New subforum: Cyberaktionen?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 29/05/07, 12:12

Capt_Maloche schrieb:Sollte umbenennen:

- rette die natürlichen Samen !!! --------- GVO, Monopol ...
-Neues Unter-forum: Cyberaktionen? ------- Z-Maschinenaktion


Nein, ich denke, wir sollten für jede "Aktion" ein bestimmtes Thema neu erstellen ... offensichtlich die meisten Fakten und Diskussionen aufgreifen ...

Vergessen Sie nicht, dass ein zu langer Text im Internet selten gelesen wird ... besonders wenn er per Spam empfangen wird ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 29/05/07, 12:20

Ich bin damit einverstanden, dass in diesem Fall eine offizielle Präsentation des Zeitungstyps mit einem regelmäßigen Versand, beispielsweise jede Woche mit 2-Zeilen nach Betreff und einer Rückkehr zu econology.com, erforderlich ist

nein?
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 29/05/07, 12:26

Uh nicht periodisch senden!

Die Leute würden sich langweilen und es ist zu "gefährlich" ... (Spam nach französischem Recht verboten, auch wenn es nicht wirklich so ist, da wir nichts verkaufen) ...

Ansonsten ist es in Ordnung, nur der Text der 2-Zeilen ist ziemlich auffällig und der Linktext nicht zu lang ... (wenn möglich angezeigt)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 29/05/07, 12:38

Ja, so etwas


SAUBERE ENERGIE VON MORGEN
ITHER und die von Z-MACHINE in Verkehr gebrachten EPR-Anlagen


Durch die Nachteile Ich bin nicht gut in der Erstellung einer Seite OUAIBE
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 29/05/07, 13:09

Capt_Maloche schrieb:Ja, so etwas


SAUBERE ENERGIE VON MORGEN
ITHER und die von Z-MACHINE in Verkehr gebrachten EPR-Anlagen


Durch die Nachteile Ich bin nicht gut in der Erstellung einer Seite OUAIBE


Für die Kreation kümmere ich mich darum (ich dachte an einen Link zum forums in der Tat?) auf der anderen Seite, wenn wir glaubwürdig sein wollen, dürfen wir nicht für Furore sorgen ... es ist ITER und nicht ITHER ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 29/05/07, 13:27

AH, das ist in Ordnung mit dir! und dann ist es kein RechtschreibfestBild

der link zum forumok
die Gelegenheit nutzen, um sie zur Teilnahme einzuladen forums

auf der 1-Seite mit einem Besucherzähler:

die z-maschine

das ogm


was noch
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 29/05/07, 13:30

Capt_Maloche schrieb:was noch


Euh Penthone : Lol: : Cheesy: : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 29/05/07, 13:33

Capt_Maloche schrieb:der link zum forumok


Ok, es gibt noch mehr zu schreiben :)

Ich kann mich um den "Pantone" -Teil kümmern, andererseits wäre es gut, die "Informations" -Themen zu sperren, um sie nicht zu verschmutzen und auf andere Diskussionsthemen zu verweisen ... (zum Beispiel vorhanden)

ps: bitte keinen "Start" vor der Servermigration (im Juni), sonst wird das gesättigt forum und es wird nutzlos sein (außer nervige Leute) ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 29/05/07, 15:09

Bin auf dieses alte Thema gestoßen:
https://www.econologie.com/forums/unissons-n ... 40-60.html

Ich denke, es gibt einige Ideen, die von jcf zu sehen sind ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 29/05/07, 22:01

Machen wir es uns einfach

Die Idee ist bereits, diese Technologien bekannt zu machen, um die Informationen zu verbreiten
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 244-Gäste