Meine Zozios

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 28/02/13, 08:41

Hallo Culbuto
Ich lasse ihnen auch Werbung: Sie machen Material für die Nester.
Tinten sind giftig für Vögel und Menschen! Sammeln Sie stattdessen trockenes Gras oder Moos.
0 x
culbuto
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 22/02/13, 11:50
x 1




von culbuto » 28/02/13, 09:17

Hoppla ... daran habe ich nicht gedacht. danke.
Wir werden nach Filialen UND Material suchen, also ......
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272




von Grelinette » 03/03/13, 11:12

Nun, da wir über Zozios sprechen ... Ich lebe auf dem Land mit vielen Vögeln, also setze ich sie unbedingt ein bisschen überall hin. Um die Vögel genau zu beobachten, ohne sie zu stören, habe ich eine kleine Kamera an einem Vogelhäuschen angebracht:
Bild
Es ist sehr lustig, weil die Vögel sich oft im Spiegelbild der Kamera ansehen. Es kommt sogar vor, dass sie ihre Schnäbel auf die Kamera schlagen, als wollten sie sagen: "Hey ho, der Voyeur, bist du noch nicht fertig? ... ""

Ansonsten habe ich ein paar Hühner und für ihren Hühnerstall, da wir uns mit meiner Freundin nicht über den Standort einig waren, habe ich einen "wandernden Hühnerstall" mit einer auf Paletten mit Rädern befestigten Laube gebaut:
Komm, Untersetzer, heute nehme ich dich mit aufs Meer! ... (seit ich den Traktor gegen ein Pferd getauscht habe ...)
Bild
... und zurück (das Meer gräbt es!) habe ich dir einen guten Salat aus ...
Bild (Es ist weiß von weiß!)

Sagen Sie Hühnchen, Sie kennen den Preis? ... für ein gutes Gericht wie dieses voller Eiweiß ist es ein Wurm gegen ein Ei!
Bild

Zum Schluss noch eine lustige Anekdote: Eines Tages rief mich einer meiner Nachbarn wegen eines Problems in seinem Pool zu einer Hand, die etwas Besonderes war ... Ich ging zu ihm und hier ist das Problem: Eine Ente, die kam von Wir wissen nicht, wo, hat sich in seinem Schwimmbad niedergelassen.
Anfangs fand es mein Nachbar lustig, vor allem, dass die Ente den Alarm des Pools gemocht hatte, aber eine Ente in einem Pool ist ein bisschen schmutzig!
Wir haben einen Tag gebraucht, um es zu fangen (mit Brot und einer Schlinge).
Bild
Bild

Da versinkt die Ente gerne tagelang mit anderen Enten in einem großen Gewässer zum Forellenangeln.
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 400-Gäste