Computer schwillt es mich an, das Fenster ausdehnen zu müssen.

Hier heißt es, ich darf nicht der einzige sein, der sich langweilt;)

SixK
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 22/08/13, 07:48

SixK schrieb:Christophe, die Anzeige auf der linken Seite verhindert, dass die Liste der neuesten 10-Themen auf der Startseite angezeigt wird.

Mit einem Smartphone ist es sehr schmerzhaft, mit einem Computer schwillt es mich an, das Fenster ausdehnen zu müssen.


Das neueste 10-Thema (15 in der Tat) ist jetzt nur für Mitglieder sichtbar (siehe oben) oder Mitglieder sehen die Anzeige, über die Sie sprechen, nicht mehr ...
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 18/09/13, 06:54

Es scheint, dass die forum nimmt das Beste wieder auf, auch wenn es noch nicht auf dem erreichten Niveau ist, aber alle Bemühungen von Christophe und den Mods, denen ich gratuliere, tragen Früchte, wir sehen deutlich interessantere Themen ganz oben auf der Seite und vor allem die Hahnenkämpfe haben praktisch weg was meiner meinung nach das beste ist für die forum und seine Mitglieder.


Lassen Sie das Stück nicht los und posten Sie weiterhin unsere Erfahrungen und interessanten Dinge aus aktuellen Ereignissen, Innovationen oder anderen.


In mehr!
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 18/09/13, 09:07

Ja Alain ist mir auch besser aufgefallen! Aber es ist immer noch sehr volatil: Einige Tage sind sehr aktiv und mit interessanten Debatten, andere nicht ... Ich denke, es wird noch ein paar Monate dauern, bis sich das Image der forum unter Internetnutzern ...

Über die Hähne stöhnt Obamot ganz privat, aber ich werde nicht nachgeben!

Ah, wie oben vorgeschlagen, habe ich 2 - Facebook - Seiten erstellt (eine für die forum und Wirtschaft im Allgemeinen und eine für den Laden wollte ich nicht 2 mischen), aber wir können nicht sagen, dass es im Moment Massen anzieht ...

https://www.econologie.com/forums/page-faceb ... 12761.html
https://www.econologie.com/forums/la-boutiqu ... 12753.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 12/02/14, 16:43

Wenn ich Werbung mache, indem ich einen Link zur Ökonologie setze, habe ich oft ein schlechtes Feedback von Leuten, die von der Homepage zurückgewiesen werden, die zu viel Wert auf Pantone-Wasserdoping und zu esoterisches Thema legt

Für die Stammgäste sind vor allem die laufenden Diskussionen interessant: Wir sehen die neue Botschaft vergehen!

aber für diejenigen, die aussteigen und nicht registriert sind, sehen sie die gute Seite davon nicht forum

ein weiteres Beispiel für diese Art von Reaktion
http://www.usinages.com/blabla/rate-que ... ml#p697684

Es wäre nützlich, die Homepage zu wiederholen, um das besser zu präsentieren forum
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 12/02/14, 17:05

Dies bestätigt auf der Grundlage von Fakten, was ich von meinem ersten Beitrag auf der 5-Seite vermutet hatte:

Ich für meinen Teil sehe 3 große Probleme und einige Epiphänomene:

a) zu viel "Hintergrundgeräusch": Diskussionen oft "epidermal" über ein wenig alles und alles ...

Ich weiß nicht, ob es machbar ist, aber es wäre notwendig, "zu klassifizieren": ein Abschnitt "nur im Fernsehen gesagt", ein Abschnitt "Für diejenigen, die nicht glauben, was die Wissenschaft sagt", ein Abschnitt "Was wäre, wenn wir uns ändern würden die Firma ", etc etc etc ... Und jeder würde einen oder mehrere Abschnitte abonnieren ...

Mir zwingen mich die "esoterischen" Abschnitte zum höchsten Punkt ...



Höflicher hätte ich sagen können, dass es fehlt ... eine redaktionelle Zeile !
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 12/02/14, 17:48

Ja, einige "Ökologen" haben viel falsch mit Wasserdoping gemacht ... und wir nehmen die Stücke trotz aller wissenschaftlichen Schritte auf, die wir versucht haben, um Wasserdoping herum zu tun ...

Ansonsten ist hier das Editorial / Intro der Homepage, für die im Text enthaltenen Links gehen Sie dorthin: https://www.econologie.com/

Diese Seite wurde in 2003 erstellt, nachdem Untersuchungen zur Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen durchgeführt wurden. Ziel ist es zu zeigen, dass es möglich ist, Ökonomie, Ökologie und Umwelt in Einklang zu bringen, insbesondere im Energiebereich.

Lesen Sie die Definition der Ökonologie

Heute ist die Seite in 5 untergliedert: - dieses informative Portal mit Downloads - forums Hilfe und Beratung in Energie und Umwelt - ein umweltfreundliches Geschäft - ein ökologisches Verzeichnis - kostenlose Kleinanzeigen. Erfahren Sie mehr über die Funktionsweise der Website.

Die Hauptentwicklungsbereiche für diese Site sind:

Energie und ihre Verbindungen zur Wirtschaft verstehen
Verständnis des Problems des Klimawandels und der mit der Umweltzerstörung verbundenen Probleme
Um Sie kostenlos und unparteiisch über die Technik und in Bezug auf Käufe oder Investitionsentscheidungen zu beraten. Verwenden Sie dazu unser forums
Geben oder überlegen Sie konkrete und schnelle Handlungslösungen für Wirtschaftswissenschaftler! Zum Beispiel die Einspritzung von Wasser in Wärmekraftmaschinen

Da die Welt so ist, wie sie ist, wird die Entwicklung der Wirtschaft nur dank eines starken politischen und volkstümlichen Willens möglich sein: daher das informative Interesse dieser Site.


Ich bin offen für Änderungen, Hervorhebungen forums...
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : n. Chr. 44, Majestic-12 [Bot] und 271 Gäste