Meine Kätzchen sind weg !!!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Meine Kätzchen sind weg !!!




von Christophe » 04/06/16, 14:23

Die 4 Kätzchen meiner Katze, die vor 2 Wochen geboren haben, sehen Bistro / der Wunder-of-the-life-of-my-Sitz-of-Delivery-pussy-t14734.html heute morgen aus ihrem Fall verschwunden !!

Alert, meine Kätzchen sind heute Morgen verschwunden !! Ihre Kiste ist leer!

Ich war nicht zu Hause ... Ich habe das Video in den Timelaps analysiert, die ich mache:

a) Um 10:30 Uhr scheint der tapferste der 4 den Kofferraum machen zu wollen, es ist das letzte Foto, das ich von ihm habe:

chatons1.jpg


b) Dies scheint die Mutter, die die anderen 3 um 10 Uhr stillt, nicht zu sehr zu beunruhigen

kittens2.JPG


c) Die Mutter ist nach dem Stillen doch ziemlich abwesend, sucht sie vielleicht die andere?

d) um 11:20 Uhr nimmt Chateline den 1. des 3. verbleibenden:

kittens3.JPG


e) Sie kehrt "zum Nest" um 11:40 Uhr, 11:50 Uhr, 12:00 Uhr zurück (die anderen 2 verlassen) und beschließt schließlich, den 3. um 12:36 Uhr zu nehmen

kittens4.JPG


f) die letzte bleibt fast 1 Stunde allein: sie nimmt es um 13:20 Uhr (sicherlich die Zeit, die anderen 3 zu stillen?)

chatons5.JPG


g) Um 13:50 Uhr bemerke ich das Verschwinden und wende mich an das FBI : Schock:

Gut, das Gute ist, dass es nicht mein anderer Kater ist, der sie genommen hat ... Es ist daher Chateline, die sie bewegt hat, mit Sicherheit für einen größeren Platz (ich wollte heute nur die Kiste wechseln, weil ...) Ich fand sie eng.

Also werde ich sie heute Nachmittag beobachten ... für den Moment, in dem sie drinnen ist und nicht allzu besorgt zu sein scheint, habe ich einen kurzen Rundgang durch das Haus (Interieur) gemacht und im Moment nichts gefunden ... Ich werde auch zuhören :)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Meine Kätzchen sind verschwunden !!!




von Christophe » 04/06/16, 15:16

Am Ende des Alarms fand ich sie einfach im hinteren Teil des Schuppens, nicht einmal in einer Kiste, nur auf dem Boden ... Puh!

Ich weiß nicht wirklich, was passiert ist, was sicher ist, dass der erste, der verschwand, es nicht alleine schaffen konnte ... sie kriechen immer noch ...

Ich stelle eine größere Schachtel hinein und lege 1 Kätzchen hinein. Ich beobachte jetzt die Reaktion der Mutter. Wird sie die 3 anderen in die Schachtel bringen?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Meine Kätzchen sind verschwunden !!!




von Christophe » 04/06/16, 18:18

Nun, sie brachte die anderen 3 nicht in die Schachtel, sondern nahm die, die ich gelegt hatte, um sie zurück in den Schuppen zu legen ...

Fazit: etwas stört da ... Licht? Lärm? Die Kätzchen haben ihre Augen für ein paar Tage geöffnet, es kann so zusammenhängen ...

Also habe ich seine Kiste in den Schuppen geschoben, sie wird dort leiser ... jetzt muss ich gucken, ob sie nicht aus der Kiste kommt, um sie auf den Boden zu legen ... da würde ich nicht zu viel verstehen ... irgendwelche Ideen Freunde?
0 x
Cervesia
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 25/06/12, 13:05
x 2

Re: Meine Kätzchen sind verschwunden !!!




von Cervesia » 04/06/16, 18:32

Sie müssen gestört worden sein oder sie hat eine Bedrohung bemerkt, die am Abend in Ihrer Nähe nach Hause kommt und die Mutter beruhigt
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Meine Kätzchen sind verschwunden !!!




von Christophe » 04/06/16, 18:39

Ah ja, wenn ich von Bedrohung spreche, ich muss sagen, dass ich dieses Wochenende mein "kleines Monster" von 6 Jahren habe und es das erste Wochenende ist, seit sie ihre Augen geöffnet haben ... ich habe es immer noch Die Batterien konnten nicht entfernt werden :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Meine Kätzchen sind verschwunden !!!




von Obamot » 04/06/16, 19:20

Kannibalismus nach der Geburt?

Es gibt es auch bei Hunden und Katzen (ich wünsche es ihnen nicht!)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Meine Kätzchen sind verschwunden !!!




von Christophe » 04/06/16, 19:41

Aber kein Obama, ich fand sie 1 Stunde später :) Muss huh lesen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Meine Kätzchen sind verschwunden !!!




von Obamot » 04/06/16, 21:09

Nun, hier ist ein weiterer Fehler, denn als ich die Nachricht schrieb, existierte Ihre Angabe, dass Sie sie gefunden hatten, nicht Bild
(und es ist nicht das erste Mal, dass dies passiert ist ...) Ich bin noch nicht neu ... Bild

Andererseits habe ich ernsthafte Zweifel: : Arrowd: : Lol:

Christophe schrieb:Ah ja, wenn ich von Bedrohung spreche, ich muss sagen, dass ich dieses Wochenende mein "kleines Monster" von 6 Jahren habe und es das erste Wochenende ist, seit sie ihre Augen geöffnet haben ... ich habe es immer noch Die Batterien konnten nicht entfernt werden :D

mwouahahaha
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: Meine Kätzchen sind verschwunden !!!




von Flytox » 04/06/16, 23:11

Ja, es gibt Katzen, die Kätzchen ohne Vorwarnung bewegen ... aus Gründen, die übersehen werden können. Das Muffel vor seinen neuen pelzigen Spielzeugen mag in den Augen von Mutter Tom ein wenig turbulent sein ... Um die Mutter zu beruhigen, müssen wir die Umarmungen von "Fremden" zumindest in den frühen Stadien begrenzen. : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Meine Kätzchen sind verschwunden !!!




von Christophe » 05/06/16, 00:28

Ja Flytox ist das, was sichtlich passiert ist ... was lustig ist, dass es ungefähr 2 Stunden gedauert hat, um die Reise während des Stillens an den 2 Orten zu machen, wahrscheinlich ... endlich, wie Sie sagen Details können uns entgehen, wir sind keine Katzen!

Obamot schrieb:Nun, hier ist ein weiterer Fehler, denn als ich die Nachricht schrieb, existierte Ihre Angabe, dass Sie sie gefunden hatten, nicht Bild
(und es ist nicht das erste Mal, dass dies passiert ist ...) Ich bin noch nicht neu ... Bild


Äh, das würde mich sehr überraschen ... mache das nächste Mal eine Aufnahme, wenn das passiert ... : Cheesy:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 130 Gäste