Neue Themen auf forums econology?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5




von Hic » 19/06/10, 22:19

Obamot schrieb:Ich frage mich, was kann ich von Ginette Tata halten, die mit einem knappen Pensionsbudget im Supermarkt einkaufen wird ?! Was Sie sagen, ist theoretisch gut (gleichzeitig ist es vielleicht die universelle Lösung, manichäisch in Bezug auf die Gesundheit zu sein [GUS, dh Ihre Worte] Aber wäre bei dieser Art von Übung / Rede jeder bei guter Gesundheit? Sollten wir diejenigen, die weiterhin Yoyo spielen, ernsthaft unterdrücken?) In der Praxis kann es sich um ein weiteres Amha-Ärmelpaar handeln.

Hic: Ich nehme keine Position ein (ich mache es schon genug in den Threads : Cheesy: ) Ich sage nur, dass man mit bestimmten Worten vorsichtig sein muss ... Eine Meinung von vielen zu einer Titelstory! Das lässt die Debatte offen ... : Cheesy:

Ahmed hat geschrieben:Ärzte sind engagierte Manager der
Gesundheitsministerium, was für ein schöner Titel! Wenn das Wirtschaftsministerium zu einem Ministerium des Überflusses werden würde, würde es viele Menschen zum Lachen bringen (gelb!) ...

: Mrgreen:

diejenigen, die Jojo spielen, sind bereits bestraft,
sollte zum Tode verurteilt werden und kurzfristig! : Mrgreen:
siehst du das problem jetzt

gesundheit ist einfach zu verstehen,

Sie haben aber auch den Sport, den Austausch von Pflanzen und alles
Kurz gesagt, wir müssen Pädagogik machen
0 x
"Lass Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung sein" Hippokrates
"Alles hat einen Preis hat keinen Wert" Nietzche
Folter für Dummies
Verbieten Sie die Idee zum Ausdruck bringen, dass das Feld Beschleunigung (magnetische und Gravitations) ist
Und Sie erhalten Ihr Patent Henker psychische Folter Option erfolgreich
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 28/06/10, 18:26

Hula ich sehe, dass es die Welt inspiriert hat. Werde das alles lesen!

avibel schrieb:Es ist wahr, dass mein Vorschlag verwirrend sein kann. Ich habe einen anderen:
Was wirst du dazu sagen? nachhaltige Rezepte im Gegensatz zu "Einwegrezepten"?


Hier ist der Kompromiss, den ich gefunden habe: Nachhaltiger Konsum, Lebensmittel und ökologische Rezepte Es ist kein neues Sub forum aber das des "nachhaltigen und verantwortungsvollen Konsums", das umbenannt wurde. Sonst hätte es zu viel dupliziert ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 28/06/10, 18:43

Christophe schrieb:Hula ich sehe, dass es die Welt inspiriert hat. Werde das alles lesen!


Naja ich lese diagonal deine Vorschläge.

Also ein U-Boot forum "Gesundheit, Umweltverschmutzung und Risikoprävention" Was würden Sie sagen?

Darauf können wir uns beim nachhaltigen Konsum stützen forum https://www.econologie.com/forums/pollution- ... -vf35.html nicht sehr aktiv durch Umbenennen ... : Idee: :?:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Avibel
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 57
Anmeldung: 03/11/09, 17:10
Ort: Var-La Garde




von Avibel » 28/06/10, 20:27

Christophe schrieb:Also ein U-Boot forum "Gesundheit, Umweltverschmutzung und Risikoprävention" Was würden Sie sagen?

Gute Jobübersicht Christophe, ich gratuliere Ihnen, wenn wir unsere Meinungsverschiedenheiten zwischen den gallischen Stämmen einmal nicht hervorgehoben haben!
Ein bisschen Präzision: das U-Boot forum "Nachhaltiger Konsum, Lebensmittel und ökologische Rezepte"wird enthalten sein in"Gesundheit, Umweltverschmutzung und Risikoprävention"oder ist es das Gegenteil?
0 x
Evolve ist Hingabe an das Schicksal
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 28/06/10, 22:24

Nein, wir haben kein "Sub-Sub" forum"(aber es wäre tatsächlich möglich), die 2 wird daher" auf gleicher Höhe "sein ... vom Index aus zugänglich ...

Zum Beispiel ist die Auswirkung von Holzheizpartikeln auf die Gesundheit Gesundheit / Verschmutzung, aber nicht wirklich Verbrauch / Nahrung ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 28/06/10, 23:46

avibel schrieb:
Christophe schrieb:Also ein U-Boot forum "Gesundheit, Umweltverschmutzung und Risikoprävention" Was würden Sie sagen?

Gute Arbeit, Christophe
+1

Übrigens sagen wir nicht "Vergiftung"... für die "Gesundheit" statt "Verschmutzung"? Wenn ja, irgendwann:

(Gesundheit;) Prävention von Risiken, Ursachen und Wirkungen

(Pollution :) Nachhaltiger Konsum und ökologische Rezepte
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 29/06/10, 10:40

Obamot schrieb:(Gesundheit;) Prävention von Risiken, Ursachen und Wirkungen

(Pollution :) Nachhaltiger Konsum und ökologische Rezepte


Ich habe nicht alles verstanden ... :?:
Le forum Verbrauch ist bereits "erledigt": https://www.econologie.com/forums/consommati ... -vf51.html

Für die Verschmutzung durch die Landwirtschaft (also indirekt durch Lebensmittel) gibt es dieses andere forum: https://www.econologie.com/forums/agricultur ... -vf37.html

Fassen wir zusammen:
a) Der 1er = Lebensmittel aus Verbrauchersicht und damit Verbraucher
b) Die 2ieme = Fütterung aus produktionstechnischer Sicht also Produzent

Mir geht es gut oder nicht : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 30/06/10, 08:40

Christophe schrieb:Mir geht es gut oder nicht : Cheesy:


Bah! Es bleibt ein Bereich der "Forschung", deshalb mag ich die intellektuelle Debatte, die sich dreht! :D

Wie sehe ich das Schema des Tricks:

Verschmutzung ...
> verursacht mehr oder weniger schwere Vergiftungen
>> was die Demonstration von Symptomen beinhaltet
>>> was zu einem Bewusstsein führt
>>>> was eine entsprechende Aktion auslöst

Verschmutzung ist im Prinzip für alles, was unsere "physiologische Gesundheit" betrifft, exogen ... (wenn wir die Produktion von "Produkten", die aus Stress resultieren, sogar innerhalb des menschlichen Körpers ausschließen). Da der Ad-hoc-Bereich bereits vorhanden ist: Ja "Du hast gut"! : Cheesy:

Also würde das ewig so bleiben?

(Gesundheit;) Prävention von Risiken, Ursachen und Wirkungen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 30/06/10, 11:18

Ja, ich hatte gerade oben vorgeschlagen:

"Gesundheit, Umweltverschmutzung und Risikoprävention"


Welches ist sehr nah an:

"Gesundheit, Prävention von Risiken, Ursachen und Auswirkungen"
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 30/06/10, 11:35

Ok, meine zwei Cent € uros ...

Ich bin es nicht, es ist nur hierarchisch Sprechen muss man irgendwann das sehen "Verschmutzung" sowie eine der Ursachen verursachende Störungen der „Gesundheit“ unter anderem:

- Krankheiten;
- Unfälle;
- nicht kriminelle Brände;
- menschliche Bosheit (Übergriffe, Straftaten usw.)
- Klimaprobleme;
- Sucht;
- unangemessene Gesetze (Risikofaktoren);
- Iatrogenese;
usw. Und nicht nur DIE Ursache (was könnte der Titel vermuten lassen und / oder zumindest eine Reduzierung des Diskussionsfeldes bewirken?)

Damit, "Verschmutzung" ist bereits an ein oder zwei Stellen im Titel enthalten.
sub:
- "Ursachen";
und / oder
- "Risiken";

Warum also in diesem Abschnitt besonders prominent?
Was würde es über eines der vorherrschen lassen? "Ursachen" von der obigen Liste?
Schließlich die Frage nach der Beziehung zwischen "Ursache und Wirkung" war bereits in vielen Söhnen mit einem gewissen Konsens über sein Interesse diskutiert worden.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 278-Gäste