Mea culpa

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne

Mea culpa




von coucou789456 » 08/10/08, 02:19

Ich bin eher der Suppentyp, ich werde schnell rot, wenn mich jemand aus der Fassung bringt.
Ich versuche immer, vernünftig zu sein, aber manchmal verstehen mich meine Gesprächspartner nicht oder wollen mich nicht verstehen oder denken einfach, dass sie die Wahrheit haben, die nervigsten, die unergründlichsten!
Ich denke dabei an IT-Profis, die einem Neuling erklären, wie ein bestimmtes Programm funktioniert, mit dem sie problemlos umgehen können ... aber wenn die Neulinge alleine dastehen, werden sie nicht mehr in der Lage, das besagte Programm zu verwenden, oder geraten kläglich ins Straucheln.
Das Gleiche gilt für diejenigen, die mit Formeln argumentieren, die sie oft mit Scheuklappen anwenden, wie leider die meisten Wissenschaftler. Ihnen fehlt die praktische Seite, die es einer Person ermöglicht, den Auslöser zu finden, der den brillanten Fund hervorbringt!!!
Wenn wir eine mit einem bestimmten Modell verknüpfte Formel anwenden und versuchen, sie auf ein anderes anzuwenden, ohne dabei Parameter zu berücksichtigen, die im ersten Modell nicht vorhanden sind, geraten wir sehr schnell in eine Sackgasse und geraten sogar ins Lächerliche, wenn wir die Einstellungen extrem ändern.

Das hat mich dazu gebracht, falsch zu reagieren, und ich möchte allen mein Mea-Culpa präsentieren forumWirtschaftsautoren
-----------------

Fakt ist, dass ich unter den Antworten, die ich übersprungen habe forum, viele wurden so wie sie sind in die geworfen forum und nach einiger Überlegung hätten nur wenige zum endgültigen Projekt geführt. Wir können sagen, dass ich das verwendet habe forum wie ein Briefbeschwerer, um meine Ideen aufzubewahren. Selbst wenn Sie dort, wo ich Antworten geschrieben habe, Lücken finden würden, hätten nur wenige zu etwas Konkretem geführt.

jeff
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 08/10/08, 07:02

Hallo Hallo,
Das ist das Problem forum ...
Wir sagen nicht immer, was wir denken, wir gehen den Dingen nicht auf den Grund, weil wir schreiben müssen.
Wir werden oft missverstanden und wir verstehen andere falsch.
Kurz gesagt, dieser Art der Kommunikation mangelt es ein wenig an Salz :D
Ich bin davon überzeugt, dass ein mindestens einmaliges mündliches Gespräch zwischen zwei Teilnehmern es uns ermöglicht, unterschiedliche und sehr solide Verbindungen zu knüpfen.
Ich habe mit mehreren Leuten aus der Wirtschaft Kontakt aufgenommen („verbal“ über Skype) und betrachte diese Leute seitdem mit einer anderen Herangehensweise. Es ist sehr positiv.
Flytox ist zum Beispiel aus dem Verkehr gezogen, ich weiß warum, ich weiß, dass es nach seinem Umzug wieder zurückkommen wird.
Es gibt viele Menschen, die verschwinden forums, inmitten allgemeiner Gleichgültigkeit. Es ist nicht schön.
Eigentlich stimmt das nicht, wir alle haben Menschen, die wir mögen und hassen.
Aus diesem Grund lade ich diejenigen, denen eine oder mehrere Personen auf der Website gefallen, ein, es ihnen zu sagen und persönlichen Kontakt aufzunehmen, per Sprachkontakt, MSN, Skype oder auf andere Weise.
System forum Da es sich um ein völlig anderes System als das alltägliche soziale Leben handelt, hilft es, viele Probleme zu lösen, wenn man mindestens eine Person hat, mit der man sich nicht nur schriftlich in Verbindung setzen kann.
Tun Sie es, es vermenschlicht sie forums. :D
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 08/10/08, 15:43

re

und doch ist die Schrift hier praktisch anonym. nur der Administrator des forum weiß oder kann weitere persönliche Informationen zu den verschiedenen Personen erhalten forumLeute, die es häufig besuchen...

Trotzdem kommen, wie Sie so schön sagen, nur wenige in direkten Kontakt, was für die gute Verständigung schade ist.

Ich bin für jeden Dialog offen, solange es sich nicht um einen Dialog von Gehörlosen handelt, obwohl gehörlose Menschen es manchmal schaffen, einander besser zu hören als hörende Menschen!

jeff

keine Chance, coucou789456@hotmail.fr Allerdings gehe ich nur sehr selten dorthin, außer um meine privaten E-Mails zu checken
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 08/10/08, 17:10

Ich finde es sehr mutig, diesen Beitrag geschrieben zu haben 8)

Ich weiß mehr, wer mit geballten Fäusten und ... Wut im Herzen gegangen wäre!

Ich nutze diese Gelegenheit, um mein eigenes zu machen. an alle, im Falle eines Missverständnisses...

Ich befürworte und unterstütze auch die Idee der gerechten Mitte.

Versuchen wir, etwas Reales und Aufrichtiges aufzubauen. Vielleicht ist es eine Gelegenheit zu zeigen, dass Ökonomie nicht das Werk oberflächlicher Menschen ist ... was für mich offensichtlich ist!
Grüße vom anmaßendsten und pedantischsten aller Ökonologen, Lietseu : Cheesy:
Zuletzt bearbeitet von Lietseu die 08 / 10 / 08, 17: 30, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79136
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10976




von Christophe » 08/10/08, 17:28

Kann mir jemand genau erklären, wovon wir hier reden? Mea culpa an was oder wem? : Schock: :?: : Idee:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 08/10/08, 17:34

Hallo, ich habe eine Méa culpa im Zusammenhang mit einem (legitimen) Blutanschlag begangen.
Ich habe die Gelegenheit genutzt, meine zu machen, hey! man weiß nie !
Dass mein „bombastischer“ Stil Ch... sicher ist : Cheesy:

Es geht darum, freundlich zu sein und nicht, um die Nerven zu kitzeln :?

Das ist es!

Hallo
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79136
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10976




von Christophe » 08/10/08, 17:39

Ein Blutfleck? Ich weiß nicht, dass es Kwa ist? : Mrgreen: : Mrgreen:

Nun, ohne Scherz, vielleicht hätten wir die Verbindung zu dem Blutanschlag in Frage stellen sollen, denn ich denke, wir sind nicht schlecht darin, irgendetwas zu verstehen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 08/10/08, 17:47

Zweite Antwort, die erste kam nicht an...

Um : https://www.econologie.com/forums/un-aerogen ... t6261.html

Aber da er seine Beiträge entfernt hat, können wir sie nicht mehr lesen!

Seite umgedreht, hallo!
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79136
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10976




von Christophe » 08/10/08, 17:55

Oh ja, ich habe es gesehen: https://www.econologie.com/forums/un-aerogen ... 1-110.html

In diesem Fall: Bitte wenden Sie sich an einen Moderator, bevor Sie alles löschen...

Es ist wirklich eine „Aufgabe“ für die forum...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 08/10/08, 18:06

Moaa, ich sage, dass ein guter Text besser ist als zwei Seiten Text als die meisten anderen forumSie zappen im Zickzack

und ich weiß, wovon ich rede :D

Crobs machen die Seiten lesbar, also ein Wort an die klugen Herren, Nörgler aller Art und andere, die durch die Tastatur missverstanden und behindert werden : Cheesy:

Also, Toff und dieses Crobard-Dienstprogramm zur Integration in die Site?
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 260-Gäste