Planète Durable Messe in Paris, auch die grüne Unternehmen?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Planète Durable Messe in Paris, auch die grüne Unternehmen?




von Christophe » 13/04/08, 17:34

Die langlebige Fachmesse Planète, die sich dem ökologischen Konsum widmet, findet vom Donnerstag, 10. April, bis Sonntag, 13. April, an der Porte de Versailles in Paris statt. Grün, biologisch, nachhaltig, fair gehandelt... hier sind einige ungewöhnliche Objekte, mit denen Sie lernen können, wie man umweltfreundlich konsumiert.


http://www.lexpress.fr/diaporama/info/c ... 69472.html

Viel überteuerter „Bullshit“, aber Ökologie ist in Mode...solange es nicht fluoreszierend grün wird...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 13 / 04 / 08, 19: 04, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 13/04/08, 18:06

Ich möchte auch, dass eines, ein blaues Surfbrett, auf dem Styx segelt!
Bild
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 13/04/08, 18:14

Hhihihihi, was macht diesem umweltfreundlichen Unternehmen überhaupt Spaß ... manchmal ...

Ansonsten gibt es noch die noch umweltfreundlichere Version des Leinen-Leinentuchs... außerdem glaube ich, dass Muslime das auch verwenden...

Andererseits weiß ich nicht, ob es in Frankreich legal ist, ohne Sarg begraben zu werden?
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 13 / 04 / 08, 19: 24, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 13/04/08, 18:53

Und was machen die Muslime in Frankreich?

Und das Massengrab?
: Mrgreen:

In Orléans haben wir zur Schaffung einer Tiefgarage einen alten mittelalterlichen Friedhof geräumt. Wir haben schnell sortiert und alles ging verloren.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 13/04/08, 18:54

Genau...daher meine Frage...

Was meinst du damit, in menschliche Knochen zu graben? :böse:

Ah, aber beachten Sie, es stimmt, dass Vinci mit menschlichen Körpern baut (siehe ihre Anzeige ...)

http://www.dailymotion.com/video/xpw1h_ ... ont-humain : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 13/04/08, 19:13

Nun, in Frankreich wird nach muslimischem Ritus in einem Laken begraben.
--
Jedenfalls nicht mit einem Bullen : Lol:
Der Bereich wurde mit einem Bagger ausgegraben, und als sie auf Knochen stießen, untersuchten die Spezialisten die Knochen schnell und bargen sie grob.
Es gibt viele Wirbel, die recycelt werden mussten ...

Zon sortierte, weil es ihm wehgetan hätte, in einer Böschung ein Schienbein des Vorfahren zu finden ...
: Mrgreen:
----
Ansonsten ist das Bambusfahrrad enttäuschend. Nur die Dekoration besteht aus Bambus (1/2 Rahmen und Vordergabel).
Zum Glück kommt alles andere aus China!
:D
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 13/04/08, 19:14

Ok ja, „Standard“-Methode ... Christine, eine Archäologin, hat meiner Meinung nach einige der schlimmsten gesehen ...

Sind Sie sicher, dass beim Fahrrad nicht alles aus China kommt? Weil Bambus hier nicht verbreitet ist... und wie viel kostet es?

So etwas bringt mich mehr als alles andere zum Lachen ... aber hey, man muss auf der Welle reiten ...

Seien Sie vorsichtig, Kinder! : Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 274-Gäste