Objekte zu erfinden!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113

Re: Artikel erfunden werden!




von oli 80 » 28/06/20, 16:26

Hallo zusammen,
Damit pumpen die Lateinamerikaner ihre Reifen auf

es funktioniert aber nicht lange und zusätzlich ist es medizinisches Gerät, es ist das Gerät, das mit dem Inhalator für bestimmte Behandlung der Atemwege ist
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113

Re: Artikel erfunden werden!




von oli 80 » 04/07/20, 11:22

Grelinette schrieb:
Adrien (ex-nico239) schrieb:
Grelinette schrieb:In der gleichen Idee möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu sagen, dass ich einen kleinen Auto-Rad-Inflator zum Anschließen an den Zigarettenanzünder geborgen habe, ihn zerlegt und nur den kleinen Kolben und den Schlauch behalten habe aufblasen. Einmal auf einen Akku-Bohrer oder Schraubendreher gesetzt, macht es einen Spitzen-Inflator zum schnellen Aufpumpen aller Arten von Rädern (Auto, Anhänger, Fahrrad, Schubkarre usw.). Ich werde ein Foto für dich einfügen ...

Hier sieht es eigentlich gut aus

Hier ist das Prinzip: Es reicht aus, einen elektrischen Inflator zu nehmen, sogar HS, weil im Allgemeinen der Motor ausbrennt, ihn zerlegt und die Düse an einer elektrischen Bohrmaschine befestigt, um einen schnellen Inflator zu haben!
Beachten Sie, dass auf dem Foto zu sehen ist, dass der kleine Kolben je nach Inflator nicht die gleiche Größe hat: Einige sind größer als andere und blasen daher schneller auf.
Inflator.jpg


Hallo, ich hatte nicht übersehen, dass der erste Inflator zu seinem ursprünglichen Manometer und der andere ein Manometer ist, das hinzugefügt wurde, über ein Manometer, das ich gerade in dem Video unseres Freundes gesehen habe, der tat die Dose unter Druck


Sein Manometer funktioniert nicht einmal, ich hätte das Mano mit Schlauch und Düse eines Fußes oder manueller Pumpe zum Aufblasen geborgen, es funktioniert auch sehr gut
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113

Re: Artikel erfunden werden!




von oli 80 » 05/07/20, 21:43

Hallo allerseits,

Hier ist ein Dreirad unseres Freundes Davidos
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Re: Artikel erfunden werden!




von Grelinette » 06/07/20, 10:24

oli 80 schrieb:Hallo allerseits,

Hier ist ein Dreirad unseres Freundes Davidos
[Dreirad Video]

Der Davidos ist lustig mit seinen Originalkreationen ... aber sehr laut! :D
Es ist Zeit für ihn, elektrisch zu werden!
2 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113

Re: Artikel erfunden werden!




von oli 80 » 06/07/20, 17:03

Grelinette schrieb:
oli 80 schrieb:Hallo allerseits,

Hier ist ein Dreirad unseres Freundes Davidos
[Dreirad Video]

Der Davidos ist lustig mit seinen Originalkreationen ... aber sehr laut! :D
Es ist Zeit für ihn, elektrisch zu werden!


Hallo, du kannst auf seinem Youtube-Kanal nachsehen, dass es alle Arten von DIY gibt und er ist lustig, ich mag
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Artikel erfunden werden!




von GuyGadebois » 06/07/20, 17:06

oli 80 schrieb: Er ist lustig, ich mag

Ihre Nachbarn teilen möglicherweise nicht Ihre Begeisterung. : Cheesy:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113

Re: Artikel erfunden werden!




von oli 80 » 11/07/20, 15:19

Grelinette schrieb:
oli 80 schrieb:Hallo zusammen,
Hier ist eine Möglichkeit, Druckwasser überall zu haben : Mrgreen:


Ein bisschen Humor hat nie jemanden umgebracht 8)

Das kleine Pissou, das herauskommt, macht Spaß : Mrgreen: Aber es ist immer noch eine interessante Idee zu erkunden.

Auf der anderen Seite besteht Interesse daran, einen ziemlich festen Behälter zu haben und nicht zu viel Druck auszuüben, um ihn nicht zu explodieren, insbesondere wenn Sie das System unter Überdruck verwenden, um Brennnesselmist auf Ihre Pflanzen zu bringen !!!! :P

Ich hatte die gleiche Idee, aber mit einer Gasflasche, um eine Art Farbpistole herzustellen ... aber ich habe die Idee noch nicht getestet!

In der gleichen Idee möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu sagen, dass ich einen kleinen Auto-Rad-Inflator zum Anschließen an den Zigarettenanzünder geborgen habe, ihn zerlegt und nur den kleinen Kolben und den Schlauch behalten habe aufblasen. Einmal auf einen Akku-Bohrer oder Schraubendreher gesetzt, macht es einen Spitzen-Inflator zum schnellen Aufpumpen aller Arten von Rädern (Auto, Anhänger, Fahrrad, Schubkarre usw.). Ich werde ein Foto für dich einfügen ...


Hallo allerseits hier ist eine andere Idee zu diesem Prinzip, eine tragbare Dusche für Camping, es kann es tun
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113

Re: Artikel erfunden werden!




von oli 80 » 11/07/20, 22:10

Hallo allerseits hier ist das neue Davidos-Video, ich lasse es euch sehen

0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113

Re: Artikel erfunden werden!




von oli 80 » 29/08/20, 22:53

Hallo allerseits, hier ist ein seltsames Setup für das Lichtbogenschweißen

0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637

Re: Artikel erfunden werden!




von Makro » 30/08/20, 09:35

Es ist eine Fälschung ... Und seine Schweißnähte sind grob ..
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 413-Gäste