Objekte zu erfinden!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12306
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2967

Re: Artikel erfunden werden!




von Ahmed » 08/09/19, 18:29

... ein langlebiges Objekt in ein Verbrauchsmaterial zu verwandeln, ist programmierte Veralterung.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Artikel erfunden werden!




von GuyGadebois » 08/09/19, 18:36

Ahmed hat geschrieben:... ein langlebiges Objekt in ein Verbrauchsmaterial zu verwandeln, ist programmierte Veralterung.

Wir können es so sehen. Aber in diesem Moment gilt es für Windeln, Tampons, Batterien usw. usw.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79294
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Re: Artikel erfunden werden!




von Christophe » 13/09/19, 09:08

GuyGadebois schrieb:Und ein Vakuumbeutel ist wie ein Müllbeutel, er ist nicht veraltet, sondern ein Verbrauchsmaterial.


Sie haben das Video offensichtlich nicht bis zum Ende angeschaut: seine Taschen sind mit einem Reißverschluss ausgestattet (ein faltbarer Kratzer wäre auch gut gewesen), sie sind daher abtropfbar und wahrscheinlich können wir sie auch waschen ...
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12306
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2967

Re: Artikel erfunden werden!




von Ahmed » 14/09/19, 16:30

Ich bezweifle, dass ein "Kratzer" geeignet ist, da die Fasern aus dem Beutel wahrscheinlich auch von dem mit Haken ausgekleideten Teil zurückgehalten werden ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Artikel erfunden werden!




von Janic » 14/09/19, 20:34

Ich bezweifle, dass ein "Kratzer" geeignet ist, da die Fasern aus dem Beutel wahrscheinlich auch von dem mit Haken ausgekleideten Teil zurückgehalten werden ...
und darüber hinaus wäre nicht staubdicht
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Artikel erfunden werden!




von GuyGadebois » 17/09/19, 12:10

Christophe schrieb:
GuyGadebois schrieb:Und ein Vakuumbeutel ist wie ein Müllbeutel, er ist nicht veraltet, sondern ein Verbrauchsmaterial.


Sie haben das Video offensichtlich nicht bis zum Ende angeschaut: seine Taschen sind mit einem Reißverschluss ausgestattet (ein faltbarer Kratzer wäre auch gut gewesen), sie sind daher abtropfbar und wahrscheinlich können wir sie auch waschen ...

Ich habe über die "normalen" Taschen gesprochen, nicht über die anpassungsfähigen / entleerbaren. Ich habe gerade einen für meinen Staubsauger gekauft, den halben Preis des im Video beschriebenen.
https://www.ebay.fr/itm/OECO-Miele-Type ... 2749.l2649
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Artikel erfunden werden!




von Adrien (ex-nico239) » 17/09/19, 16:52

Ich suche eine "Knoblauchspritze".

Ich finde die Presse Knoblauch ch .... zu benutzen

Wenn Sie also wissen, was zu tun ist, bin ich interessiert ... : Mrgreen: :!:
0 x
perseus
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 283
Anmeldung: 06/12/16, 11:11
x 73

Re: Artikel erfunden werden!




von perseus » 17/09/19, 17:31

Guten Tag,

Dies:
https://www.amazon.fr/AIL-Plus-pulv%C3%A9risateur-500ml-Jardin/dp/B07H99B1XW
: Mrgreen:

Oder das
https://boutiquemaman.com/products/moulin-a-ail-professionnel?variant=811045388304&currency=EUR&utm_campaign=gs-2018-12-07&utm_source=google&utm_medium=smart_campaign&gclid=EAIaIQobChMI9s-k4pXY5AIVF5zVCh3i2AEYEAQYAiABEgI2HfD_BwE

Ansonsten ehrlich gesagt: ein gutes Santoku-Messer. Ein Handgriff auf die flache Seite der Klinge, um die Hülse zu zerdrücken, und dann der Chopper-Modus, um die gewünschte Finesse zu erzielen. 30 Sekunde Arbeit. :)

nico239 schrieb:Ich suche eine "Knoblauchspritze".

Ich finde die Presse Knoblauch ch .... zu benutzen

Wenn Sie also wissen, was zu tun ist, bin ich interessiert ... : Mrgreen: :!:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Artikel erfunden werden!




von Adrien (ex-nico239) » 17/09/19, 20:02

Ah, die Mühle interessiert mich ... du hast verstanden, dass es für den Salat ist.

Ja, auf dem Messer, aber es ist weniger gut als die Knoblauchpresse, die selbst weniger gut ist als ... zu folgen.

Damit feine Knoblauchpartikel über das Geschirr verteilt werden .... und nicht hier und da eine Scheibe ....

Außer natürlich, wenn wir den ganzen Cayeux verlassen, aber hier ist es für eine andere Verwendung

Danke
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113

Re: Artikel erfunden werden!




von oli 80 » 20/10/19, 14:25

Hallo alle,

hier ist ein kompressor fahrrad, er treibt sport um druckluft zu bekommen
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 169-Gäste