Neue Ränge

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 21/03/07, 12:26

Christophe, du bist eine Kuh!

vor allem, dass ich nicht so mürrisch bin, dass ich weiß!

Ich werde alle wissen lassen, dass Sie nach Belgien geflüchtet sind!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 21/03/07, 12:32

Elefant schrieb:Christophe, du bist eine Kuh!

vor allem, dass ich nicht so mürrisch bin, dass ich weiß!


Ben, hast du es nicht gesagt?

Wir schreiben: Stöhnen, glaube ich
(Ich habe eine tolle Erfahrung)


Elefant schrieb:Ich werde alle wissen lassen, dass Sie nach Belgien geflüchtet sind!


Nun, ich verstecke es nicht! Ich bin ein Wirtschaftsflüchtling (nicht mit Steuerflüchtling verwechseln!)! : Cheesy:

ps: ohne zu lachen kann ich dir immer eine andere reihe geben aber es war dich dort zu ficken (und markiere den schuss)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 21/03/07, 13:39

Christopher sagte:

Nun, ich verstecke es nicht! Ich bin ein Wirtschaftsflüchtling (nicht mit Steuerflüchtling verwechseln!)! Cheesy Grinsen

ps: ohne zu lachen kann ich dir immer eine andere reihe geben aber es war dich dort zu ficken (und markiere den schuss)


wir haben nichts gegen steuerflüchtlinge: sie bringen uns geld, das wir ohne nicht hätten, sie kaufen schöne häuser, ändern die heizung, zahlen mehrwertsteuer und loben sogar unsere gastronomie. ....

Was Johnny angeht, so weiß jeder, dass er nach Monaco auswandern muss, wenn er Belgier werden will.

und dann sind unsere Mädchen so hübsch und nett!

was ps betrifft, so habe ich es verstanden.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 22/03/07, 17:02

Hier sind die neuen Reihen vorhanden, es bleibt mehr als den Boden zu legen, um alles zu standardisieren forums :)

Wir können Targol alle zu dieser hervorragenden Arbeit gratulieren.

Es fehlen noch die "besonderen" Ränge und für Moderatoren, die (vorerst) die "Sterne" behalten.
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 22/03/07, 17:22

Nickel :-)

Nur 2 konstruktive Bemerkungen:

Es wäre möglich, die Bilder schrittweise von rechts nach links zu machen, dh das Zeichen für die Wiederverwendung erscheint auf der rechten Seite und dann auf der 4-Eme-Position mit der Glühbirne auf der rechten Seite usw.
So sehen wir auch bei den "4 Sternen" nicht die Maske rechts, sondern links, was der Entwicklung besser entspricht.

Wenn nicht, können Sie die Transparenz für die Unterseite verwenden, um die besser zu integrieren forum

Auf jeden Fall ist es toll, Bravo
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 22/03/07, 17:28

Christophe schrieb:
Wir können Targol alle zu dieser hervorragenden Arbeit gratulieren.


Herzlichen Glückwunsch an Targol für seine gute Arbeit Bild
Ich hoffe, Sie haben die "Vitamine" für diesen Job nicht zu sehr belastet Bild
: Schock:
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 22/03/07, 17:40

nonoLeRobot schrieb:Nickel :-)

Nur 2 konstruktive Bemerkungen:

Es wäre möglich, die Bilder schrittweise von rechts nach links zu machen, dh das Zeichen für die Wiederverwendung erscheint auf der rechten Seite und dann auf der 4-Eme-Position mit der Glühbirne auf der rechten Seite usw.
So sehen wir auch bei den "4 Sternen" nicht die Maske rechts, sondern links, was der Entwicklung besser entspricht.


Hast du etwas anderes verstanden?

nonoLeRobot schrieb:Wenn nicht, können Sie die Transparenz für die Unterseite verwenden, um die besser zu integrieren forum


In Bearbeitung ...

nonoLeRobot schrieb:Auf jeden Fall ist es toll, Bravo


Ja, aber wir haben auch einige Zeit dort verbracht ...

Danke auch an Delnorman :)
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 22/03/07, 18:11

nonoLeRobot schrieb:Nickel :-)

Nur 2 konstruktive Bemerkungen:

Es wäre möglich, die Bilder schrittweise von rechts nach links zu machen, dh das Zeichen für die Wiederverwendung erscheint auf der rechten Seite und dann auf der 4-Eme-Position mit der Glühbirne auf der rechten Seite usw.
So sehen wir auch bei den "4 Sternen" nicht die Maske rechts, sondern links, was der Entwicklung besser entspricht.

Genau wie Christophe habe ich nicht verstanden.

nonoLeRobot schrieb:Wenn nicht, können Sie die Transparenz für die Unterseite verwenden, um die besser zu integrieren forum

Kleiner Fehler in den GIF-Sicherungsoptionen.
Dies wird morgen korrigiert.


Christophe schrieb:Wir können Targol alle zu dieser hervorragenden Arbeit gratulieren.
nonoLeRobot schrieb:Auf jeden Fall ist es toll, Bravo
delnoram schrieb:Herzlichen Glückwunsch an Targol für seine gute Arbeit Bild

Danke, danke, es ist zu viel, ich werde rot :Hoppla:
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 22/03/07, 18:20

Targol schrieb:Danke, danke, es ist zu viel, ich werde rot :Hoppla:


Nicht ernst für ein Bordelais : Lol: : Lol: : Lol:

und vor allem herzlichen glückwunsch für den job.

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 23/03/07, 00:56

Es ist wahr, dass kleine Grigris viel freundlicher sind als die Sterne! :D
Auch wenn ich noch zu viele Gasmasken für meinen Geschmack habe !!! weinen : Mrgreen:

Gut gemacht und gute Arbeit !!! : Wink:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 284-Gäste