Mein Schöpfer-Recycling-Website

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
ecologicreation
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 59
Anmeldung: 10/03/10, 23:36
Ort: ardennes




von ecologicreation » 12/03/10, 22:58

Guten Abend Ahmed
Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft
Ah, das ist ein Thema, das mich interessiert, lol!
In der Tat, wenn wir die ursprüngliche Bedeutung von Recycling nehmen, du hast Recht, das Beispiel von Glas, das zu machen, neue Flaschen recycelt wird, ist dies eine erneute, dass die gleiche Anwendung am Ende.

Kennen Sie die Abfallbehandlungsstrategie, die als 3 Rs bekannt ist? Hier erlaube ich mir, den Begriff Recycling für meine Leidenschaft zu verwenden, da er in diese Strategie passt, auch wenn der wirklich angemessene Begriff "Wiederverwendung" wäre.
in der Tat haben wir:
- In 1er: Senken Wir nehmen hier das Beispiel von Verpackungen, über das wir oft sprechen.
- In 2ème: Wiederverwendung Dies ist, wo mein Geschäft befindet, ist ein zweites Leben zu einem Produkt geben, das dem ersten Gebrauch oder nicht identisch ist.
- und schließlich in 3 das Recycling als solches von der Sammlung, Sortierung bis zur Weiterverarbeitung.

Offensichtlich schon Recycling verwenden, Neophyten sieht schon auf mich, wie ich von einem anderen Planeten gelandet dann, wenn ich "Wiederverwendung" sagen, wage ich nicht einmal darüber nachdenken, lol.

Und dann, wenn wir aus dem ersten Prinzip starten Wieder Prozess des Lebens ein Produkt Ende ihm einen neuen identisch mit dem ersten Gebrauch zu geben, ist es ein bisschen, was ich mit Kleidung oder Lederreste tat es nicht ?
Ich nehme ein gebrauchtes oder altmodisches Kleidungsstück, das für mich ein Interesse hat (z. B. Material), ich verwandle es in "meine Sauce", aber am Ende ist es immer ein Kleidungsstück, es findet daher seine erste Verwendung, nicht wahr?
Das Gleiche gilt für Lederreste, machte ich Gürtel mit solchen up der hübschen Locken alten Gürtel nehmen, was mir gesagt, dass es aus Leder war gerade nicht Riemen bestimmt zu werden, der Kreis schließt sich wieder (ohne krank Wortspiele lol)

Danach ist es klar, dass wenn ich Schmuck oder etwas anderes mache, sie von ihrer ersten Verwendung abweichen.

Wann ich wirklich "reines" Recycling anwenden und auf den Rohstoff für Leder und Stoffe zurückkommen soll, sehe ich nach meinem Wissen über solche Prozesse nicht. Ich weiß, dass bestimmte Stoffe in eine Art Papier umgewandelt werden, aber für Leder, das in dieser Umgebung gearbeitet hat, kann ich sagen, dass es kein Recycling gibt, das es uns ermöglicht, zum Ausgangspunkt zurückzukehren.

Ich könnte auch sagen, dass ich Abfallverwertung mache, was darin besteht, dem Ausgangsobjekt einen Mehrwert zu verleihen, hier künstlerisch, aber nur "Abfall" zu sagen, ist sofort weniger "glamourös" : Lol:

Wenn Sie andere Ideen haben, um alle meine Kreationen zu beschreiben, bin ich interessiert
:D

Bonne soirée
caro
0 x
Avatar de l'utilisateur
ecologicreation
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 59
Anmeldung: 10/03/10, 23:36
Ort: ardennes




von ecologicreation » 12/03/10, 23:06

recyclinage schrieb:es ist Türstehern es braucht Zeit ...

lol ich bin der Künstler


Recyclinage leid, ich habe nicht den Beitrag, erfreut ein Mitglied unserer großen Familie zu finden, hier Künstlerische :D
Sorge, Sie alle wissen, dass die Künstler große falsch verstanden sind, lol, ich in der Regel und gibt Bewertungen : Mrgreen: , das hält mich nicht auf, ganz im Gegenteil ....

Gute Nacht und viel Glück

caro
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970




von Ahmed » 13/03/10, 19:35

Also das ist, was ich verstanden ...
"Unseren Objekten ein zweites Leben geben" klingt in der Tat besser als "Abfall zurückgewinnen".

(Sic!) Über richtig Recycling gesagt, ich denke, das ist eine Ermutigung weiter Abfälle zu produzieren; Reparatur / Umwandlung von Objekten scheint sehr positiv, weil es ein Schritt in Richtung Unabhängigkeit, nicht die wirtschaftliche Unabhängigkeit, sondern die Wiederherstellung der persönlichen Initiative des Industrieobjekt zugewandt ist.

Für den Rest, nicht täuschen lassen, sortieren, verschwenden fettigen Papier zu jagen ein relativ lobenswert, aber Souci ist:
1- nicht im Einklang mit dem im industriellen Maßstab Schaden,
2-, dass die Angriffe nur die Folgen.
Diese Maßnahmen sind Teil eines Wunsches der Bürger die Schuld für die wirklichen Ursachen abschirmt.

Wiederaneignung des schöpferischen Aktes, in beiden Bedeutungen des Begriffs, ist dies ein tolles Programm!
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
ecologicreation
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 59
Anmeldung: 10/03/10, 23:36
Ort: ardennes




von ecologicreation » 15/03/10, 15:08

Hallo Ahmed

Stimmen Sie voll und ganz zu, aber wie wir zu Hause sagen: "Wir tun, was wir können, mit dem, was wir haben" bedeutet, dass Recycling und Sortierung, auch wenn dies das ursprüngliche Problem nicht löst, es ist immer so weniger in den Müllhalden oder noch schlimmer, begraben.
Dies ist ein Öko-Bürger Geste sollte unseren Kindern beigebracht werden, können so zukünftige Generationen empfindlicher auf Ökologie sein wird und bessere Lösungen, und dies an der Quelle statt am Kettenende finden .
Es ist klar, dass der Schritt, den ich unternommen habe, um Objekte "neu zu erschaffen", die bereits eine Geschichte und ein Leben vor dem, das ich ihnen gebe, hatten, es mir ermöglicht, nicht länger zu ertragen, was die Konsumgesellschaft uns und auferlegt eine gewisse Freiheit sowohl auf kreativer Ebene als auch in Bezug auf meine ökologischen Überzeugungen zu finden.

bonne journée
caro
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 15/03/10, 21:06

Immer Frieden in deiner Schöpfung

Amen zu schaffen, das Schwert
und Alha akbar Pulver, wenn ich gut verstehen?
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970




von Ahmed » 15/03/10, 21:34

Liebe, Sie schreiben:
... Auch wenn es nicht das ursprüngliche Problem nicht löst ...

Nicht nur das löst es nicht, aber es lässt diese Dysfunktion weiterlaufen.
Ich betone diesen Punkt, es liegt daran, dass wir diese Art von Paradox in den meisten Situationen in ökologischer Hinsicht: es ist die Tugend des einen, der die Laster der anderen autorisiert.

Nehmen wir ein anderes Beispiel: die Schaffung von AMAP ist sicherlich eine gute Sache, aber macht es weniger dringlich die Verallgemeinerung eines gesunden und freundlichen Landwirtschaft Land, da die Nachfrage für einige Verbraucher eine Antwort zu finden.

Wann werden wir Ihre Kreationen sehen?
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
ecologicreation
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 59
Anmeldung: 10/03/10, 23:36
Ort: ardennes




von ecologicreation » 15/03/10, 22:27

Bonsoir

Von diesem Standpunkt aus gesehen ist der Effekt zwar verkehrt, aber was kann man in einer Konsumgesellschaft wie der unseren vorschlagen, in der die Wirtschaft Vorrang vor der Ökologie hat?
Wir versuchen, unsere bescheidene Veränderung der Gewohnheiten eines jeden, aber es wird Zeit und die Schaffung von AMAP nehmen, wenn wir Ihr Beispiel zu nehmen, müssen zumindest die positive Wirkung der Änderung des Verhaltens von Menschen hatte, die zunächst tat vielleicht nicht einmal in der Ökologie und Speichern von ein paar kleine Farmen waren besorgt, die verurteilt wurden, ich habe Freunde, die sich in dieser Situation und der AMAP gespeichert gefunden haben, sage ich mir, es ist immer, dass . Junk Food, Stress des modernen Lebens und die Krankheiten, die den Rest tun folgen, auch wenn große noch Industrie versuchen, ihr eigenes Spiel zu halten, ich bleibe positiv und bin zuversichtlich, dass dies alles wird schließlich ändern.
Bis die Regierung diese Debatte zu verachten wird weitergehen und keine Vorschriften wird im Sinne einer angemessenen und begründeten Landwirtschaft angewendet werden, wird es, dass die Auswahl der Verbraucher sein, um die Dinge zu erledigen, aber es ist auf, es wird nicht nur nicht klein.
Halten Sie es für andere schnellere Lösungen haben wird?

ps: Wenn du unten in meinem Beitrag auf das WWW klickst, kommst du auf meine Seite und kannst dort einige meiner Nachbildungen entdecken (Kleidung, Schmuck, Puppen und von einer Motorspule Kreationen im Thread von Kupfer) Die Seite ist neu, ich bin kein Computerexperte und ein bisschen Ärger, lol. Ich reiche regelmäßig Fotos von neuen Kreationen ein, aber auch dort brauche ich Zeit. Es ist schwierig, "im Ofen und in der Mühle" zu sein. Tanto erstelle ich und tanto vervollständige ich die Site.

caro
0 x
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1




von bernardd » 15/03/10, 22:41

ecologicreation schrieb:Solange die Regierung diese Debatte weiterhin verachtet


Die Rolle der Regierung ist nur Überläufe zu vermeiden. Da die gekochten Frosch ist, alles gut.
0 x
A bientôt!
Projéthée
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 77
Anmeldung: 30/10/08, 17:53




von Projéthée » 16/03/10, 11:48

Ganz Bernardd, ich mag diese Metapher des Frosches, der langsam kocht.
Aber was gibt es anderes zu tun, als unsere Fähigkeiten, Wünsche, Begeisterung und so weiter auf unserer Ebene einzusetzen, um eine Bewegung des "Überlaufs des Topfes" zu erzeugen, die massiv genug ist, um signifikant zu werden.
Und Künstler müssen ihre Teilnahme an diesem (r) evolution nehmen.
Willkommen zu Ihnen Ecologicréation.
0 x
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1




von bernardd » 16/03/10, 12:20

Genau, legen Sie nicht den Topf, denn alles ist geplant, den Frosch zu klopfen, wenn sie zu bewegt.

In vielen Ländern gibt es keine Wehrpflicht mehr, es ist kein Zufall, dass die Wehrpflichtigen nicht auf eine Menschenmenge "schießen", was immer das letzte Mittel ist, da sie wissen, dass es jetzt viele andere Kontrollmöglichkeiten gibt. Menschenmassen, einschließlich weicher: Das Beste ist starke Emotionen, 9/11 ist das große Beispiel, aber Zeitungen zeigen das gleiche System vor Ort.

Der Sex-Geschäft ist kein Zufall, Sex und Geld, mit den Tabus, die wirksam sind, haben lange die Federn der menschlichen Kontrolle.

wir müssen aus dem schattentheater raus ... und aus dem geldsystem, das es animiert :-)
0 x
A bientôt!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 323 Gäste