Ökologische Lernspiele unter www.jeprogresse.com

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Flo92
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 15/06/07, 13:27

Ökologische Lernspiele unter www.jeprogresse.com




von Flo92 » 15/06/07, 13:31

Lernspiele zur Sensibilisierung für Ökologie

www.jeprogresse.com wartet nicht darauf, dass die „Grenelle der Umwelt“ Kindern, ihren Eltern und Lehrern Lernspiele anbietet, die Spaß machen, um das Bewusstsein für Ökologie zu schärfen.

Es werden verschiedene Arten von Spielen vorgestellt, die von verschiedenen Herstellern ausgewählt wurden. Dabei handelt es sich hauptsächlich um Brettspiele, lustige Wissensspiele für mehrere Spieler.

Wir finden zum Beispiel die meisten Spiele in der von Bioviva entworfenen Reihe: Nature Sauvage, Thalassa Bioviva Deluxe Ushuaïa…

Aber auch weniger bekannte Spiele mögen

Kyogami, ein Spiel zum Kyoto-Protokoll, in dem Sie Schauspieler sind und Ihre CO2-Emissionen reduzieren müssen

Pollustop, ein pädagogisches und globales Wissensspiel zur Ökologie: Fragen betreffen die Verschmutzung von Böden, Flüssen ... aber auch Lärm.

Das Kit mit zwei Spielen, Enviro Battery und Dynamo Torch aus der Kids Labs-Reihe, ermöglicht es Kindern, die ersten Vorstellungen von ökologischer Elektrizität zu verstehen. Sie ermöglichen die Stromerzeugung ohne Nutzung des Sektors und stammen aus der Reihe Green Science.

Elo Moussaillon, Goldmedaille beim Lépine-Wettbewerb 2006, ein Spiel über Meer, Strömungen, Angeln

Bataille Nature ist ein sehr einfaches Kartenspiel, mit dem Kinder Tiere, ihr Essen…

Wir sind auf das Lernspiel spezialisiert und möchten auf diese Weise fortfahren, um weiterhin seinen Beitrag zur Verbreitung von Wissen und zum Bewusstsein für Ökologie über den effektiven Vektor des Spiels zu leisten.

Bearbeiten von Christophe: Entfernen zu vieler Werbelinks.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 15/06/07, 13:36

Sind das nicht viele kommerzielle Links für eine erste Nachricht?
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 16/06/07, 00:41

Christophe schrieb:Sind das nicht viele kommerzielle Links für eine erste Nachricht?


Besonders wenn 2 von 404 Links schlecht gemacht sind und einen XNUMX-Fehler zurückgeben : Lol: : Lol:
Darüber hinaus gibt das Schlüsselwort "Ökologie" keine Ergebnisse in der Suchmaschine der betreffenden Website zurück und erscheint nicht einmal auf der Startseite ...
Ich denke, jemand hat dich verwirrt forums mit einer Plakatwand, Christophe ...

Es muss noch anerkannt werden, dass einige der angebotenen Spiele interessant sind, schade, dass wir nicht über eine thematische Suche darauf zugreifen können und dass die Suchmaschine nur mit einfachem Text arbeitet (das Wort "ökologisch" bringt seinerseits 5 der zurück Spiele auf dieser Seite) und nicht zu den Themen ...
Nun bleibt die Tatsache bestehen, dass diese Online-Verkaufsseite nicht - weit davon entfernt - auf ökologische Spiele spezialisiert ist, und daher bin ich mir nicht sicher, ob ihre Werbung großartig ist was auf Wirtschaft zu tun ist ...

"Du siehst", Christophe. : Mrgreen:
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 16/06/07, 09:46

Ich habe die 2 falschen Links korrigiert (hatte die Fehler während der 1. Ausgabe nicht gesehen). Es bleibt also nur eine (die funktioniert).

Für den Shop im Allgemeinen finde ich die Idee nicht schlecht, aber in der Tat ist die "Spam" -Methode ihres Besitzers zweifelhaft ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 416-Gäste