keine ergebnisse für die cushy !!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse

keine ergebnisse für die cushy !!




von lau » 17/02/06, 23:19

Auf der Soleol-Website, die Pantone-Versandhandelskits verkauft, warnen sie vor einer Sache:

Um gute Einsparungen zu erzielen, muss der Motor mit einer guten Drehzahl laufen. Dieses Kit wird daher besonders für Personen mit Allradfahrzeugen in den Bergen empfohlen, die einen Anhänger ziehen, lange Fahrten auf der Autobahn unternehmen ... Es ist nicht wirklich nützlich für den Stadtverkehr, kurze Fahrten, "bequemes" Verhalten

Grundsätzlich, wenn Sie Flugzeugplan fahren, sind Sie für den Pantone gegrillt !!! : Cheesy:
Bild
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 17/02/06, 23:56

Ah aha aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa : Cheesy: :D : Cheesy: und wenn Sie die Drosseln ganz fahren, sparen Sie.
Sie verbrauchen 10 l pro 100 km minus 20% Ersparnis, wenn der Pantone 8 l entspricht.
Während Sie bequem fahren, fahren Sie 8l / 100km direkt ohne Pantone.
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 18/02/06, 10:54

lau : Arrow:

In der Tat ist es!

Der Pantone funktioniert gut in einem konstanten Regime und einem hohen Regime, zum Beispiel bei einer langen Fahrt auf der Autobahn mit 130.

Dies gilt für Rasenmäher, Traktoren oder sehr große Verdrängungen von Rikanern, die so viel verbrauchen, dass die geringste Kraftstoffeinsparung sofort von Bedeutung ist. Das ist es, was ich zu verstehen glaube, wenn man bedenkt, was ich überall gelesen habe.

Für den Stadtverkehr ist das C3 Citroën "Stop and Go" -System (ich bin mir nicht sicher, wie das System heißt) das beste, das den Motor während eines Stopps stoppt (Linie, rotes Licht, Stopp usw.) und starten Sie es neu, sobald Sie das Gaspedal drücken; dort schwingen wir zumindest nicht salop..ries in der Lunge von Passanten (NOx, Partikel, Benzol und Co.), während wir gestoppt werden. Außerdem gilt dies in Paris, denn da Delanoë die Busspuren verbreitert hat, gibt es mehr Umweltverschmutzung als zuvor! und warum? Nun, laut den Studien (zu finden) gibt es viele Fahrzeuge im Stau oder gestoppt und das erwartete Ergebnis und die Umkehrung des erwarteten : Lol: :!:

Stellen wir uns vor, all diese stationären Kühe hören auf zu kuscheln ... was für eine gute Luft in Paris.

Außerdem, aus Mangel an etwas Besserem, wenn ich ein kleines Auto kaufen müsste, um in der Stadt zu fahren, denke ich, dass es dieser C3 sein würde. Natürlich bevorzuge ich den TOYOTA Prius Hybrid (weil er sehr oft elektrisch angetrieben wird, um bequem zu fahren und viel in der Stadt zu fahren, und seine Batterien in Abfahrten / Verzögerungen auflädt, aber er ist viel zu teuer), aber ich denke dass dieser C3 nicht schlecht ist. : Mrgreen:

PITMIX : Arrow:

Um zum Pantone zurückzukehren, bin ich vielleicht zu pessimistisch, ich hoffe, dass dies der Fall ist und ich wünsche Ihnen viel Glück PITMIX für Ihre Anpassungen.

André : Arrow:

Was sind die genauen Ergebnisse von André in Bezug auf Umweltverschmutzung und Kraftstoffverbrauch?

Eine andere Sache: Es scheint mir auch, dass es in Anbetracht dessen, was ich gelesen habe, bei Dieseln besser funktioniert (wenn es zumindest NOx und einen Teil der Partikel entfernt, ist es immer das, was für die Verschmutzung gewonnen wird ).
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 18/02/06, 12:12

Ich denke, André steht kurz vor maximal 30% Ersparnis.
Was das Fahren angeht, bezweifle ich, dass der Pantone bei einer nervösen Beschleunigung in Runden wirksam sein wird.
Es ist bekannt, dass Wasserdotierung bei drehmomentstarken Motoren wie Transportern (3000Tours) oder Traktoren (optimales Arbeitsregime / Zapfwellenregime um 1800 U / min) effektiver ist.
Für den Toyota Prius hörte ich, dass die elektrische Reichweite lächerlich niedrig war (- 10 km?), Und das unaufhörliche Starten und Neustarten des Verbrennungsmotors in der Stadt könnte den Motor beschädigen?
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 18/02/06, 12:45

Gut gemacht an André, aber seine Fahrzeuge sind Benzin mit sehr großem Hubraum?

Ich habe den Prius-Werbedokument vor mir:

- Ich sehe die Autonomie nicht nur im Benzin, aber ich habe die Leistung: Sehr effizienter Elektromotor, der sofort sein maximales Drehmoment liefert. Die Kombination aus Elektromotor und Benzinmotor beschleunigt in 0 Sekunden von 100 auf 10,9 km / h, was der eines 2-Liter-Benzin- oder Dieselmotors entspricht.

Der Hubraum des Prius beträgt 1500 cm3, Leistung 77 PS bei 5000 U / min, Drehmoment 115 mkg bei 400 t; Der Elektromotor hat eine maximale Leistung von 68 PS bei "1200 bis 1540 U / min".

Kraftstofftank = 45 Liter. Verbrauch = Stadtzyklus: 5l / 100
außerstädtischer Zyklus: 4,2 l / 100; kombinierter Zyklus: 4,3 l / 100.

CO2-Emission: 104 g / km.

Die Batterien + das elektrische System haben eine Garantie von 8 Jahren.

Für die Autonomie bei Benzin sind es nicht 10 km, die Sie mit einer anderen Stadtelektrik verwechseln müssen, obwohl Bolloré gerade eine rein elektrische mit einer Autonomie von 200 km herausgekommen ist (nicht sicher).

Schließlich gab es unter allen Bedingungen sehr schlüssige Tests auf Tausenden von Kilometern, und die Tester sind sehr zufrieden (das finden wir bei Google).

Wenn meine R25 GPL gestorben ist und es Subventionen gibt, kann ich mich dafür entscheiden
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 18/02/06, 12:46

Die Autonomie der Prius-Batterien spielt keine Rolle, da der Verbrennungsmotor sie ständig auflädt.
Für die Stopps und den Neustart denke ich wie Sie, außer dass beim C3 "Start and go" das Starten nicht auf die gleiche Weise wie bei Ihrem Auto erfolgt. Wenn Sie das Gaspedal drücken, ist der Motorstart nicht erkennbar. Ich denke, es ist weniger anstrengend für die Mechaniker. Es muss einen Variator am Starter oder ein System geben, das die Komprimierung beim Start reduziert. Ich weiß es nicht. Industrielle Kältekompressoren verwenden Magnetventile zur Leistungsreduzierung. Die Inbetriebnahme erfolgt in mehreren Schritten. 25% 50% 75% 100% der Leistung.
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 19/02/06, 00:20

Genaue PIT ..

Für mich ist dieser Prius derzeit der Top. Ich habe mehrere Tests an diesem Auto gelesen und bin wirklich davon überzeugt, dass es das Beste ist. Das einzige Problem ist der hohe Preis (ca. 23000 Euro).

Es ist schwierig, das Sparschwein zu brechen, um etwas weniger CO2 als Freunde zu senden.

Es hat einen großen Erfolg in den USA, aber sie sind voll mit Pennys, es kostet sie viel weniger als der Kauf eines großen 4x4 Humwey (nicht auf Rechtschreibung), schließlich der der Armee.
In diesem Jahr habe ich drei in Frankreich (aus Humwey) gesehen: eine in der Nähe meines Hauses, eine in St. Tropez im Mai und eine in Toulouse im November in einer kleinen Straße in der Nähe des Place du Capitole. Er wäre fast geblieben stecken geblieben, weil es nicht bestanden hat, auch retro umgeklappt (zu breit) :!:
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 19/02/06, 00:56

Du hast wahrscheinlich Hummer gemeint! Arnold Scharzenneger hat 3 oder 4 auf seiner Ranch in Kalifornien.
Und du im Mai bist du in St. Tropez! ?? : Cheesy: ruhig !!
Es ist wirklich Zufall, aber wir müssen darüber reden, damit ich heute Nachmittag einen Mann mit einem Spielzeugprius im Recyclingzentrum sehen kann. Ich habe den Gar 2mn befragt: Die Autonomie des Elektromotors beträgt 5km, es gibt einen Knopf zum Tauschen und die Karosserie kostet 29000 €.
Wenn wir lieben, zählen wir nicht! :D
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 19/02/06, 04:12

Für mich wird das Top bald herauskommen und es ist französisch, es ist der C4 HDI Hybrid. Angeblich 90 g CO2 pro km und 3,5 l Diesel pro 100 km. Aber ich bevorzuge immer noch das Druckluftauto mit einer Reichweite von 200 km, das ich gestern auf der Autobahn A3 gesehen habe. Es gibt sogar eine andere Version in Druckluft / Diesel-Hybrid 1000 km Autonomie.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 19/02/06, 09:51

PITMIX schrieb:Aber ich bevorzuge immer noch das Druckluftauto mit einer Reichweite von 200 km, das ich gestern auf der Autobahn A3 gesehen habe.

Hat sie dich überholt?
Woher kommt sie?
Ich wusste das von MDI-Nègre, der Arlesian spielte ...
Und da plötzlich ein Druckluftauto auf einer Autobahn? : Schock:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 213 Gäste