Baustellen für 2004?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Dearcham
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 105
Anmeldung: 29/10/03, 23:55




von Dearcham » 17/03/04, 21:52

Letztes Jahr waren einige Mitarbeiter hier, um freiwillige Projekte im Bereich erneuerbare Energien vorzuschlagen.
Ich hätte gerne gewusst, ob diese Leute hier durchgehen, wenn sie für den Sommer 2004 erneuert werden?

Hätten Sie im Allgemeinen von solchen Projekten in Ihrer Umgebung gehört?

(Ich suche vor allem für den Zeitraum Juli / August in Frankreich vor allem ausländische warum nicht, aber es ist sofort bis Kosten)

Entschuldigung für die Anzeige, aber ich denke, es könnte die Welt interessieren. nan?
0 x
Dearcham
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 105
Anmeldung: 29/10/03, 23:55




von Dearcham » 18/03/04, 18:24

Ich schrieb an Ademe (ja, ich weiß) im Ministerium für Ökologie (ich weiß, ich sagte) und an viele Mitarbeiter, einschließlich Adera, die seine Site hier sogar in 2003 präsentiert hatten.

Ich werde Ihnen die Nachricht senden, sobald es mir passiert:

Momentan wird der Adera-Hof für 2004 erneuert
- Es sollte von 31 Juli bis August 22 stattfinden (buchen Sie Ihre Daten)
- Das Projekt sollte darin bestehen, eine Holzstruktur aus 100m2 auf zwei zu montieren
Ebenen, die als Empfangs- und Unterbringungsfläche für unsere Büros dienen,
doc center ... für die zukunft.
Wir werden uns bemühen, die Nutzung von so weit wie möglich zu maximieren
gesunde Materialien für den Bau dieses Gebäudes.
Während des Baus werden wir eine Reihe von Installationen besprechen und besichtigen
erneuerbare Energien.

Diese Arbeitsstelle befindet sich immer noch auf der Gourgeon-Baustelle in Haute-Saône: hier Fotos und Kontakte
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 438 Gäste