Motorradleidenschaft: die Biker von forum

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
chevesne51
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 70
Anmeldung: 26/10/05, 19:19
x 1

Re: Moto Leidenschaft: éconologistes Biker




von chevesne51 » 27/05/17, 10:31

@ 2-Makro

Die Zeit der Rache ist gekommen!

Beschlagnahmung der Schlüssel für das Fahrrad deines Vaters.
Wenn er ein Paar präsentiert CE-geprüfte HandschuheSie können schließlich die Strafe aufheben. : Mrgreen:
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Moto Leidenschaft: éconologistes Biker




von Christophe » 27/05/17, 13:47

chevesne51 schrieb:@ 2-Makro

Die Zeit der Rache ist gekommen!

Beschlagnahmung der Schlüssel für das Fahrrad deines Vaters.
Wenn er ein Paar präsentiert CE-geprüfte HandschuheSie können schließlich die Strafe aufheben. : Mrgreen:


: Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: zu gut :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Moto Leidenschaft: éconologistes Biker




von Makro » 29/05/17, 09:00

CE-geprüfte Handschuhe gekauft ... und neuer Helm im Laden ausprobiert und dann im Internet bestellt .... Bei 40 € weniger (aber gut im Laden haben sie nur die Modelle mit geblitzten Dekos die Helme nicht verkaufen. ..) Verlasse das Integral..Suis an das Modulierbare übergeben ... Durch die Nachteile wird das Gewicht größer (fast 200grammes) es ist riesig auf den Highspeed-Autobahnen ... Aber gut..Ca gut bei Weniger XNUMOhne dass mein Motorrad den Asphalt einer Autobahn nicht gesehen hat ... Meine längsten Fahrten sind in der Größenordnung von hundert Kilometern ... 10 Jahre Evolution auf einem Helm ... Nichts zum Anziehen ... Du verstehst, dass du die Flasche genommen hast ... Wenn der Helm geöffnet ist ... 20% verfügbares Sichtfeld ... auf dem Nolan geblieben ... N100- 90 ...

Für die zugelassenen Handschuhe ... habe ich im Sommer den ersten Preis mit dem maximalen Schutzindex und vor allem mit dem maximalen Leder (der Ziege) erhalten. Nun ja, es ist notwendig, dass die Ermordung von Tieren einigen dient was ... ich kann dir garantieren, dass die dicke des Leders ... Sie werden nicht den Schutz meiner alten Zwischensaison haben (aber sie, in Anbetracht ihres Alters, mussten sie in mamouth Haut sein) ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15989
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5187

Re: Moto Leidenschaft: éconologistes Biker




von Remundo » 29/05/17, 13:13

du scheinst spaß zu haben, die biker :P

perso Ich hatte immer Angst um meine Haut auf Motorrädern ... schon Moped, ich habe ein wenig versucht, meine Freunde, aber ich wollte nicht schnell gehen ... über 50-60 km / h, Sie glauben, dass eine Schüssel sehr teuer sein wird ... : Roll: Ich hatte auch Freunde, die mit abgerissener Haut zurückkamen, ein anderes Mal im Hosto, als ein junger Mann neben meinem Vater ankam (der dort für eine kleine Operation blieb). Der junge Mann in Frage: Doppelte offene Bruch Tibia-Peronnet, nicht schön zu sehen, der Kerl selbst unter Morphium krümmte sich vor Schmerzen ... hatte mit einem anderen Auto in einen Kreisverkehr gekracht, sagte er. ..

ganz zu schweigen von all jenen, die sich umbringen ... manchmal ohne sehr schnell zu fahren ... um 50 km / h auf dem kopf in einer wand zu erreichen, reicht es schon ...

Als ich in Paris ein Mototaxi nahm, hat es Spaß gemacht. Er sagte zu mir: "Lehn dich wie ich" in den Kurven. Nun, ich habe es ausgeführt, indem ich ein wenig auf das Gesäß gedrückt habe 8)

Aber dann möchte ich meine Unfallwahrscheinlichkeit nicht erhöhen, indem ich Stunden auf diesen Maschinen verbringe ... wenn Sie 90 km / h in der Mitte von Lastwagen und Autos laufen ... wenn Sie fallen ... brrrrrr .. . weinen Ich kann nicht sagen, dass der Pilot unvorsichtig war, es ist der Kontext, der notwendigerweise heikel ist.
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Moto Leidenschaft: éconologistes Biker




von Makro » 29/05/17, 13:38

Persönliches Fahrrad - Dienstprogramm, um zur Arbeit zu gehen ... Ich habe den Schwamm geworfen ... Auch wenn neue Fahrer sensibilisiert wurden, andere Benutzer zu respektieren (und ich erkenne es laut und deutlich: Es hat Früchte bei den Fahrern getragen junge fahrer ...) die alten antizipieren nicht und reagieren oft nicht schnell genug auf die ankunft eines zweirädrigen fahrzeugs in ihrem colimator ... im gegenteil ... frauen (zwischen 30 und 50 Jahre) reagieren besser ... sie sehen dich nicht besser ... aber sie machen weniger Mist ... Die jungen Fahrer ... ich spreche nicht ... Sie führen wie Lastkähne mit ihren iphone in der einen hand und ihre haarbürste in der anderen .... aber es gibt einen sehr großen fortschritt ... es gibt immer weniger leute die die lizenz weitergeben wollen (von meinen osndages blablacar ..car ich Ich fand es überraschend, immer eine Mehrheit von Kätzchen und Jungs auf meinen Fahrgemeinschaften zu haben. Die Antwort könnte mich irgendwie in Erstaunen versetzen. fährst du ??? Wir bekommen zwischen 50- und 150-Nachrichten pro Stunde ... Wir bevorzugen es, einen guten Familienvater zu finden, der weiß, wie man ein Lenkrad hält, anstatt einer Freundin, die nur an sein Handy denkt ... Außerdem, wie geht es dir? ??? Sie Fahrgemeinschaft und Ihr Telefon klingelt nicht ??? Mademoiselle ... Haben Sie die Anzeige gelesen ... Nach dem Zeitpunkt der Abreise nehme ich nur die reservierten Routen vor ....

Für mich ist das Fahrrad ... Es ist zum Spaß und wenn ich Lust dazu habe ...
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Moto Leidenschaft: éconologistes Biker




von Christophe » 12/06/17, 09:48

Ein unbemanntes Motorrad auf der A4 vor ein paar Tagen gefilmt: http://www.lexpress.fr/actualite/societ ... 16704.html

Nan nan es ist kein Google Automatic Moto : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Moto Leidenschaft: éconologistes Biker




von Makro » 12/06/17, 10:07

Hallo an alle französischen Biker .....

Kleine Erinnerung ... Sie haben nur 15 Tage Zeit, um Ihre fantasievollen Nummernschilder oder auch legale (gute Größe, aber auf gelbem Grund) durch jene 210x130 weißen Hintergrund mit dem Logo CEE und F zu ändern .....

Und für alte Benutzer müssen Sie zu 2020 zurückkehren, um Ihre Registrierung im SIV-Format (XX-123-XX) abzugeben, da wir im Moment offensichtlich nicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen können (Konvertierung von a alte immat zum neuen format) ...

Zu Ihrer Information: Die Umsetzung der Maßnahme erfolgt rückwirkend.

Um dies zu überprüfen, muss die Platte mit Nieten befestigt werden und darf keinen Winkel haben, der größer als 30 ° ist als die vertikale ...

Die Maßnahme gilt auch für Mopeds und Trycycle und Quadricycles (Quads, Carts .....)

20% der Mehrwertsteuer pro Kennzeichen (und Montage für die weniger Bastler) auf die betreffende Fahrzeugflotte .... Dadurch werden sie in Kisten Manu brouzouf .... und Macro ... Ben ihn wird er haben eine schöne Rechnung Platten Immat .... Zumindest 6-Platten zu kaufen ... und noch einmal für 4 2020 beginnen (plus wahrscheinlich eine erneute Registrierung im SIV-Format, die nicht kostenlos sein wird ...)

Dazu kommt eine Polizeirepression, die für einige Wochen in meiner Region ungewöhnlich ist (höllisch, sie sind überall): am letzten Dienstag auf einer Reise von Tours nach Jaunay Clancourtcay (ungefähr 180km): 5-Mobilradars : Schock: ... Und das habe ich gesehen ...

Minimacro 1 und 2 haben an diesem Wochenende die 5-Steuerelemente der Gendarmerie zusammengezählt (ohne Verallgemeinerung waren sie in der Regel) ....

Manu scheint die Hunde losgelassen zu haben ... Aber nicht die Anti-Bomben-Hunde (die mit der großen Leine) ... Eher solche vom Typ "als Polizisten getarnte Steuereintreiber" ...
Zurück in die Schule wird es für die Schulautos, die die Punkte für die Bergungskurse sammeln, schwierig sein .... Wird auf der Warteliste stehen ...
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Moto Leidenschaft: éconologistes Biker




von Makro » 12/06/17, 10:12

Christophe schrieb:Ein unbemanntes Motorrad auf der A4 vor ein paar Tagen gefilmt: http://www.lexpress.fr/actualite/societ ... 16704.html

Nan nan es ist kein Google Automatic Moto : Cheesy:


Ich denke, wir haben es mit einer lustigen Bande kleiner Witzbolde zu tun. Sie haben den Regler angehakt. Der Fahrer ist in einen Lieferwagen oder Pickup gesprungen und er hat den Becane weiter geborgen wurde gemacht, um ein Motorrad oder einen Fahrer zu bergen, der in diesen Tagen auf der fraglichen Straße verunglückt ist ...

Es gibt einige, die gut lachen ... Das hat gesagt, weil springen und zurück auf einem Motorrad fahren, das meistens unbemannt läuft ... Muss ein nettes Paar ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Moto Leidenschaft: éconologistes Biker




von Christophe » 12/06/17, 11:14

Bin sah den Preis des Fahrrads Ich weiß nicht, ob es ein Witz ist ... Ich glaube an die Version des Express ...

Ansonsten hätte ich nicht gedacht, dass Geschwindigkeitsregler (legal) auf Motorrädern verbaut sind (weil es ein ziemlich schlechter Mund ist) ... außer Polizei und Gendarmerie, die eine lange Zeit haben ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Moto Leidenschaft: éconologistes Biker




von Makro » 12/06/17, 11:30

Ich habe den Artikel des Express nicht gelesen ... Ich hatte dieses Video letzte Woche gesehen oder sie hatten keine greifbare Erklärung ... Jetzt ist das Geheimnis gelüftet ... Und wenn es gab ja geschwindigkeitsregler an motorrädern ... der goldwing war schon in den xnumx jahren ausgerüstet und es gab ihn auch auf bmw ...

Für die Geschichte des Preises des Fahrrades .... Viele Biker sind nicht bereit, die Con ...

Was die Stabilität angeht ... Es passierte mir (auf einer geringeren Strecke) fast genauso wie bei meiner alten 500XR, als ich hundert Meter nach dem Entladen ohne mich weiterging der durchgang eines bewässerungsrohres ... da sie keinen regler hatte endete sie anruf und sturz .... aber wenn die zeitlupe um xnumxrpm höher eingestellt worden wäre .... ich weiß nicht wo sie hätte ihr Rennen beendet ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 268-Gäste