Neue Themen auf forums econology?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 20/03/12, 20:36

Nur um zu berichten, dass es mit Android nicht einmal möglich ist, den Titel eines Beitrags zu lesen.
Das Google Pub auf der linken Seite ist oben und isst die Hälfte für kurze Titel.
Ich habe das Samsung Note mit erweiterten Zoom-Funktionen.
Wir sind immer verpflichtet, die Tiefe neu einzustellen. Teilweise zu lesen.

Das nomadische Internet ist revolutionär : Cheesy:
Bild

.png Uploader von Android unmöglich
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 21/03/12, 00:05

Ah ja da unbedingt ...

Aber du schaffst es an einem teilzunehmen forums von einer Galaxie?

Und wenn Sie es umdrehen? : Cheesy:

Normalerweise durch dezooming sollte es nicht tun?
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 21/03/12, 05:31

: Mrgreen:
Dies ist die Galaxiennote
5.3 "Bildschirm
Native Auflösung Full HD
Doppelherz 1.4ghz

Stellen Sie sich einen superamolierten 15-Zoll-Bildschirm vor, dessen Tonhöhe für das bloße Auge unsichtbar ist
Es ist das gleiche : Cheesy:
Sie müssen nicht zoomen
Es zeigt dasselbe wie ein 15 "-Bildschirm in 1280 * 720 native
Da ich kurzsichtig bin, ist es Glück
Das vorherige Bild war Landschaft

dieses Porträt und gebürtig
Bild

die .png ist problematisch: gezwungen .jpg zu konvertieren
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 21/03/12, 08:16

: Idee: eine Überschrift des Stils:
FAQ, Wartung, technisches Problem, deaktiviertes Konto, Unmögliches zu tun, das Super-Offensichtliche nicht verstehen weinen
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 21/03/12, 08:35

plasmanu schrieb:: idea: eine Überschrift des Stils:
FAQ, Wartung, technisches Problem, deaktiviertes Konto, Unmögliches zu tun, das Super-Offensichtliche nicht verstehen weinen


Wir sind in nein? https://www.econologie.com/forums/remarques- ... -vf24.html : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 21/03/12, 08:42

Eigentlich, wenn ich nach der Tür suche, um den Raum zu betreten, in dem ich bin
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 23/03/12, 10:45

Hier sind die neuen 2 forums erstellt werden:

a) Forum Wissenschaft und Technik

b) Forum Entspannung, Freizeit, Sport, Freizeit ...


Ich werde die betroffenen Themen verschieben ... endlich die, die ich finden werde!

Ich habe die Gelegenheit genutzt, 2 leicht umzubenennen forums:

Nachrichten: https://www.econologie.com/forums/actualites ... -vf49.html

Medien, TV, Bücher: https://www.econologie.com/forums/livres-emi ... -vf52.html

Also habe ich mich gefragt, ob a forum Nur der Präsentation von Büchern gewidmet war klug? Wäre da Interesse oder nicht?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 28/03/12, 00:36

Bigre, warum gibt es keine forum "immobilien und arbeiten (neu oder renovierung)"zur Wirtschaft?

Das Thema ist sehr stark mit dem Energieverbrauch verbunden ... und Renovieren spart sogar Geld, vorausgesetzt, wir sind gut geschult / beraten ... (keinen Unsinn zu machen ... )

Danach natürlich forum Heizung und Isolierung, aber die Renovierung ist nicht nur das ... und es gibt bereits einige Themen, die im Zusammenhang mit "ziemlich schweren" Arbeiten bestanden werden ...

Wir könnten auch unsere Meinung zu den Einkäufen / Verkäufen abgeben (oft denken wir, mit einem Altbau in Renovierung ein gutes Geschäft zu machen ... aber am Ende werden wir nie zu einem thermischen Komfort kommen, auch wenn die Arbeit sehr gut gemacht ist ein neues Gebäude ... aus verschiedenen Gründen)

Meinungen? : Idee: : Idee:
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 28/03/12, 01:14

Bigre, warum gibt es keine forum "Immobilien und Arbeiten (neu oder renoviert)" zur Wirtschaft

Meiner Meinung nach, Grundlegend für alle , mit, Schwierigkeiten je nach Art der Häuser, Betrug, aber über die anderen verteilt forums.

In Anbetracht des Umfangs der Wirtschaft, Links, Zusammenfassungen und Zusammenfassungen von Wissen und Rat werden für viele benötigtAnsonsten wiederholen wir dies, insbesondere wenn eine allgemein anerkannte Realität geleugnet wird. oder die Weigerung, die Grundlagen zu lesen und zu lernen, manchmal nicht unmittelbar und komplex genug, wenn Sie Zahlen wollen.

Aber es ist eine sehr große Aufgabe, die Orientierungspunkte zu beseitigen, zu sortieren, zu klassifizieren usw.
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 28/03/12, 05:58

Renovierung der alten ist gut.
Man muss in der Lage sein, die Probleme umzuleiten, um aus einer Schwäche einen Vorteil zu machen (wenn es verständlich ist), und nicht damit verwechselt werden, aus einer Blase eine Laterne zu machen.
Und der Abschnitt: Was mag ich nicht!
Als würde man Zement herstellen, Kieselsteine ​​zu hart zerbrechen und den Dachboden isolieren. Repariere das Auto, das schmutzig, ölig und stinkend ist, während es auf dem Fahrrad so schön ist.
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 271-Gäste