neugierig und ungewöhnliche Objekte

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Curious and Unusual Objects




von GuyGadebois » 27/08/19, 22:50

Das wohl teuerste Sexspielzeug der Welt


Dieses Sexspielzeug wurde von einem australischen Juwelier (Burn Jewellery) kreiert. Er nannte es "Pearl Royale Vibe".

Dieser Dildo ist aus Platin, besetzt mit Champagnerperlen der Südsee, Saphiren, weißen 2000-Diamanten und russischen Rosen.

Und für dieses "Spielzeug" müssen Sie 1,12 Millionen Euro ausgeben und 10 bis 12 Wochen auf die Lieferung warten.
Bild
:Hoppla: : Mrgreen:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
jean.caissepas
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 660
Anmeldung: 01/12/09, 00:20
Ort: R.alpes
x 423

Re: Curious and Unusual Objects




von jean.caissepas » 27/08/19, 23:06

GuyGadebois schrieb:Das wohl teuerste Sexspielzeug der Welt
...
Und für dieses "Spielzeug" müssen Sie 1,12 Millionen Euro ausgeben und 10 bis 12 Wochen auf die Lieferung warten.


Gott schütze die Königin ... : Mrgreen: Bild
0 x
Vergangenheit Gewohnheiten ändern müssen,
weil die Zukunft nicht sterben müssen.
phil53
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1376
Anmeldung: 25/04/08, 10:26
x 202

Re: Curious and Unusual Objects




von phil53 » 28/08/19, 11:30

Grelinette schrieb:Solange ich hier bin, ist hier ein neues altes Objekt, das mir am Herzen liegt ...

Gallische Werkzeuge.jpg
Es ist ein gallisches landwirtschaftliches Objekt, das eine Besonderheit hat, die sich gegen ein altes landwirtschaftliches Sprichwort richtet!

Ich stimme für einen Schnitter, der die Stacheln erntet
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Curious and Unusual Objects




von Did67 » 28/08/19, 18:41

GuyGadebois schrieb:
Dieser Dildo ist aus Platin, besetzt mit Champagnerperlen der Südsee, Saphiren, weißen 2000-Diamanten und russischen Rosen.



Rostfrei!

Und es muss kehren: Ich wusste, dass die Diamanten den Beton durchbohren ...

Nichts zu sagen. Es ist nicht deutsch, aber die Qualität ist da!

[PS: nimm das nicht ernst!]
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Re: Curious and Unusual Objects




von Grelinette » 29/08/19, 15:33

GuyGadebois schrieb:Das wohl teuerste Sexspielzeug der Welt

Dieses Sexspielzeug wurde von einem australischen Juwelier (Burn Jewellery) kreiert. Er nannte es "Pearl Royale Vibe".

Dieser Dildo ist aus Platin, besetzt mit Champagnerperlen der Südsee, Saphiren, weißen 2000-Diamanten und russischen Rosen.

Und für dieses "Spielzeug" müssen Sie 1,12 Millionen Euro ausgeben und 10 bis 12 Wochen auf die Lieferung warten.
Bild
:Hoppla: : Mrgreen:

Ich hätte gesagt, es ist ein Zepter (für autoritären König und Schurken): einerseits, um dem Volk seine Autorität zu zeigen, andererseits, um der Königin seine Männlichkeit zu zeigen! ... : Mrgreen:
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Curious and Unusual Objects




von GuyGadebois » 29/08/19, 18:20

Grelinette schrieb:Ich hätte gesagt, es ist ein Zepter (für autoritären König und Schurken): einerseits, um dem Volk seine Autorität zu zeigen, andererseits, um der Königin seine Männlichkeit zu zeigen! ... : Mrgreen:

Wenn wir der Königin seine Männlichkeit zeigen wollen, binden wir, wir brauchen kein Zubehör, wenn ich so sagen darf.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Curious and Unusual Objects




von Janic » 30/08/19, 08:01

Ein ausgezeichneter Film wird auf ARTE über die Erfindung des Vibrators ausgegeben. Es ist das meistverkaufte Haushaltsobjekt der Welt. Das zeigt, dass diese Herren nicht ausreichen, um die Bedürfnisse der Damen zu befriedigen.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Re: Curious and Unusual Objects




von Grelinette » 30/08/19, 10:22

Grelinette schrieb:Solange ich hier bin, ist hier ein neues altes Objekt, das mir am Herzen liegt ...
Vallus_gaulois.jpg
Vallus_gaulois.jpg (70.35 KIO) 4262-mal angesehen

Es ist ein gallisches landwirtschaftliches Objekt, das eine Besonderheit hat, die sich gegen ein altes landwirtschaftliches Sprichwort richtet!

Dieses antike Objekt ist ein gallisches landwirtschaftliches Werkzeug namens Vallus. Es ist der Vorfahr der Erntemaschine, aber seine Besonderheit ist, dass es vom Tier geschoben wird:
Vallus 4.jpg
Vallus 4.jpg (33.85 KIO) Zugriff auf 4262-Zeiten
Vallus.jpg
Vallus.jpg (97.67 Kio) Zugriff auf 4262-Zeiten

Wie das, was die Gallier manchmal sagen "Der Pflug vor den Ochsen"! (altes landwirtschaftliches Sprichwort).

Das andere Objekt ist ein "Blaubeerkamm"Damit können Sie die Beeren ernten, indem Sie die Büsche streichen.
Kamm mit Blaubeeren.jpg
Kamm mit Blaubeeren.jpg (53.69 KIO) 4262-mal angesehen
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113

Re: Curious and Unusual Objects




von oli 80 » 02/12/19, 22:36

Guten Abend, hier sind Tassen und ihre Untertassen, die ihre Besonderheit haben

1 x
Theobjetsdebellouche
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 17/02/20, 17:55

Re: Curious and Unusual Objects




von Theobjetsdebellouche » 17/02/20, 18:01


Bonjour à tous!
Ich nutze diese Gelegenheit, um Ihnen meinen YouTube-Kanal The Bellouche Objects vorzustellen. Darin präsentiere ich auf spielerische Weise überraschende alte Objekte, die meine Aufmerksamkeit erregt haben.
Wenn Sie an ungewöhnlichen Objekten interessiert sind, zögern Sie nicht, einen Blick darauf zu werfen!
Danke fürs Lesen!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 172-Gäste