Objekte zu erfinden!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Artikel erfunden werden!




von Adrien (ex-nico239) » 20/10/19, 22:58

Ahmed hat geschrieben:In Bezug auf den Holzspalter ist hier derjenige, der eine Population mit kurzen Haaren und vielleicht sogar Glatze auswählt ... : Wink:



:?: :?: :?:
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968

Re: Artikel erfunden werden!




von Ahmed » 21/10/19, 13:02

Langes Haar ist kontraindiziert, wenn Sie sich einem rotierenden Werkzeug nähern, wie dies bei Griffen oder Kleidungsstücken der Fall ist, die sich in der Maschine verfangen und den Benutzer ziehen können (dies ist die Wirkung "Grace Kelly ") : Wink: ...
Ich persönlich habe diese Art von Getriebetraktor-Version verwendet und es ist sehr gefährlich: Ein Hosenboden, der mit der Drehung aus einem Seil schwimmt und das Bein abreißt ...:( Sie sollten wissen, dass es sich um eine Schraube handelt, die das Holzstück "saugt", sobald es die Spitze des Kegels berührt. Es besteht auch Verbrennungsgefahr, da sich die Schraube aufgrund von Reibung stark erwärmt. Ein weiteres Risiko ist die Drehung des Stammes um die Achse, die den Bediener heftig trifft. es kann durch eine Anordnung des Geräts begrenzt werden (Stabilisator oder in der Kurzprotokollversion, untere Tabelle) ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Artikel erfunden werden!




von GuyGadebois » 21/10/19, 13:11

Ahmed hat geschrieben:Langes Haar ist kontraindiziert, wenn Sie sich einem rotierenden Werkzeug nähern, wie dies bei Griffen oder Kleidungsstücken der Fall ist, die sich in der Maschine verfangen und den Benutzer ziehen können (dies ist die Wirkung "Grace Kelly ") : Wink: ...

Tut mir leid, Sie zurückzubringen, aber wäre das nicht der "Isadora Duncan" -Effekt?
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968

Re: Artikel erfunden werden!




von Ahmed » 21/10/19, 13:53

Dies ist eine andere Möglichkeit, aber das schließt die erste nicht aus ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Artikel erfunden werden!




von GuyGadebois » 21/10/19, 13:58

Ahmed hat geschrieben:Dies ist eine andere Möglichkeit, aber das schließt die erste nicht aus ...

Ich habe gerade die Todesursachen von Grace Kelly untersucht, was nichts mit Isadora Duncan zu tun hat, deren Schal sich im Hinterrad seines Cabriolets verfangen hat.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968

Re: Artikel erfunden werden!




von Ahmed » 21/10/19, 14:06

Verdammt! Tausend Entschuldigungen, ich habe einen Fehler gemacht und eine schreckliche Verwirrung gemacht: das ist der Effekt "Duncan"!
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Artikel erfunden werden!




von Adrien (ex-nico239) » 21/10/19, 15:08

GuyGadebois schrieb:
Ahmed hat geschrieben:Langes Haar ist kontraindiziert, wenn Sie sich einem rotierenden Werkzeug nähern, wie dies bei Griffen oder Kleidungsstücken der Fall ist, die sich in der Maschine verfangen und den Benutzer ziehen können (dies ist die Wirkung "Grace Kelly ") : Wink: ...

Tut mir leid, Sie zurückzubringen, aber wäre das nicht der "Isadora Duncan" -Effekt?


Ich besser : Mrgreen:
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968

Re: Artikel erfunden werden!




von Ahmed » 21/10/19, 17:50

Verwirrt bin ich! Mea culpa! :Hoppla: :Hoppla: :Hoppla:
(Beachten Sie, dass ich nie Fachwissen über Filmstars beansprucht habe! : Mrgreen: ).
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Artikel erfunden werden!




von GuyGadebois » 21/10/19, 18:17

Ahmed hat geschrieben:Verwirrt bin ich! Mea culpa! :Hoppla: :Hoppla: :Hoppla:
(Beachten Sie, dass ich nie Fachwissen über Filmstars beansprucht habe! : Mrgreen: ).

Gleichzeitig steht die Zukunft des Universums nicht auf dem Spiel.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968

Re: Artikel erfunden werden!




von Ahmed » 21/10/19, 18:40

Zum Glück! Beachten Sie, dass die Leitidee richtig war und dass der Fehler deshalb ausgelöst und behoben wurde ... 8)
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 337-Gäste