Bitte stellen Sie Ihren Avatar!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Bitte stellen Sie Ihren Avatar!




von Christophe » 06/02/16, 23:50

Auf dem alten forumIch habe dafür gesorgt, dass für diejenigen, die keinen Avatar haben, nichts angezeigt wird. Ich würde hier nicht die gleiche Manipulation vornehmen.

Es gibt vier Methoden zur Auswahl Ihrer Avatare (externer Link, Gravatar, interne Galerien und Hochladen bitte mit Größenänderung und Rahmen), was Ihnen eine große Auswahl bietet :)

Dies ist für Mitglieder, die kein Fragezeichen haben, freundlicher als alle Fragezeichen.

Vielen Dank, es dauert nur 5 Minuten (etwas länger, wenn Sie nach einer Idee suchen müssen, aber hey ...)

Aus diesem Grund habe ich meine Signatur (vorübergehend) geändert
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Bitte mach einen Avatar!




von chatelot16 » 07/02/16, 00:30

Ich werde eines hinzufügen, um Sie glücklich zu machen und mehrere Fragezeichen zu vermeiden

Aber im Prinzip mag ich es nicht, einen Avatar aufzuzwingen, um den Zugang zu neuen Leuten zu erleichtern, und nicht zu glauben, dass es wichtig ist, ein gutes Image zu haben... Was zählt, ist, dass neue Leute teilnehmen und das einbringen können, was sie mitbringen

Beim we_universal-Stil haben Sie das Notwendige getan, sodass der Avatar nicht unbedingt erforderlich ist. Warum nicht auch bei den anderen Stilen?

Und um nicht zu sterben, was hast du dafür im we_universal-Stil getan? ist es kompliziert? Oder ist es nicht für alle Modelle verfügbar?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Bitte mach einen Avatar!




von Obamot » 07/02/16, 00:32

Und da ich es entfernt habe, gefällt mir das Fragezeichen als Avatar: na!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: Bitte mach einen Avatar!




von Christophe » 07/02/16, 00:33

Nein, es ist nicht kompliziert ... aber im Web 2.0 ist es überhaupt nicht partizipativ ... einen Avatar zu platzieren ist nur ein bisschen mehr Geselligkeit ... Das ist alles!

Irre ich mich

Außerdem erkennt man mit einem Avatar die Teilnehmer schneller (vorausgesetzt, sie ändern sich natürlich nicht zu oft ... Ich habe nur meinen geändert, der seit ähm ... 2006 nicht geändert wurde?)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: Bitte mach einen Avatar!




von Christophe » 07/02/16, 00:34

Obamot schrieb:Und da ich es entfernt habe, gefällt mir das Fragezeichen als Avatar: na!


Keine Sorge, aber denken Sie dann nicht wie die anderen : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Bitte mach einen Avatar!




von chatelot16 » 07/02/16, 01:07

Dein E als Avatar erinnert dich vielleicht an die Wirtschaft... für mich erinnert es mich an den Euro... ein bisschen so, als ob jemand $ in den Avatar gesteckt hätte

Seien Sie also vorsichtig ... ein Avatar kann auf unterschiedliche Weise gesehen werden

Ich bevorzuge deinen alten Avatar... wir wussten es!

Das Favicon der Wirtschaftsseite wussten wir auch: Ein Favicon muss einfacher sein als ein Avatar ... ein vergrößertes Favicon, um einen Avatar zu erstellen, ist so simpel wie das Fragezeichen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: Bitte mach einen Avatar!




von Christophe » 07/02/16, 01:34

Okay, Chaletgrundstück

Aber genau dieser Avatar/Bild ist der Ursprung des aktuellen Favicons!

Ja, es sieht aus wie €...aber viele E sehen aus wie €...lol

Ok, ich werde etwas Schöneres finden!
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Bitte mach einen Avatar!




von chatelot16 » 13/02/16, 19:38

Wie ich sehe, bist du wieder bei deinem alten Avatar! der, den wir kannten!

Ich habe eine ... alles Feuer, alle Flamme ... Erfahrung auf Plattenbrennern

Ich habe eine Menge Fotos gemacht und es macht wirklich Spaß, welche seltsamen Formen eine Flamme annehmen kann! ein echter Geist!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: Bitte mach einen Avatar!




von Christophe » 14/02/16, 14:43

chatelot16 schrieb:Ich habe eine Menge Fotos gemacht und es macht wirklich Spaß, welche seltsamen Formen eine Flamme annehmen kann! ein echter Geist!


Ja, Feuer ist wie fließendes Wasser: Das globale Bild ist immer dasselbe, aber das genaue Bild ist nie dasselbe ...

Vielleicht schaut der menschliche Geist deshalb gerne auf einen Strand oder ein schönes Feuer!

In beiden Fällen beruhigt es...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637

Re: Bitte mach einen Avatar!




von Makro » 18/02/16, 11:18

Ich will das hier ...
tumblr_mcvp0xYQXR1rc7o3ro1_500.png
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 148-Gäste