Neue Managementsystem-Mailingliste

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Neue Managementsystem-Mailingliste




von Christophe » 27/04/06, 12:47

Nachdem ich ziemlich unlösbare Probleme beim Empfang von E-Mails von einigen Mitgliedern der Website hatte, richte ich ein neues Mailinglisten-Verwaltungssystem ein, das hoffentlich zuverlässiger und flexibler sein wird!

Ich würde das Registrierungsfeld der Website ändern und ein Registrierungsfeld hinzufügen forum wenn ich die Implementierung nicht automatisieren kann „Abonnement für forum -> Mailing automatisch abonnieren".

Ihr Vorteil : Möglichkeit zur Auswahl zwischen HTML- oder TEXT-Mails und viel einfachere Abmeldung. (Fehler bei der alten Version). Keine Duplikate oder verlorene E-Mails.

Profitieren Sie für uns : viel einfachere Verwaltung des Schreibens und Sendens.

Offensichtlich sind die Mitglieder bereits registriert (Site + forum ) wird automatisch im neuen System registriert. (Beim Standard-TEXT-Format müssen Sie Ihre Parameter ändern, wenn Sie in HTML empfangen möchten.)
Eine erneute Registrierung ist jedoch in jedem Fall nicht erforderlich (Puh! :) ).

Bei Anmerkungen/Problemen nutzen Sie bitte die forum.
(Tatsächlich bin ich mir nicht sicher, ob das neue System die Probleme lösen wird. Daher wäre ich dankbar, wenn die Stammkunden mir helfen oder mir Feedback jeglicher Art geben könnten ...)

Merci.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 27/04/06, 15:38

Hier habe ich das neue System eingerichtet.

Wenn ein paar Stammgäste forum Könnte das System testen, das wäre schön.

Probieren Sie alle Möglichkeiten aus: Abonnement, Abmeldung, Formatierung ... und sehen Sie sich die verschiedenen E-Mails an, die Sie für jede Aktion in Ihrem Postfach erhalten (oder nicht).

Im Moment habe ich eine obligatorische Registrierungsbestätigung hinterlegt (sie ist etwas schwerer, dient aber dazu, eine Registrierung durch Roboter zu vermeiden.)

Merci.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 01/05/06, 15:48

Ich komme um die Mails der Abonnenten zu importieren forum in der E-Mail-Datenbank.

Alle Mitglieder der forums Wenn Sie sich VOR dem 1. Mai registriert haben, erhalten Sie jetzt Neuigkeiten von der Website über den Newsletter.

Mitglieder von forum NACH dem 1. Mai registrierte Personen können wählen, ob sie den Newsletter abonnieren möchten oder nicht. Der Prozess erfolgt nicht automatisch.

WICHTIG: Wenn Sie dennoch bei der registriert sind forum Wenn Sie den Newsletter nicht mehr erhalten möchten, geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse in das Anmelde-/Abmeldeformular ein, das sich oben auf allen Seiten des Newsletters befindet forum.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 275-Gäste