Objekte zu erfinden!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Artikel erfunden werden!




von Adrien (ex-nico239) » 19/06/20, 19:48

phil59 schrieb:Ich hatte einen Vorschlag für einen alten Merco und sagte, dass ich für den Kauf eines Elektroautos immer noch den 5000. Wert habe. Der Typ sagte mir, dass es egal sei, was was ihn interessierte es waren besonders normale Papiere, um es nach Marokko zu importieren ....

A priori kann es bis zu mehr als 10 € gehen ....


10 € für Papiere in Ordnung?

Das habe ich noch nie gesehen.
0 x
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2212
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 504

Re: Artikel erfunden werden!




von phil59 » 19/06/20, 20:05

Fragen Sie zum Beispiel nach dem Preis für den Import eines Autos in Marokko ... (Ich spreche nicht von Reisen)

In einigen asiatischen Ländern zahlen Sie 5 Jahre lang einen "Autolizenz" in der Größenordnung von 100 € ....
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Artikel erfunden werden!




von Makro » 19/06/20, 21:00

Adrien (ex-nico239) schrieb:
Und warum sagt der ANTS, dass dieser Transfercode für die Registrierung des Fahrzeugs unbedingt erforderlich ist?


Erste Seite Ihres Anmeldeformulars:

Haben Sie einen Überweisungscode? 2 Wählen Sie die Schaltfläche JA oder NEIN. Klicken Sie auf NEIN und folgen Sie dem Rest des Vorgangs. Sie werden nach weiteren Dokumenten gefragt.
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Artikel erfunden werden!




von Adrien (ex-nico239) » 19/06/20, 21:56

Makro schrieb:
Adrien (ex-nico239) schrieb:
Und warum sagt der ANTS, dass dieser Transfercode für die Registrierung des Fahrzeugs unbedingt erforderlich ist?


Erste Seite Ihres Anmeldeformulars:

Haben Sie einen Überweisungscode? 2 Wählen Sie die Schaltfläche JA oder NEIN. Klicken Sie auf NEIN und folgen Sie dem Rest des Vorgangs. Sie werden nach weiteren Dokumenten gefragt.


Ok, danke.
Da ich dort verkauft habe, hatte ich keinen Anspruch auf die Rückseite des Dekors
Und wir haben heute Nachmittag mit meiner Frau darüber gesprochen und uns über den Kauf des nächsten gewundert, wenn wir auf einen Mann stoßen, der uns nie den Entsorgungscode gibt, wie machen wir das?

Vielen Dank für diese beruhigende Antwort.

Hier ist eine andere Sache, die wir auf Kosten eines Käufers entdeckt haben, der uns abgezockt hat und den wir unbeabsichtigt abgezockt haben.

Vor ein paar Jahren haben wir einen kommerziellen Renault gegen den aktuellen alten Panda 4x4 getauscht (graue Karte nicht im Namen des Typs, sondern aus einer Garage in Monaco, ich sage Ihnen nicht den binz)
Der Panda war in Wirklichkeit in einem erbärmlichen Motorzustand, aber da es sich um eine einfache Mechanik handelt, hat es unser Mechaniker genossen.

Auf der anderen Seite war der Trickster für seine Kosten, weil meine Frau aufrichtig vergessen hatte, dass sie eine Menge unbezahlter Tickets aus den Kalendern dieses Fahrzeugs hatte, seit sie in Marseille lebte ...

Und wir wussten nicht, dass sein Fahrzeug deshalb von einem OTCI getroffen wurde Widerspruch gegen die Übertragung der Registrierungsbescheinigung...
Außer die 600 € zu bezahlen, die meine Frau schuldete ... ähm ...
Wir haben noch nie von dem Typ gehört, der sich gesagt haben muss: Schade für diese Zeit gehe ich

Wenn es damals ein Dokument gegeben hätte, an das ich nie gedacht hätte, einen Verkäufer zu fragen, wäre es dieses Ding.
Jetzt sah ich, dass es in der detaillierten Verwaltungsstatusbescheinigung war ... was eine gute Sache ist.
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

Re: Artikel erfunden werden!




von oli 80 » 19/06/20, 23:58

Forhorse schrieb:Gleichzeitig ist diese Art von Mist für den einmaligen Gebrauch bestimmt ...
Bei einigen landwirtschaftlichen Geräten gibt es auch kleine 12-V-Kompressoren, die für lange Betriebszeiten ausgelegt sind ... aber Sie möchten nicht dafür bezahlen müssen!


Hallo, es gibt zum Beispiel einen Kompressor für die Traktorsitzfederung, der in diesem Video mit einem selbstgebauten Tank verwendet wird

Einige Autos sind mit einer Luftfederung ausgestattet und daher mit einem kleinen Kompressor ausgestattet, der als Inflator oder warum nicht als kleiner Kompressor mit Luftreserve verwendet werden kann. Hier ist ein Video dieses Kompressortyps

Sich von einem Bruch zu erholen, könnte es tun

bonne soirée
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Artikel erfunden werden!




von Makro » 20/06/20, 06:16

Zu dem Preis, den sie Ihnen diesen Kompressor verkaufen werden ... Kaufen Sie einen bei aliexpress ... er ist mehr als 200 € wert ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2485
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 359

Re: Artikel erfunden werden!




von Forhorse » 20/06/20, 07:35

12V-Kompressoren, die als Ersatzteil auf Sprühgeräten montiert sind, werden in der Regel zwischen 400 und 500 € verkauft.
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

Re: Artikel erfunden werden!




von oli 80 » 23/06/20, 19:53

Grelinette schrieb:
Adrien (ex-nico239) schrieb:
Grelinette schrieb:In der gleichen Idee möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu sagen, dass ich einen kleinen Auto-Rad-Inflator zum Anschließen an den Zigarettenanzünder geborgen habe, ihn zerlegt und nur den kleinen Kolben und den Schlauch behalten habe aufblasen. Einmal auf einen Akku-Bohrer oder Schraubendreher gesetzt, macht es einen Spitzen-Inflator zum schnellen Aufpumpen aller Arten von Rädern (Auto, Anhänger, Fahrrad, Schubkarre usw.). Ich werde ein Foto für dich einfügen ...

Hier sieht es eigentlich gut aus

Hier ist das Prinzip: Es reicht aus, einen elektrischen Inflator zu nehmen, sogar HS, weil im Allgemeinen der Motor ausbrennt, ihn zerlegt und die Düse an einer elektrischen Bohrmaschine befestigt, um einen schnellen Inflator zu haben!
Beachten Sie, dass auf dem Foto zu sehen ist, dass der kleine Kolben je nach Inflator nicht die gleiche Größe hat: Einige sind größer als andere und blasen daher schneller auf.
Inflator.jpg


Hallo allerseits, ich bin sicher, dass dieses Basteln Leute auf Youtube interessieren wird, wie zum Beispiel Davidos oder unsere Freunde, die den Kanister als Druckreinigungssystem höher in das Thema aufgenommen haben, und er wird weniger sperrig sein als der 12V Kompressor aus einem Kühlschrank Motor, brauchen Sie nur den Schraubendreher

bonne soirée
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

Re: Artikel erfunden werden!




von oli 80 » 23/06/20, 20:14

Hallo allerseits, hier ist ein hausgemachter Segway von Davidos. Zögern Sie nicht, seinen Youtube-Kanal zu besuchen, der voller Heimwerker aller Art ist, und Sie werden viel Spaß haben
Hier ist der Segway



bonne soirée
1 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

Re: Artikel erfunden werden!




von oli 80 » 27/06/20, 17:31

Hallo zusammen,
Dieses Zeug sieht besser aus als ein Besen
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 196-Gäste