Laden Sie sie erneut auf forums: Themen, Aktien, Geselligkeit ...

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 08/08/13, 18:51

Hallo Christophe!

Das Ranking für die weltweit höchste Besucherzahl.

Google und Facebook tauschen seit einiger Zeit den ersten Platz aus, Google gewinnt beim % weltweiten Nutzer und Facebook gewinnt bei der Nutzungsdauer der Seite.

In mehr!
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 08/08/13, 19:17

Oh ja, ok, es ist das Ranking, das nicht viel genutzt wird ... Google ist finanziell viel schwerer als Facebook und bietet Internetnutzern viel mehr Dienste als Facebook! Das ist ein Ranking, das zählt...

Gerade weil Facebook die Zeit der Internetnutzer (und vor allem aus Belanglosigkeiten) und den Inhalt des restlichen Webs vampirisiert, ist es eine Gefahr!!

Tatsächlich würde Panda, wenn er Facebook filtern würde, stark bestraft werden, aber Facebook braucht keinen Google-Traffic ...
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 08/08/13, 19:31

Wenn wir YouTube hinzufügen, das zu Google gehört, hat Facebook tatsächlich nicht mehr das Gewicht!
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 08/08/13, 21:10

Facebook hat noch nie mit Google mithalten können ... und Facebook ist der größte Content-Dieb im Web ... aber was macht Kung Fu Panda? : Mrgreen:

Allein die Anzahl der Server: Google hat mehr als zehnmal mehr!

(450 gegenüber 000 aus den letzten Zahlen, die mir in den Sinn gekommen sind)
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 09/08/13, 12:10

Der Thread „Die Evolution der biologischen Arten und...der Zufall“ ist gesperrt, ausgezeichnete Initiative.

Ich hoffe, es ist endgültig. :D

Es hat einen Fleck in dir hinterlassen forum für einige Zeit.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 21/08/13, 11:58

Kleine Umfrage des Tages: Wer unter den aktiven Mitgliedern sprach von der forum um „ihn“ herum (auf einem Blog, einer Website, auf anderem). forums, soziale Netzwerke, Freunde...)?

Denn wenn ich die qualitativ hochwertigen Diskussionen sehe, die wir führen, zum Beispiel: https://www.econologie.com/forums/prospectiv ... t9286.html Nun, ich denke, es ist schon genug Verschwendung, in deiner Gegenwart nicht mehr darüber zu reden ... :|
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 21/08/13, 12:50

Christophe schrieb:Kleine Umfrage des Tages: Wer unter den aktiven Mitgliedern sprach von der forum um „ihn“ herum (auf einem Blog, einer Website, auf anderem). forums, soziale Netzwerke, Freunde...)?

Denn wenn ich die qualitativ hochwertigen Diskussionen sehe, die wir führen, zum Beispiel: https://www.econologie.com/forums/prospectiv ... t9286.html Nun, ich denke, es ist schon genug Verschwendung, in deiner Gegenwart nicht mehr darüber zu reden ... :|


Ich habe bereits darüber gesprochen, aber leider muss man eine Tatsache berücksichtigen: Ökologie und naturwissenschaftliche Themen stehen für die Menschen nicht im Vordergrund...

Ein kleines Beispiel: Das Magazin „closer“ (kein Kommentar!) verkauft in Frankreich fast 520 Exemplare pro Woche.
Das Magazin „Science et vie“ verkauft sich etwa 290 Mal pro Monat!
Hum!
Ich weiß, es ist schwierig, das Unvergleichliche zu vergleichen, aber die Fakten sprechen für sich, und das gilt auch für das Netz ...
Zugegebenermaßen wird die erste Zeitschrift für 1,50 € und die zweite für 4,20 € verkauft, aber dieser Unterschied hängt mit der Werbung zusammen, da sie bei den Zeitschriften, die sich am besten verkaufen, verhältnismäßig vorteilhafter ist, wieder einmal das Prinzip der perversen Rückkopplungsschleife!

Wenn Sie mehr Menschenmassen wünschen forum Christophe, du musst nackte Frauen und Promi-Klatsch in die Scheiße stecken ...

: Mrgreen:
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 21/08/13, 12:57

Ben, ich würde gerne das Niveau von vor einem Jahr herausfinden ... die Leute sind doch nicht so verblüfft wie in einem Jahr, oder? Ok, es gibt die Krise, die bedeutet, dass die (oft überbewertete) Ökologie keine Priorität mehr hat, ok!

Aber im Gegenteil, die Ökonomie sollte eins werden!! Auf mikroökonomischer Ebene geht es darum, das wenige Geld, das den Haushalten derzeit noch übrig bleibt, durch sinnvolle Investitionen zu sparen! Auf makroökonomischer Ebene, um echtes grünes Wachstum zu schaffen!

Sen-no-sen schrieb:Zugegebenermaßen kostet das erste Heft 1,50 Euro und das zweite 4,20 Euro.


Das sind 6 Euro pro Monat für den 1....aber du hast recht, das ist mehr Toilettenpapier! : Mrgreen:

ps: verhindern Sie nicht, dass Sie die Frage nicht genau beantwortet haben, Sie haben darüber gesprochen, wo, wie, mit wem?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 21/08/13, 13:15

Christophe schrieb:
Aber im Gegenteil, die Ökonomie sollte eins werden!! Auf mikroökonomischer Ebene geht es darum, das wenige Geld, das den Haushalten derzeit noch übrig bleibt, durch sinnvolle Investitionen zu sparen!


Sie predigen einen Konvertiten!


ps: verhindern Sie nicht, dass Sie die Frage nicht genau beantwortet haben, Sie haben darüber gesprochen, wo, wie, mit wem?


Ich habe mit mehreren Freunden, Kollegen und Menschen um mich herum gesprochen... scheinbar umsonst!
Es liegt jedoch nicht an Zeitmangel, denn viele nutzen häufig Facebook!
... Ich habe wirklich den Eindruck, dass diese verdammte FB vielen Internetnutzern viel „Online-Zeit“ „saugt“!
Viele Leute tauschen sich auf FB aus, aber es ist immer eine Reaktion, die mit einem Buzz verbunden ist und oft eher ins Spektakuläre als ins Nachdenken fällt ...
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 21/08/13, 13:29

Viele Menschen in meinem Umfeld nutzen das Internet nicht, daher ist es nicht nötig, ihnen davon zu erzählen forum (Einige bedauern das Minitel, das als Telefonbuch funktioniert hat!)

andere nutzen das Internet, sind es aber nicht gewohnt forum : Wenn ich ihnen Wirtschaft zeige, ist das ein Flop! Sie finden diese Seite zu abstoßend

Klassifizierung unverständlicher Themen

derjenige, der folgt forum Für eine lange Zeit sieht er die Themen, die ihn interessieren, aber wer landet, findet viele Themen voller Kontroversen und hat schnell die Nase voll

nun, um dies vorzustellen forum Ich versende per E-Mail Links zu Themen, die für die Person im Anschluss an ein Gespräch, das wir geführt haben, von Interesse sind

ce forum hat keine Angst, über Politik oder Philosophie zu sprechen, das ist eine Eigenschaft, die ich schätze, aber es wäre besser, sie zu sortieren

ein übersichtliches Inhaltsverzeichnis mit einem rein praktischen, ökologisch-technischen Teil, und wenn eine praktische technische Diskussion philosophisch wird, erstellen wir ein weiteres Thema mit Links zum technischen Teil

Es wäre notwendig, das Thema von 50 Seiten zu vermeiden, die viele interessante Dinge enthalten, aber für Neulinge unzugänglich sind

Ich sehe, dass Neulinge im Internet Wikipedia schnell zu schätzen wissen, weil man dort sehr schnell findet, was man sucht

Ich denke, ein Wiki ist die Zukunft eines forum , mit vielen Links zwischen dem Wiki und dem forum : die ganze Diskussion und Polemik zum Thema forum und alles, was es verdient, im Wiki gut klassifiziert zu werden
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 232-Gäste