Was ist neu auf der Website besser sichtbar?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 14/02/10, 16:52

citro schrieb:Sie können uns keinen Knopf geben. :?: : Mrgreen:


Heiliger Citro : Lol:

Ben hat schon einen ... für eine Weile (ein paar Jahre):

Dieses Symbol oben rechts (klicken Sie darauf):

Bild

Ich kann darauf hinweisen die Box am unteren Rand von forums das nicht zu verlassen forums.

Tatsächlich habe ich darüber nachgedacht (wenn es mir passiert): Für Mitglieder wird diese Liste überhaupt nicht angezeigt (es wird sich also nichts wirklich ändern), aber ich werde einen sichtbareren Link zu den Nachrichten am Ende der Liste einfügen forum.
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 14/02/10, 17:05

Seltsamerweise Citro, ich muss mich sehr oder eher zu oft wieder verbinden, aber wenn es nicht die Tatsache ist, den Spitznamen und das Passwort erneut einzugeben, ist das kein Problem.

Christophe:
Der 1024x768-Rahmen beißt immer auf den Rahmen des forum auf IE8, aber nicht auf Firefox, Opera oder Google Chrome. :|
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 14/02/10, 17:20

Ich kenne die pb der Bildschirmauflösungen.
Aber ich dachte an etwas, um relative Größen wie 90% des Raums links oder rechts zu verwenden. Es muss mit einer Breite = "90%" gemacht werden, gut nachdem Guppy Sie möglicherweise nicht frei lässt.

Und da dieser kleine Bildschirm nichts ändert (es gibt immer eine Mindestgröße) und ein großer Bildschirm davon profitieren kann :)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 14/02/10, 17:26

Ja Nein, ich kann sehen, dass ich in% arbeite, aber ich bevorzuge fest, weil es in% im Allgemeinen noch beschissener ist ... Ich werde einige Tests durchführen.

Delnoram bist du noch bei CacAOL? : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 14/02/10, 17:57

Christophe schrieb:Delnoram bist du noch bei CacAOL? : Mrgreen: : Mrgreen:


Wenn Sie über die Unterbrechungen der sprechen forumtreten sie sowohl im IE als auch in Firefox auf und funktionieren.

sonst sehe ich die Verbindung nicht :D
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"

"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 14/02/10, 21:10

delnoram schrieb:sonst sehe ich die Verbindung nicht :D


Ich auch nicht ... : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 14/02/10, 23:21

Christophe schrieb:
citro schrieb:Sie können uns keinen Knopf geben. :?: : Mrgreen:
Heiliger Citro : Lol:
Ben hat schon einen ... für eine Weile (ein paar Jahre):

Dieses Symbol oben rechts (klicken Sie darauf):
Bild
:? Nun ja, aber es befindet sich neben den Symbolen Fessesbook und Hochtöner, also dachte ich, es wäre ein weiteres dieser sozialen Netzwerke ...

Und da es auf diesen Symbolschaltflächen keine Blaseninformationen gibt ...

In Bezug auf die Blaseninfo ist es ein bisschen wie ein Märchen ... : Lol:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 15/02/10, 18:51

Du hast recht, Citro. Ich werde 3 Blasen hinzufügen :) Danke für die Bemerkung.

Ansonsten habe ich die Größe (von 2 auf 1) der Schriftart in der Tabelle der neuen Funktionen reduziert, aber es gefällt mir nicht allzu sehr ... weil sie wirklich klein ist ... (zwischen den beiden gibt es nichts).

Ich warte auf einige Ihrer Meinungen, bevor ich mich ändere ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 15/02/10, 22:10

: Arrow: Tolle Blasen. 8)

Für Neuheiten ... Es ist immer lesbar, obwohl klein.
Möglicherweise durch leichtes Variieren der Hintergrund- und Schriftfarben, um den Kontrast zu erhöhen. :?:

Heute Nacht sind meine Augen explodiert ... Die blassen oder hellen Böden ermüden mich ... :?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 16/02/10, 09:04

Bin nicht für den Farbwechsel (was die grafische Charta von brechen würde forums) aber ich werde ein paar Font-Tests machen ... vielleicht hat einer eine Größe zwischen den 2 ...

Kompromisse immer eingehen ... : Cheesy:
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 332-Gäste