Neuer Traktor mit Biokraftstoffen

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 30/11/07, 21:48

Ihrer Meinung nach dies methode Spart es Kraftstoff? : Schock:
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79361
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 30/11/07, 21:53

Mmmm, wäre das nicht eine Fälschung?

Kommt mir das zu „gut gemacht“ vor? Ich spreche nicht von der Inszenierung, sondern vom Traktor … er sieht „unecht“ aus …
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 30/11/07, 22:05

Christophe schrieb:Mmmm, wäre das nicht eine Fälschung?

Kommt mir das zu „gut gemacht“ vor? Ich spreche nicht von der Inszenierung, sondern vom Traktor … er sieht „unecht“ aus …


Sie können es spezifizieren, denn ich sehe nicht, was falsch ist, außer der Innenkamera, die ein gutes Ergebnis liefert (vielleicht zu viel?)
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"

"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79361
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 30/11/07, 22:27

Ja, das gibt es und den Plan, wenn man den Traktor von vorne sieht @ 0.14

Dann ist die Zigarette gar nicht angezündet... : Cheesy: : Cheesy:
0 x
damienf
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 29/11/07, 14:06
Ort: Lot et Garonne




von damienf » 30/11/07, 23:12

Die Anwendung von TCS (vereinfachte Anbautechniken) hat neben der Luftverschmutzung einen sehr großen ökologischen Nachteil: den konsequenteren Einsatz von Unkrautvernichtungsmitteln vom Typ Glyphosat, da Unkräuter (unerwünschte Gräser) tendenziell besser gedeihen als bei Pflugtechniken. . Die mürrischen Leute werden mir sagen, dass man einfach öfter passieren muss, um die Technik der falschen Aussaat zu üben (dieses Unkraut hochzupfen und es mit einem oder mehreren Durchgängen zu vernichten, je nach Unkraut und Ernte), aber man muss einen oder mehrere Durchgänge machen mehr bei hoher Leistung und wir tappen wieder in die Falle der Luftverschmutzung... Grausames Dilemma! Darüber hinaus nimmt die Fläche der Landwirte tendenziell zu, und infolgedessen fehlt die Zeit, sodass wir verstehen können (ohne immer zu akzeptieren, möchte ich darauf hinweisen), wie der durchschnittliche Landwirt heute arbeitet.
0 x
Milchviehhalter auf der Suche nach Lösungen
Bleistift
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 24/12/07, 16:31




von Bleistift » 24/12/07, 16:57

Ich habe zu diesem Thema recherchiert, da ein Freund von einem möglichen Wiederaufleben des Interesses an der Tiertraktion in der Landwirtschaft gehört hatte.

Ich habe zwei Gedanken zu diesem Thema ausgegraben, die Ihren ähneln, auch wenn sie etwas veraltet sind:

http://www.traitsdegenie.com/files/ChevalVSTracteur.pdf
http://www.lavoieagricole.ca/content/fullnews.cfm?newsid=3625

Es gibt einen Energievergleich und Verweise beispielsweise auf in den USA durchgeführte Studien zur Leistung der überraschendsten Amish-Farmen.

Ein Link auch zu einer Seite, die ich kaum gesehen habe, die aber „DIE“ Seite für tierfreundliche Traktion zu sein scheint:

http://www.pferdestark.org/Franzoesisch/frame%20franzoesisch.htm

Was die CO2-Verschmutzung betrifft, und auch wenn es einen Konsens über die Realität der globalen Erwärmung gibt, der durch die wichtige Arbeit von Al Gore gestützt wird, möchte ich Sie daran erinnern, dass es zu meiner großen Überraschung eine andere wissenschaftliche Gemeinschaft gibt, die dies nicht unterstützt Wirklichkeit.
Diese Community hat eine weitere Datei in der gleichen Form der Berichterstattung erstellt, die wie das Dokument von Al Gore in P2P-Netzwerken zu finden ist. Es handelt sich um eine sehr interessante Datei mit dem Namen „The Great Global Warming Scam Climate“ oder „Eine unbequeme Wahrheit“. , „Der große Schwindel um die globale Erwärmung“. Ich versuche immer noch, mir über all das Gedanken zu machen. Obwohl ich davon überzeugt bin, dass Wachstum ein selbstmörderisches Modell ist, bevorzuge ich es aus den richtigen Gründen.

Biokraftstoffe könnten zwar in der Landwirtschaft genutzt werden, ich stelle mir vor, dass der Bedarf nicht groß ist, aber meiner Meinung nach ist dies sicherlich nicht die einzige Lösung.
0 x
Chatham
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 536
Anmeldung: 03/12/07, 13:40




von Chatham » 25/12/07, 04:31

Neue Anbaumethoden, ohne tiefes Pflügen, aber mit Eggen, entwickeln sich, weil wir etwas spät erkannt haben, dass tiefes Pflügen das biologische Leben des Bodens verarmt... Das Eggen erfordert viel weniger Kraft und ist völlig kompatibel mit der Tiertraktion die auf kleinen Flächen eingesetzt werden kann. Die Arbeitsleistung eines Pferdes im Ausdauerbereich liegt in der Größenordnung von 10-12 PS...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 248-Gäste