Objekte zu erfinden!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113

Re: Artikel erfunden werden!




von oli 80 » 15/06/20, 19:00

Hallo zusammen,
Hier ist eine Möglichkeit, Druckwasser überall zu haben : Mrgreen:


Ein bisschen Humor hat nie jemanden umgebracht 8)
1 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Re: Artikel erfunden werden!




von Grelinette » 17/06/20, 14:51

oli 80 schrieb:Hallo zusammen,
Hier ist eine Möglichkeit, Druckwasser überall zu haben : Mrgreen:


Ein bisschen Humor hat nie jemanden umgebracht 8)

Das kleine Pissou, das herauskommt, macht Spaß : Mrgreen: Aber es ist immer noch eine interessante Idee zu erkunden.

Auf der anderen Seite besteht Interesse daran, einen ziemlich festen Behälter zu haben und nicht zu viel Druck auszuüben, um ihn nicht zu explodieren, insbesondere wenn Sie das System unter Überdruck verwenden, um Brennnesselmist auf Ihre Pflanzen zu bringen !!!! :P

Ich hatte die gleiche Idee, aber mit einer Gasflasche, um eine Art Farbpistole herzustellen ... aber ich habe die Idee noch nicht getestet!

In der gleichen Idee möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu sagen, dass ich einen kleinen Auto-Rad-Inflator zum Anschließen an den Zigarettenanzünder geborgen habe, ihn zerlegt und nur den kleinen Kolben und den Schlauch behalten habe aufblasen. Einmal auf einen Akku-Bohrer oder Schraubendreher gesetzt, macht es einen Spitzen-Inflator zum schnellen Aufpumpen aller Arten von Rädern (Auto, Anhänger, Fahrrad, Schubkarre usw.). Ich werde ein Foto für dich einfügen ...
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Artikel erfunden werden!




von Adrien (ex-nico239) » 17/06/20, 15:27

Grelinette schrieb:In der gleichen Idee möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu sagen, dass ich einen kleinen Auto-Rad-Inflator zum Anschließen an den Zigarettenanzünder geborgen habe, ihn zerlegt und nur den kleinen Kolben und den Schlauch behalten habe aufblasen. Einmal auf einen Akku-Bohrer oder Schraubendreher gesetzt, macht es einen Spitzen-Inflator zum schnellen Aufpumpen aller Arten von Rädern (Auto, Anhänger, Fahrrad, Schubkarre usw.). Ich werde ein Foto für dich einfügen ...


Hier sieht es eigentlich gut aus
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113

Re: Artikel erfunden werden!




von oli 80 » 17/06/20, 17:24

Hallo zusammen,

Hier ist ein weiteres Video des gleichen Autors, der die Dose gemacht hat, die ich mehr gestellt habe. Es ist ein Inflator, um es gelinde auszudrücken
Ich lasse dich das sehen

und für grelinette hier ein video von einem inflator auf einem bohrer
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Re: Artikel erfunden werden!




von Grelinette » 17/06/20, 18:08

Adrien (ex-nico239) schrieb:
Grelinette schrieb:In der gleichen Idee möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu sagen, dass ich einen kleinen Auto-Rad-Inflator zum Anschließen an den Zigarettenanzünder geborgen habe, ihn zerlegt und nur den kleinen Kolben und den Schlauch behalten habe aufblasen. Einmal auf einen Akku-Bohrer oder Schraubendreher gesetzt, macht es einen Spitzen-Inflator zum schnellen Aufpumpen aller Arten von Rädern (Auto, Anhänger, Fahrrad, Schubkarre usw.). Ich werde ein Foto für dich einfügen ...

Hier sieht es eigentlich gut aus

Hier ist das Prinzip: Es reicht aus, einen elektrischen Inflator zu nehmen, sogar HS, weil im Allgemeinen der Motor ausbrennt, ihn zerlegt und die Düse an einer elektrischen Bohrmaschine befestigt, um einen schnellen Inflator zu haben!
Beachten Sie, dass auf dem Foto zu sehen ist, dass der kleine Kolben je nach Inflator nicht die gleiche Größe hat: Einige sind größer als andere und blasen daher schneller auf.
Inflator.jpg
Gonfleur.jpg (86.36 KB) 2790 mal angesehen
1 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113

Re: Artikel erfunden werden!




von oli 80 » 17/06/20, 21:12

Hallo allerseits, hier glauben wir tatsächlich, dass diese Inflatoren nicht viel wert sind, wenn es in Wirklichkeit ausreicht, einen stärkeren Motor (Bohrer oder Schraubendreher) einzusetzen, und wir haben einen Super-Inflator, selbst für Autoreifen Es ist oft mit nicht viel, dass wir zu erstaunlichen Ergebnissen kommen, es ist in vielen Bereichen gültig

bonne soirée
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Artikel erfunden werden!




von Adrien (ex-nico239) » 17/06/20, 22:04

Grelinette schrieb:
Adrien (ex-nico239) schrieb:
Grelinette schrieb:In der gleichen Idee möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu sagen, dass ich einen kleinen Auto-Rad-Inflator zum Anschließen an den Zigarettenanzünder geborgen habe, ihn zerlegt und nur den kleinen Kolben und den Schlauch behalten habe aufblasen. Einmal auf einen Akku-Bohrer oder Schraubendreher gesetzt, macht es einen Spitzen-Inflator zum schnellen Aufpumpen aller Arten von Rädern (Auto, Anhänger, Fahrrad, Schubkarre usw.). Ich werde ein Foto für dich einfügen ...

Hier sieht es eigentlich gut aus

Hier ist das Prinzip: Es reicht aus, einen elektrischen Inflator zu nehmen, sogar HS, weil im Allgemeinen der Motor ausbrennt, ihn zerlegt und die Düse an einer elektrischen Bohrmaschine befestigt, um einen schnellen Inflator zu haben!
Beachten Sie, dass auf dem Foto zu sehen ist, dass der kleine Kolben je nach Inflator nicht die gleiche Größe hat: Einige sind größer als andere und blasen daher schneller auf.
Inflator.jpg


Genial in der Tat ... :!: :!: :!:
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113

Re: Artikel erfunden werden!




von oli 80 » 18/06/20, 23:04

Bonsoir à tous,

Hier ist eine Version mit einem etwas größeren 12-V-Inflator, den Sie vielleicht kennen


außer hier fehlt das Manometer

gute Nacht
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Artikel erfunden werden!




von GuyGadebois » 19/06/20, 14:28

oli 80 schrieb:Bonsoir à tous,
Hier ist eine Version mit einem etwas größeren 12-V-Inflator, den Sie vielleicht kennen

Ah ja, ich kenne das gut: 5 Minuten Gebrauch und es wird geröstet!

Dieser Mist (chinesisch, unter verschiedenen Marken vermarktet) auch:
Bild
Ich habe meinen Membran-Booster einmal aufgepumpt (den ich gerade installiert hatte), ich musste ihn von Hand fertig machen, das Ding ist auch in 5 Minuten kaputt gegangen und hätte fast Feuer gefangen. Natürlich erstattet.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2491
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 364

Re: Artikel erfunden werden!




von Forhorse » 19/06/20, 14:42

Gleichzeitig ist diese Art von Mist für den einmaligen Gebrauch bestimmt ...
Bei einigen landwirtschaftlichen Geräten gibt es auch kleine 12-V-Kompressoren, die für lange Betriebszeiten ausgelegt sind ... aber Sie möchten nicht dafür bezahlen müssen!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 296-Gäste