Meine Zozios

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
culbuto
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 22/02/13, 11:50
x 1

Meine Zozios




von culbuto » 27/02/13, 14:48

Nachdem meine Zozios das Fliegen gelernt hatten (ich habe einen in Kanada, sie hat gerade einen Master-Abschluss in Mc Gill on Spiders gemacht), verwandelte ich einen der Räume in eine Voliere. Wenn ich gehe, kommen die Kleinen auf mich zu wie in Aschenputtel. Immerhin ist jedermanns Sache! Manchmal finden wir Küken in Not, wir gehen einen langen Weg zusammen, damit sie zu ihrem normalen Leben zurückkehren können. Wie die Kohlmeise vom letzten Jahr. Was für eine Freude, ihm Freiheit zu geben, nachdem er einen schlechten Kurs bestanden hat!
Wenn Sie einen Vogel finden, ist er in Gefahr, wenn Sie nicht eingreifen, finden Sie gute Ratschläge zum forum Federbälle
Ansonsten sind wir eine Gastfamilie für einen schwer beschädigten Alexander Großsittich, im Zoo angekommen, in einem Zustand nicht möglich. aus geduld hat er mich heute komplett adoptiert (am anfang heulte er als wir uns 1 m vom käfig näherten), er kommt um obst zu suchen, traut sich aber noch nicht auf mich wie den zu kommen klein. Keine große Sache! Er ist sehr glücklich und hat jetzt eine Freundin.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 27/02/13, 15:15

Ohhh, es ist Zooooli! Haben Sie Bilder von Ihren Vögeln und Ihrer Voliere?

PS: Sie haben eine private Nachricht, siehe Link im oberen Menü
0 x
culbuto
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 22/02/13, 11:50
x 1




von culbuto » 27/02/13, 17:27

: Cheesy:
Tatsächlich ist der ganze Raum die Voliere. Ich habe eine Plane auf den Boden gelegt, um sauber zu kehren und Beschädigungen zu vermeiden. Ich habe 2 Ecken, in denen ich Äste aus dem Wald anbringe, hausgemachte Nester mit Bergungsmaterial, es ist eine Voliere, gelinde gesagt, mit 5 Sternen : Cheesy:
sie haben Spaß wie verrückt mit den Zweigen: es macht eine Schaukel, wenn sie mit anderen landen, sie herumlaufen, zanken, umwerben, Früchte stehlen usw.
Turteltauben, Sittiche und ein Paar Alexander

Bild
apple, der große alexander des zoos, der sich am anfang wirklich in einem traurigen zustand befand
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 27/02/13, 17:59

Halten Sie also eine Cuicui, die Zozios liebt?
: Cheesy:
0 x
culbuto
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 22/02/13, 11:50
x 1




von culbuto » 27/02/13, 18:58

Bild
Indy blaue Halskette
Bild
Schüler beobachten aus seinem Nest
Bild
3 kleine Schlingel, die sie alle Farben machen. Pappy Boyington, Casey und Boyle
Bild
Blau eine blaue Halskette
Ich möchte blaue Babys für blaue Träume ...... :D
Es gibt einen großen Unterschied in der Qualität des Gefieders: Der Blues ist neu.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 27/02/13, 19:00

Verrückt, all das in "Freiheit" in einem Raum zu Hause zu haben!

Ist der Lärm nicht zu ärgerlich?
0 x
culbuto
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 22/02/13, 11:50
x 1




von culbuto » 27/02/13, 19:26

wir, nein, das gefällt uns. Sie sind auch ziemlich ruhig. offensichtlich nicht für 2 sous gestresst. andererseits haben die nachbarn einen sohn wie tanguy ....... er will nicht arbeiten und ist gut mit den eltern, die alles für ihn tun. Und er wachte um 12 Uhr auf. Plötzlich passt es der Mutter, seit der Sohn früher aufgewacht ist : Cheesy: Geschichte, um ihn zu ermutigen, sich zu bewegen, um zum Beispiel eine Arbeit zu finden : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6983
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2907




von gegyx » 27/02/13, 21:02

In meiner Jugend gab es 2 Sittiche in Käfigen, und es war eine echte Aufregung, als sie anfingen, mit denen zu konkurrieren, die die stärksten hatten ...

In Spanien sehen wir viele Käfige mit Kanarienvögeln, und das gibt!

Auch wir hatten ein Gabungrau, sehr liebenswert.

Aber sag mir Culbuto, wie änderst du die Luft im Raum?
0 x
culbuto
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 22/02/13, 11:50
x 1




von culbuto » 27/02/13, 22:36

Ich blockiere ein Fenster in einer ziemlich offenen Position, aber ohne sie dazu zu bringen, woanders hinzuschauen. Und es ist eine Gelegenheit, einen Moment mit den Kobolden zu verbringen : Cheesy:
Die Käfigvögel weinen mehr als in Freiheit in einem Raum, in dem sie wirklich ein bisschen fliegen können. Die Neuankömmlinge, die in kleineren Volieren geboren wurden, können nicht fliegen. Sie springen von einem Stock zum anderen. Ziemlich schnell nehmen sie ihre Spuren, bauen Muskeln auf und fliegen am Ende gut, einschließlich der Großen, die mehrere Runden ohne Landung fahren. Die kleinen sind echte Kampfflugzeuge, die großen großen Flugzeugträger: kitschig:
Ich lasse ihnen auch Werbung: Sie machen Material für die Nester. Kurz gesagt, sie kümmern sich viel.
Ich schließe die Freilassung junger Menschen in der örtlichen Vogelkolonie nicht aus, aber die, die ich habe, sind zu alt, um lernen zu können, für sich selbst zu sorgen. So wie gerettete vorbeikommende Vögel nicht eingesperrt bleiben sollten.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 136-Gäste