Marcel Violet

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 03/01/11, 18:32

Nutzen Sie den Zweifel? Warten Sie auf die Argumente? Aber nicht ich entscheide.
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 03 / 01 / 11, 18: 36, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 03/01/11, 18:35

Er gab ihnen seine Argumente: Videos ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 03/01/11, 18:38

Es sind nicht SEINE Argumente, sondern die der Videos, Nuancen 8)
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 03 / 01 / 11, 19: 02, 1 einmal bearbeitet.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 03/01/11, 19:00

Makharov sagt:
Ich versorge mein Wasser mit einem Elektrodencocktail. Das Gerät wird mit 19 davon geliefert. Für mich ist es Gold, Silber, Kupfermagnesium, Mangan und ich füge Selen und Zink hinzu, weil ich ein Mangel bin.


Einige Metalle, insbesondere Selen in Wasser, sind sehr gefährlich, so dass es kriminell sein kann, Spaß daran zu haben, eine Selenelektrode zu platzieren Gift sehr leicht :

http://fr.wikipedia.org/wiki/S%C3%A9l%C3%A9nium
http://en.wikipedia.org/wiki/Selenium
Es ist ein Spurenelement, aber in einer sehr geringen Dosis. Es ist giftig (siehe sehr giftig in bestimmten Formen) in Konzentrationen, die kaum höher sind als diejenigen, die es zu einem wesentlichen Spurenelement machen.
Toxizitätsschwelle
Derzeit liegt ein Schwellenwert für Sediment, Boden und Wasser bei etwa 3-4 µg / g
Wie alle Elemente ist Selen bei einer zu hohen Dosis toxisch. Es kann verursachen Übelkeit, Durchfall, Schwächung der Nägel, Haarausfall oder Müdigkeit. Amerikanische Empfehlungen geben eine maximale Tagesdosis von 400 µg / Tag an, aber die Nahrungsergänzung erreicht leicht 200 µg / Tag, zusätzlich zur Nahrungsaufnahme, wodurch Sie einem Überdosierungsrisiko ausgesetzt sind.
Eine Selendosis von nur 5 Milligramm (5000 µg) pro Tag kann für viele Menschen tödlich sein.
Nahrungsselen stammt aus Nüssen, Getreide, Fleisch, Pilzen, Fisch und Eiern. Paranüsse sind die reichhaltigste gewöhnliche Nahrungsquelle (obwohl dies bodenabhängig ist, da die Paranüsse für ihren eigenen Bedarf keine hohen Mengen des Elements benötigen). In absteigender Reihenfolge der Konzentration finden sich auch in Nieren, Thunfisch, Krabben und Hummer hohe Werte. [19] [20]

Es wird angenommen, dass der Selengehalt des menschlichen Körpers im Bereich von 13 bis 20 Milligramm liegt.
Zu den Symptomen einer Selenose gehören ein Knoblauchgeruch im Atem, Magen-Darm-Störungen, Haarausfall, Ablösen der Nägel, Müdigkeit, Reizbarkeit und neurologische Schäden. Extreme Fälle von Selenose können zu Leberzirrhose, Lungenödem und Tod.[


Woher wissen Sie schließlich, dass Sie einen Selen- und Zinkmangel haben ??????????????????????


Seien Sie also wissenschaftlich sehr vorsichtig mit Selen !!!!!

http://fr.wikipedia.org/wiki/Zinc
In den Bevölkerungsgruppen der reichen Länder kann es zu einem Zinkmangel kommen, der mit einer unausgewogenen Ernährung zusammenhängt


Also, anstatt Risiken einzugehen, mit Zusatzstoffen und fragwürdigen Dingen, ernähre dich ausgewogen, indem du dein Essen viel mehr variierst, wie ich es tue und jeden Tag trainiere !!
Sie reduzieren das Risiko verschiedener Krankheiten, die uns betreffen, erheblich !!!
0 x
Makarov
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 50
Anmeldung: 22/11/04, 20:20
Ort: Lille




von Makarov » 03/01/11, 19:45

Mach das schnell im Vorbeigehen.
Da ich mein Fach im ökologischen Landbau (BTS) gut kenne, kann ich sagen, dass die derzeitige Ernährung in allem mangelhaft ist (siehe Burgund), also auf dieser Seite kein Problem. Dann sehen Sie das Spurenelement und die Oligotherapie von Arzt Binet.
Die Elektroden diffundieren kein Metall oder in kolloidaler Form, dieses Metall geht in Form von Energie in Wasser daher in Schwingungsform über. (daher keine Gefahr). Ich habe ein Anzeichen von Zinkselenmangel unter kolloidaler Kraft und bei den vorgeschriebenen Dosen keine Toxizität. Antimykotikum. Krebs gegen bösartige Tumoren (siehe Arzt Leriche)
Serum Phy hat noch nie jemanden behandelt, sorry oder so: (Quelle?)
Auf der anderen Seite tut Quitons Plasma. Ich gebe die Videos an, weil sie sich mit dem Thema befassen und es ermöglichen, viele Dinge ziemlich schnell zu verstehen, mir auf meiner Reise geholfen haben und anderen helfen, verschiedene Aspekte desselben Themas zu verstehen. Dann gibt es die bibliografische Studienphase und schließlich die Replikation. Persönlich bin ich bescheiden genug zu denken, dass man immer von den anderen lernen und sich mit den anderen austauschen muss, deshalb setze ich diese Links. Es ist wichtig, zunächst das persönliche und notwendigerweise enge Sichtfeld zu erweitern. Und ich habe bereits gesagt, dass es eine Qualität ist, die hier sehr fehlt.
Außerdem schreibe ich nicht für Moderatoren oder Freunde von Modo (nichts persönliches Christophe), sondern für aufgeschlossene Menschen, mit denen ich teilen kann, was ich tue und das sehe, bevor ich etwas unternehme Ich habe viel gelernt, ich habe viele Leute getroffen, ich habe trainiert, ich bin Autodidakt in vielen Dingen, aber ich habe auch Lerngepäck, um die Vorteile meiner Erfahrung mit anderen zu teilen. meiner Entdeckungen. Aber es scheint mir, dass es notwendig ist, sich zu erkundigen, bevor man ein Thema bespricht. Es ist ein wissenschaftlicher Ansatz, wie es mir scheint? aber zu diesem Thema sehe ich nur obskure Skepsis. Ich spreche über etwas, das mich Jahre gekostet hat, also lade ich alle ein wenig ein, ich wiederhole, demütige und schaue mir die Videos an, lese die Texte, dann können wir wissentlich darüber sprechen.
Herr Dedeleco zieht Zitate aus Wikipedia, die alles andere als eine wissenschaftliche Quelle sind, und hält mich für ein Kind, das ein neues Spielzeug entdeckt hätte, indem er von Spurenelementen gesprochen hätte. Ich lade ihn daher ein, unter anderem noch einmal zu lesen, natürlich. Das oben zitierte Buch von Doktor Binet und warum nicht zu den Schulbänken zurückkehren, würde niemanden verletzen. : Idee: :?:
PS, was ich nach mehr als zehn Jahren Berufsleben gemacht habe und ich finde es sehr gut, zumal ich mit den Söhnen von Bauern im Alter von 19 bis 20 Jahren zusammen war.
0 x
Bestimmt nicht, dass Sie hier und schon frei zu dienen! (La Boétie)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 03/01/11, 21:43

Worüber reden wir? Auf welcher Person? Welche Quadrate? Viel Verwirrung hier ...
Hier ist eine Antwort, aber angesichts des unfreundlichen Inhalts dieser Wörter wird es keine zwei geben. Und Beleidigungen:
Außer Turnaround und mea culpa auf den Knien ... : Mrgreen:

Makarov hat folgendes geschrieben:Mach das schnell im Vorbeigehen.
Da ich mein Fach im ökologischen Landbau (BTS) gut kenne, kann ich sagen, dass die derzeitige Ernährung in allem mangelhaft ist (siehe Burgund), also auf dieser Seite kein Problem. Dann sehen Sie das Spurenelement und die Oligotherapie von Arzt Binet.

1. Verwirrung: Es ist kein Essen, das ist „Mangelhafte“ aber die Wahl der Verbraucher, die sich in diese Situation versetzen können. Außerdem gibt es ernsthafte Labels wie Demeter, aber das ist eine andere Geschichte. Es ist vorzuziehen, dass jemand vor allem eine ausgewogene Ernährung hat, aber seine Vorräte im örtlichen Supermarkt bezieht, anstatt alles Bio zu essen, aber mit Mängeln oder sogar jemand, der "wissenschaftlich perfektes" Wasser trinkt, aber wer hätte vollständig in wesentliche Fragen gepflanzt ... was in allen Beiträgen der Fall zu sein scheint ...

Makarov hat folgendes geschrieben:Die Elektroden diffundieren kein Metall oder in kolloidaler Form, dieses Metall geht in Form von Energie in Wasser daher in Schwingungsform über. (daher keine Gefahr). Ich habe ein Anzeichen von Zinkmangel Selen unter kolloidaler Kraft und hat bei den vorgeschriebenen Dosen keine Toxizität. Antimykotikum.

Zweite Verwirrung: Es kann Mängel bei bestimmten Elementen wie Magnesium (z. B. Zink usw.) geben, aber das hat nichts mit zu tun Prioritäten mit dem Rest! Es gibt viele andere zu behandelnde Prioritäten auf dem Plan der Kerne VOR diesem!

Makarov hat folgendes geschrieben: Selen unter kolloidaler Kraft und in den vorgeschriebenen Dosen hat keine Toxizität. Antimykotikum. Krebs gegen bösartige Tumoren(vgl. Doktor Leriche)
Dritte Verwirrung: Es ist vielleicht ein seltenes Element, das in Fällen eine Rolle spielt, auf die schlecht verwiesen wird und die daher nicht signifikant sind. Aber es ist ernst, dies zu bestätigen, und es kann gefährlich sein zu glauben, insbesondere für diejenigen, deren Zustand etwas anderes erfordert ... praktisch ALLE Fälle erfordern DAS NICHT!
Ernsthafte Studien zeigen, dass der Körper Krebs entwickelt "Weil er es braucht" (dh Dr. Kousmine und einige andere ...). Es ist völlig klar, dass ein Organismus, der an bösartigen Tumoren leidet, nicht nur durch Aufnahme von gut laufendem Selen oder sogar von Magnesium oder einer anderen sekundären Aufnahme wiederhergestellt werden kann. Das brauchen wir nicht zuerst! Wenn nichts anderes behoben wurde, wird es nicht ausreichen! Was benötigt wird, ist ein "Komplex" von Elementen, die mit individuellen Prioritäten festgelegt sind

Makarov hat folgendes geschrieben: Serum Phy hat noch nie jemanden behandelt, sorry oder so: (Quelle?)
Auf der anderen Seite tut Quitons Plasma. Ich gebe die Videos an, weil sie sich mit dem Thema befassen und es ermöglichen, viele Dinge ziemlich schnell zu verstehen, mir auf meiner Reise geholfen haben und anderen helfen, verschiedene Aspekte desselben Themas zu verstehen.

Vierte Verwirrung: Weder ich noch Christophe, noch Dedelco oder wahrscheinlich irgendjemand hier bezweifeln, dass wir nicht alles über Wasser wissen oder dass seine Qualität eine entscheidende Rolle für unseren Körper und unsere Gesundheit spielt ... Zum Beispiel wir sah, was in Haiti mit Cholera VS endemischen Nahrungsmittelmängeln und auch im Hauptregister passiert ist: durch die Tatsache, dass es bis zu ~ 70% gemacht wird ... Aber Es ist keine "individuelle Reise" in Bezug auf unsere Psychologie, es hat nichts zu tun aber Fragen Beton vom Typ: Fixiert das Subjekt sein Kalzium gut oder nicht?
Die Reise ist etwas anderes. Fühlt sich das Subjekt zum Beispiel verantwortlich genug, um zu wissen, dass es, um sein Kalzium zu reparieren, Sport treiben und ein wenig in die Sonne gehen muss (oder Karotten essen muss) ... Und schließlichWird es die notwendige Quelle haben, um es in seine Lebenskultur zu integrieren?

Dies liegt daran, dass das verteidigte Thema nicht einmal vollständig bekannt ist. Niemand wird uns mystifizieren können, indem er uns das schlucken lässt! Nicht weil es notwendig ist, an der daraus resultierenden Handlung zu zweifeln oder nicht, sondern noch einmal: weil ES KEINE PRIORITÄT IST (das Lesen dessen, was Dedelco in einem Satz geschrieben hat, reicht bereits zu 99% aus der Bevölkerung ...)

Makarov hat folgendes geschrieben: Dann gibt es die bibliografische Studienphase und schließlich die Replikation. Persönlich bin ich bescheiden genug zu glauben, dass wir immer von anderen lernen und uns mit anderen austauschen müssen, deshalb setze ich diese Verbindungen. Es ist wichtig, zunächst das persönliche und notwendigerweise enge Sichtfeld zu erweitern. Und ich habe bereits gesagt, dass es eine Qualität ist, die hier sehr fehlt.

Fünfte Verwirrung: Stoppen Sie die Verschiebung der eigenen Bewertung!
Makarov: Schau wie bescheiden ich bin ... so viel lerne ich von anderen!
Den „bescheidenen“ Teil in seinen Qualitäten schätzen zu wollen, ist eine Sache, so zu tun, als ob die anderen nicht eingeschaltet wären "a priori" grenzt an Beleidigung und bestätigt auf keinen Fall, dass man selbst demütig ist. Wir können feststellen, dass Sie fast 30 Mal verwenden "I" et "Me" In deinem letzten Beitrag gibt es nichts mehr "Humble" ^^
Dieser Thread an dieser Stelle ist unglaublich!

Makarov hat folgendes geschrieben: Außerdem schreibe ich nicht für Moderatoren oder Freunde von Modo (nichts persönliches Christophe), sondern für aufgeschlossene Menschen, mit denen ich teilen kann, was ich tue und das sehe, bevor ich etwas unternehme Ich habe viel gelernt, ich habe viele Leute getroffen, ich habe trainiert,

Sechste Verwirrung: wir machen es immer wieder in der Syllogismus! Nur weil eines wahr ist, heißt das nicht, dass das andere falsch ist!
"Es ist nicht, weil wir nicht verstehen, dass es nicht funktioniert"
... aber ...:
"Es liegt nicht daran, dass wir nicht verstehen, dass es unbedingt funktioniert".

Makarov hat folgendes geschrieben: Ich bin in vielen Dingen Autodidakt

Siebte Verwirrung: ... hier sind wir, es ist kein Fehler! Aber das liegt nicht daran, dass wir Autodidakt sind der "offizielle Weg ist null". Aber es braucht Zeit, im Allgemeinen verbringen wir mehr Zeit (unsere ganze Zeit?). Wenn wir Wege gehen, die andere bereits gegangen sind, sparen wir viel Zeit ... und warum nicht ... indem wir zurück zum Schule ...!

Wissenschaft ist ein bisschen wie ein Lego-Spiel, wir bauen Steine ​​zusammen und solange sie halten, haben wir zumindest einige Bezugspunkte ... Wir können Baby nicht mit dem Badewasser werfen. Oder Sie müssen wiederum beweisen und demonstrieren!
Es wird nicht vereinbart, dass die Ursache nicht existiert, da eine unbekannte Ursache Auswirkungen hat, bis sie "hervorgehoben" wurde ...
Wir müssen aus dem Paradigma herauskommen, das heißt: sich der offiziellen Wissenschaft gegenüber der individuellen Forschung zu widersetzen! Beide haben ihren inneren Wert (einer davon ist, aus der Verwirrung herauszukommen ...) ^^

Makarov hat folgendes geschrieben: Ich bin in vielen Dingen Autodidakt, habe aber auch Lerngepäck, um meine Erfahrungen und Entdeckungen mit anderen zu teilen. Aber es scheint mir, dass es notwendig ist, sich zu erkundigen, bevor man ein Thema bespricht. Es ist ein wissenschaftlicher Ansatz, wie es mir scheint?

Achte Verwirrung: These, Anti-These, Zusammenfassung, das ist der Prozess "ad minima" ... um zu beginnen! Dann können wir auch unser Französisch verbessern, aber es ist nicht zwingend erforderlich, wenn Sie ein Genie sind und nicht beabsichtigen, Französischunterricht stärker als Sie selbst zu erteilen (es war übrigens nur eine Metapher ... ) ^^

Makarov hat folgendes geschrieben: aber zu diesem Thema sehe ich nur obskure Skepsis. Ich spreche über etwas, das mich Jahre gekostet hat, also lade ich alle ein wenig ein, ich wiederhole, demütige und schaue mir die Videos an, lese die Texte, dann können wir wissentlich darüber sprechen.

Neunte Verwirrung: Kilkoolol, es ist nicht notwendig! Die Prioritäten sind nicht gut, Punkt!
Was Sie sagen (wir können uns schämen, sagen wir !;) ...) Es ist, als ob Sie sagten, dass Ihr Motor an ist, dass kein Öl im Kurbelgehäuse gefunden wurde und dass Sie es uns gesagt haben dass:
- "Es ist die Qualität des Kühlwassers in Frage, weil es nicht demineralisiert worden wäre".
- "Ich habe das woanders gelesen und zehn Jahre lang persönlich recherchiert, mich erkundigt, wieder zur Schule gegangen ... usw."

Sehen Sie keine Beleidigung in dem, was geschrieben wurde, aber Sie sind in die Irre gegangen. Es ist vollkommen verständlich - wenn Sie offensichtlich nicht auf diesem Weg geblieben sind ... natürlich -, da die Sache schwierig ist ... Und viele werden dazu verleitet, daran zu denken, es gut zu machen ... Aber es war höchste Zeit, dass wir Sag es dir oder du findest es selbst heraus. Wenn dies berücksichtigt wird, kann das erworbene Wissen (das nicht Null ist) zweifellos besser genutzt werden.

Alles, was beantwortet wurde, kommt aus dem Nichts außer der persönlichen Forschung. Es ist möglich, es Punkt für Punkt zu demonstrieren, mit Referenzen von Forschern, Chemikern, Ärzten (ob sie aus dem Harem stammen oder nicht) und Feldbeobachtungen ...

Makarov hat folgendes geschrieben: Herr Dedeleco zieht Zitate aus Wikipedia, die alles andere als eine wissenschaftliche Quelle sind. Lol und nimmt mich für ein Kind, das ein neues Spielzeug entdeckt hätte, indem er von Spurenelementen gesprochen hätte. Deshalb lade ich ihn deshalb noch einmal ein, unter anderem natürlich zu lesen. Das oben zitierte Buch von Doktor Binet und warum nicht zu den Schulbänken zurückkehren, würde niemanden verletzen.

Dies ist ein Spiegelbild der Göre, die vorgibt, alles zu wissen und andere dazu zu bringen, als C ... Huppa Chups zu gelten. Wir werden so tun, als hätten wir es nicht gelesen : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 04/01/11, 01:49

Die Elektroden diffundieren kein Metall oder in kolloidaler Form, dieses Metall geht in Form von Energie in Wasser daher in Schwingungsform über. (daher keine Gefahr)

Diese Aussage ist wissenschaftlich falsch und darüber hinaus sehr gefährlich und kann ausreichen, um Ihre Krankheit zunächst wie ein Hund zu erklären
Zu Beginn oder als ich anfing zu trinken, war ich zwei Wochen lang krank wie ein Hund, hatte eine große Erkältung und eine Bronchitis.


In der Tat werden viele Nichtedelmetalle mit Wasser angegriffen und setzen Ionen im Wasser frei, die sehr giftig sein können (sogar Kupfer, das Bakterien wie Legionellose abtötet), und im Laufe der Zeit schützt das Oxid sie teilweise !! !


Schließlich sei vorsichtig, Sie scheinen weit mehr gesundheitliche Probleme gehabt zu haben als ich, Opaund diese Art von Überlegungen ohne eingehende wissenschaftliche Bestätigungen und Artikel, die oft veröffentlicht, analysiert und wiederholt wurden kann sehr gefährlich sein !!!

Die Jeanne Rousseau, die in 21 Videos ihr Leben erzählt, präsentiert keinen präzisen, klar geschriebenen Artikel und wird von allen Wissenschaftlern auf der ganzen Welt reproduziert !!
Außerhalb esoterischer Stätten scheint es wissenschaftlich völlig unbekannt zu sein !!
kein einziger wissenschaftlicher Artikel mit Verweis auf Wikipedia auf Französisch:
http://fr.wikipedia.org/wiki/Jeanne_Rousseau
Endlich auf internationaler Wikipedia, Englisch, Deutsch, Russisch, Chinesisch, ein völliger Fremder !!!
Gleiches gilt für Marcel Violet !!!


Eine nachgewiesene wissenschaftliche Entdeckung wird auf der Skala unseres gesamten Planeten aufgegriffen !!


Da es unmöglich ist, einen klaren, präzisen Artikel zu finden, ist es schließlich völlig unmöglich, ihn zu reproduzieren und zu verifizieren !!!


Endlich weiter
Wikipedia, die alles andere als eine wissenschaftliche Quelle ist lol

Jeder Artikel wird diskutiert, verifiziert, viele andere Artikel in Referenzen zum Lesen und Verifizieren von realen wissenschaftlichen Themen durch Gegenprüfung mit Veröffentlichungen auf globaler Ebene in sehr vielen Sprachen !!
Makharov ist also alles andere als wissenschaftlich und ich rate, vorsichtig mit der Art von Scharlatanen umzugehen, die er lobt. Überschneidung aller Behauptungen auf globaler Ebene, wie wir es für alle Drogen tun müssen, indem wir uns die vielen Bewertungen ansehen und ob die Droge in anderen Ländern verboten ist, wie der Mediator, der überall außer in Frankreich verboten ist !!!
Makharovs Überlegungen existieren nicht anderswo als in Frankreich und nur in esoterischen Kreisen mit rauchigem Denken !!

Die Schwierigkeit besteht darin, dass die wissenschaftliche Methode beim Menschen entgegen religiöser Überzeugungen nicht instinktiv ist !!
0 x
Makarov
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 50
Anmeldung: 22/11/04, 20:20
Ort: Lille




von Makarov » 04/01/11, 10:00

Mein armer Dedeleco besucht diese Seite:
http://www.effervesciences.com/index.html
Sie werden von der Konferenz hören, die vom H2O-Verband für Wasser organisiert wurde und an der die größten Wasserspezialisten teilnehmen und an der ich seit 2005 als neugierig und neugierig auf neue (was leider nicht Ihr Fall ist) teilnehme, und ja jeanne rousseau existiert wirklich genauso wie louis-claude vincent. Aber eine Frage stört mich? Wenn Sie diese Konferenzen anhören, interessieren Sie sich für diese Werke, um sie kritisieren zu können?
Für DedeleCo (wenn wir suchen, haben Sie einen Herrn gefunden! Sie müssen sich nur die Mühe machen):
(Frau Jeanne ROUSSEAU (geb. 1915), Doktor der Pharmazie
Sie wurde am 1. Februar 1915 in Bourgneuf en Retz (Loire Atlantique) geboren.
1935/1939 Studium der Pharmazie in Nantes.
1937/1939 Praktikant im Hôtel Dieu in Nantes
1938 Zertifikat über Phytopharmazie in Straßburg
1940/1946 Apotheker in Candé (49)
1942 Beginn der Erforschung der Wasserqualität, der Meerwasserelektrolyte ...
1945 Doktorarbeit in Pharmazie an der Fakultät von Paris
(3 Jahre Forschung)
1956 Treffen mit LC Vincent, der ihm ein Bioelektronimeter-Gerät gibt
für seine Arbeit.
1959 Veröffentlichungen seiner Forschungen mit denen von Dr. Babin und Martin in
"Krankenhauswoche".
1960, Veröffentlichungen von 3 Jahren Bodenforschung in The Pharmacist of the West, Artikel von
"GEBB News"
Forschungspublikationen zu den kosmo-tellurischen Effekten in der Landwirtschaft und zur Vorhersage von Eruptionen
vulkanisch (Agadir, Chile)
1961/1963 Aufgabe der Apotheke und Gründung eines Forschungsunternehmens "CERBEL" mit LC Vincent in Avrillé
1964, Vortrag über den kosmischen Ursprung großer terrestrischer Naturkatastrophen, veröffentlicht in der Rezension von
"Vergleichende Geomorphologie" der Universität Straßburg.
1967 Veröffentlichung eines Artikels in der Zeitschrift "Nature et Progrès": Pitié pour notre Terre.
1971/1979 Bürgermeister von Bourgneuf en Retz.
1977 wurde Jeanne Rousseau zum Ritter im Orden der akademischen Palmen befördert.
1980 Jeanne Rousseau geht in den aktiven Ruhestand
1983, Veröffentlichung eines Vortrags in "La vie naturelle N ° 75": Die Dynamik des Wassers, von der Verehrung der Quellen bis
Hydromassagetechniken.
1988, Veröffentlichung eines Dokuments in "L 'info du GEBB": Wasser, Luft, Lebensmittel, Degenerationsfaktoren.
1989, Nach dem Tod von LC Vincent, gründete sie die Vereinigung für Forschung und Anwendung in der Biophysik
und in Bio-Electronics (ARABBE) mit einer Gruppe von Forschern, darunter Pierre Fougerousse, José Giralt-
Conzalès, T. Lancereau, Y. Lerisson, Andrée Minus, Joseph Orzagh, Pierre Vincent, ...
1990/1994, Veröffentlichung einer Reihe von Artikeln über Wasser, Bioelektronische Maßnahmen, La Dynamique du
Vivant in "La science du Vivant" mit Fritz A. Pop, J. Orzagh, Edmond Bussat, ...
1997 Praktikum in Bioelektronik und Landwirtschaft an der School of Agrobiology in Beaujeu bei Gabriel Viaud.
1998 wird ARABBE zum Verband der Bioelektronik (ABE), Präsident J. Rousseau.
Bioelektronik ist eine Wissenschaft, die weltweit anerkannt und angewendet wird, außer in Frankreich.
Es ist und bleibt das Werkzeug schlechthin, um alle wirklichen Ursachen zu übersetzen, die den Ursprung haben
zelluläre Funktionsstörungen aller Lebewesen,
Es ist die Bestätigung der Arbeit von Antoine Béchamp und Claude Bernard, die bestätigte: "Was macht die Natur aus?
von der Mikrobe zählt nur der Zustand des Bodens. "
Ohne sie kann das Verständnis des Ernährungsprozesses von Lebewesen, seiner Wirkungsweise nur
bleib zufällig.)
Diese Werke sowie die von Louis-Claude Vincent sind in der Tat wenig bekannt, genau wie die von René Quiton, der neben dem französischen Darwin ein Luftfahrtpionier war und eine nationale Beerdigung erhielt, und dennoch ist seine Arbeit wissenschaftlich. und verdient unsere volle Aufmerksamkeit. Viele Erfinder und Forscher werden von der "dogmatischen" wissenschaftlichen Gemeinschaft nicht anerkannt, und dennoch trägt ihre Arbeit zu allen bei: Pons und Fleichman über die Kaltfusion Dr. Gernez über Stammzellen und die Heilung von Krebs, ihre Arbeit ist vertuscht, weil dass sie stören (genau wie der Pantone am Ursprung der Entstehung dieses forum) und es geht in die Luke, auch wenn mehr als 250 Laboratorien ihre Experimente erfolgreich reproduziert haben und jedes Jahr Fortschritte auf diesem Gebiet mit Vermögen erzielt werden können (vgl. den Kongress von Sotschi in diesem Sommer). Wenn ich Russisch spreche, kann ich Ihnen sagen, dass die Ideen und Werke der Menschen, auf die ich mich beziehe, in Russland Interesse und Anwendung finden, auch wenn sie aus Mangel an finanziellen Mitteln und öffentlicher Anerkennung marginal bleiben. Niemand ist ein Prophet, ein Beweis dafür ist, dass Professor Montagnier gerade nach China gegangen ist, wo er alle Einrichtungen hat, um Benvenistes Arbeit wieder aufzunehmen (weil Amerikaner wie Monsanto das finanzielle Interesse verstanden haben, das sie haben In Frankreich ist es wichtig, nicht darüber zu sprechen, da Sie sonst die Credits kürzen. Wenn das Ihre Vorstellung von Wissenschaft ist, nenne ich es Dogma, Religion und Weltanschauung, und der Charlatan für mich sind Sie!
Für mich ist der wahre Wissenschaftler nicht der heutige mit diesen Dogmen, sondern der des Feldes, des Experimentierens, das, was ich tue, und ich teile die Ergebnisse mit meinen Mitmenschen genauso wie ich tat bei der Schaffung dieses forum aber der Geist, sich gut zu ändern, da es jetzt Zensoren und Inquisitoren gibt, deren Geist völlig geschlossen und knapp ist, der die Welt durch ein Loch der Maus betrachtet und in dem dies vorgibt, Wissenschaftler, indem er mir Wikipedia als die am wenigsten Quelle zitiert der Welt, da jeder alles MDR schreiben kann! (Ich habe Wikipedia genug in BTS verwendet und unsere Trainer haben uns genug gesagt, dass es keine verlässliche wissenschaftliche Quelle war, um die Verwendung hier in Zweifel zu ziehen.)
Mich als „Großvater“ zu bezeichnen, wenn ich ernsthafte Gesundheitsprobleme hatte, ist nicht sehr klug von Ihnen und zeigt Ihren Mangel an Menschlichkeit und Empathie. Ihr verhärtetes wissenschaftliches Herz muss sich zu einem Eisenblock verfestigt haben, der unfähig zu Emotionen und Ressentiments gegenüber der Welt um Sie herum ist und Sie in die Unfähigkeit versetzt, nichts zu verstehen, die Höhe zu nehmen und sich für sich selbst zu interessieren. Was ist jenseits von dir und dir unbekannt?
Für meine Bestätigung des Anfangs auf den Elektroden ist es richtig und wurde experimentell verifiziert: Gold, um in elektrovibriertes Wasser zu diffundieren oder Violett von einer Elektrode (zu aktivieren), sorgfältig abzuwägen, die Logik fehlt Da die Menge an Gold im Wasser gefunden wird, war es wichtig, eine genaue Dosierung durchzuführen, ohne das Vorhandensein von Gold auf physikalische Weise nachweisen zu können. Das Wasser wurde daher versiegelt. Erst drei Monate später, als ich ins Labor zurückkehrte, war die Flasche orangerot gefärbt. Sie kamen zu dem Schluss, dass Gold immer vorhanden war, aber in Form von Energie (E = MC2, glaube ich?). Die Erfahrung aus den sechziger Jahren, die 1957 an der Polytechnischen Schule gemacht wurde:
nach 2h fehlen 0.00053g
4h 0.00073 g
6h 0.00093 g
8h 0.00106 g
10h 0.00109 g
dann bleibt das Gewicht der Elektrode unverändert
negative Testergebnisse für Goldreagenzien
Andererseits sind der pH-Wert von rh2 und der spezifische Widerstand stark verändert.
Es tut mir leid für Sie, dass Sie diese Werke nicht so gut kennen wie die von Professor Pagot (Kernphysiker der sechziger Jahre). Der Wissenschaftler René Barthélemy, der Generalsabatier und andere, ich kann sie nicht alle zitieren und insbesondere nicht Stelle keine Fragen und lass dich nicht genau verstehen, wer so viel verstehen und erklären muss.
Relative Erfahrung und Bewertung:
Wissenschaftliche Gesellschaft von Hygième Alimentaire "Biologische Studie zur Nichttoxizität nach dem Violett-Verfahren", veröffentlicht am 25. Februar 1957, gefolgt von einer zweiten Studie zur "biologischen Aktivität von Violettwasser bei mangelhaften Tieren".
Auszug aus dem Bulletin der National Academy of Medicine
122. Jahr, dritte Serie, t. 142, Nr. 23 und 24 Sitzungen vom 1. und 8. Juli 1958, S. 624 und 625
"Bericht über die elektrovibratorische Wasseraufbereitung"

Persönlich habe ich mich seit einigen Jahren darüber gewundert, und weil meine Recherchen und mein Austausch mir Antworten und Erklärungen brachten, habe ich beschlossen, dieses Gerät selbst zu testen, und ich habe gerade über meine Erfahrungen berichtet Ab Punkt A von Gesundheit und Vitalität, um jetzt bei Punkt B anders und positiv zu sein, dank des vitalisierten Wassers, das ich konsumiere.
Das Problem mit Ihrer Art von Wissenschaft ist, dass sie die Parameter, die sie stören, vernachlässigt und daher vollständig von der Realität getrennt wird. Ihr Modell kann auch dann funktionieren, wenn es mindestens eine Weile dauert.
Zum Beispiel in Reims, meiner Heimatstadt im Jesuitenmuseum (so heißt es), einer alten Uhr, bei der sich die Erde mitten im Planetensystem befindet und die Bewegung der Sterne und bemerkenswerte kosmische Phänomene ermöglicht. Das Modell sagt Ereignisse ziemlich korrekt voraus (es ist alles gleich alt) oder es ist falsch, da es den Anschein hat, dass die Sonne im Zentrum des Systems steht (ich bin mir nicht sicher, ob ich es als schlechter Wissenschaftler bin oder nicht) habe es mir nicht selbst angesehen !!!!!) lol!
: Mrgreen:
Entdecken Sie also Ihre Menschlichkeit, Ihre wissenschaftliche Neugier wieder, interessieren Sie sich für Dinge, die Sie nicht verstehen und die über Sie hinausgehen, und die Welt könnte besser sein!
Was mich am meisten zum Lachen bringt, ist, dass ich eine BTS im ökologischen Landbau habe, die mich wie ein Kind dazu bringt, die Rolle von Kupfer und Spurenelementen für die Gesundheit sowie deren Rolle zu erklären Gefahr (Übrigens haben Sie jemals in einer wissenschaftlichen Zeitschrift geschrieben?). Dies zeigt Ihre völlige Unfähigkeit, mit Menschen zu kommunizieren, die sich von Ihnen unterscheiden, und wie Sie von sich selbst durchdrungen sein müssen. Weil du nicht richtig lesen darfst, was ich schreibe, oder dein Gehirn eine heilige Art und eine heilige Verzerrung von dem machen muss, was ich schreibe.
Ich stelle außerdem fest, dass Sie die von Christophe angeprangerte Manipulation mit Perfektion behandeln, da Sie Sätze aus ihrem schamlosen Kontext herausnehmen, um meinen Erfahrungsbericht anzugreifen. Anstatt die Gelegenheit zu nutzen, etwas Überraschendes zu untersuchen, verschwenden Sie lieber Ihre Zeit und lassen mich meine verlieren.
Ich wollte nicht diese Art von steriler Diskussion haben, die uns Zeit für jede einzelne verlieren lassen würde, eine Zeit, die für mich wertvoll ist, um mehr auf dem gleichen Punkt auf Ihrer Seite zu bleiben.
Aber ich bin an Ihre Rede gewöhnt, es ist die, die ich von konventionellen Landwirten treffe, die so viele Jahre in ihrem chemischen Schema stecken geblieben sind, dass sie erkennen, dass ihr Boden biologisch tot ist und dass d Eine andere Art, Dinge zu tun, funktioniert, mit Ergebnissen, die genauso gut sind wie die in der Produktion (zusätzlich ernährungsphysiologische und hygienische Geschmacksqualität), die in den Fuß geschossen worden wären. Es ist auch die gleiche Reaktion, wenn ich Pantones, BRF oder Electroculture präsentiere. Es ist Menschen wie Ihnen zu verdanken, dass diese Welt in die Wand gerät.
Ich möchte eher Neugier und wissenschaftliches Interesse wecken als diese Feindseligkeit, die wirklich dieselbe ist wie die, die der Pantone zu Beginn erhalten hat.
Die von Ihnen zitierten Veröffentlichungen und Quellen sind nicht einmal interessiert.
Der Hintergrund interessiert Sie mehr als das Formular. Tut mir leid, dass Sie nicht auf Ihrem Niveau sind. Ich habe in der Technik studiert, dann habe ich 10 Jahre in der Arbeitswelt gearbeitet und trotz allem, was ich schaffe, mit der Zensur zu plaudern. Mit Nachdruck nehmen Sie meinen Zynismus im ersten Grad und es ist ziemlich lustig.

Ich glaube also nicht, dass ich beleidigt habe. Es ist meine Arbeit und meine Erfahrung, die seit Beginn meiner Beiträge beleidigt wurden, indem sie mich Scharlatan nannten. Ich für meinen Teil bringe Informationen und Hilfe um mich herum durch meine unterschiedlichen Erfahrungen. Meine Lieben sind mir dankbar (auch wenn sie nicht immer verstehen, wovon ich spreche). Das ist mir wichtig. Ich werde geschätzt für das, was ich bin, ein Mensch trotz meiner Fehler und meiner Ungeschicklichkeit, die ich für eine Qualität halte und die hier zu fehlen scheint. Also ich denke das trotz all dieser Jahre der Registrierung dafür forum, was für mich zum Zeitpunkt der Entdeckung des Pantone (Erinnerst du dich an Christophe? Zu der Zeit, als du eine Legende und ein Modell warst, das jeder Hacker las) im Jahr 2001 wirklich ein Hauch frischer Luft war, werde ich hier nichts veröffentlichen die unfreundliche und ausreichende Aufnahme der wenigen Menschen, die die Polizei zum Geist machen, die mich außerdem an eine bestimmte Zeit in der UdSSR erinnert.
Hier habe ich diesmal genügend Quellen und Veröffentlichungen abgelegt. Bitte lesen Sie sie (was einige Zeit dauern sollte), bevor Sie mich Scharlatant nennen !!
0 x
Bestimmt nicht, dass Sie hier und schon frei zu dienen! (La Boétie)
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 04/01/11, 13:29

Lustiger Makharov wird wütend und kann nicht lesen:
Mich als „Großvater“ zu bezeichnen, wenn ich ernsthafte Gesundheitsprobleme hatte, ist nicht sehr klug von Ihnen und zeigt Ihren Mangel an Menschlichkeit und Empathie.

während dedeleco schrieb ich:
Sie scheinen weit mehr gesundheitliche Probleme gehabt zu haben als ich, Opa,

und dass der Großvater ohne ernsthafte Gesundheitsprobleme ich bin, nicht du.
Wenn Sie schlammige Studien lesen, wie Sie meine Schriften lesen und umgekehrt lesen, reicht dies aus, um Ihre Gesundheitsprobleme zu verschlimmern!
Ich rate Ihnen selbstlos noch einmal, sich vor allen möglichen schlammigen Ratschlägen in Acht zu nehmen und Lesen Sie noch einmal und wenden Sie sorgfältig an, was ich geschrieben habe:
Seien Sie vorsichtig, Sie scheinen weit mehr gesundheitliche Probleme gehabt zu haben als ich, Großvater und Diese Art von Überlegungen ohne eingehende wissenschaftliche Bestätigungen und Artikel, die häufig veröffentlicht, analysiert und wiederholt werden, können sehr gefährlich sein !!!
Ich rate, vorsichtig mit der Art von Scharlatanen umzugehen, die er lobt, indem er alle Behauptungen auf globaler Ebene überprüft, wie z Wir müssen für alle Drogen tun, indem wir uns die vielen Bewertungen ansehen und ob die Droge in anderen Ländern verboten ist, wie der Mediator, der überall außer in Frankreich verboten ist !!!

Das würde mich nicht wundern Ihre Gesundheitsprobleme wurden durch das Fehlen einer gründlichen wissenschaftlichen Überprüfung des Wertes dessen, was Sie nehmen oder befolgen, verschlimmert !!!

Schließlich ist Ihr einziges überprüfbares Argument:
Für meine Bestätigung des Anfangs auf den Elektroden ist es richtig und wurde experimentell verifiziert: Gold, um in elektrovibriertes Wasser zu diffundieren oder Violett von einer Elektrode (zu aktivieren), sorgfältig abzuwägen, die Logik fehlt Da die Menge an Gold im Wasser gefunden wird, war es wichtig, eine genaue Dosierung durchzuführen, ohne das Vorhandensein von Gold auf physikalische Weise nachweisen zu können. Das Wasser wurde daher versiegelt. Erst drei Monate später, als ich ins Labor zurückkehrte, war die Flasche orangerot gefärbt. Sie kamen zu dem Schluss, dass Gold immer vorhanden war, aber in Form von Energie (E = MC2, glaube ich?). Die Erfahrung aus den sechziger Jahren, die 1957 an der Polytechnischen Schule gemacht wurde:
nach 2h fehlen 0.00053g
4h 0.00073 g
6h 0.00093 g
8h 0.00106 g
10h 0.00109 g
dann bleibt das Gewicht der Elektrode unverändert
negative Testergebnisse für Goldreagenzien
Andererseits sind der pH-Wert von rh2 und der spezifische Widerstand stark verändert.
Es tut mir leid für Sie, dass Sie diese Werke nicht so gut kennen wie die von Professor Pagot (Kernphysiker der sechziger Jahre). Der Wissenschaftler René Barthélemy, der Generalsabatier und andere, ich kann sie nicht alle zitieren und insbesondere nicht Stelle keine Fragen und lass dich nicht genau verstehen, wer so viel verstehen und erklären muss.
Relative Erfahrung und Bewertung:
Wissenschaftliche Gesellschaft von Hygième Alimentaire "Biologische Studie zur Nichttoxizität nach dem Violett-Verfahren", veröffentlicht am 25. Februar 1957, gefolgt von einer zweiten Studie zur "biologischen Aktivität von Violettwasser bei mangelhaften Tieren".
Auszug aus dem Bulletin der National Academy of Medicine
122. Jahr, dritte Serie, t. 142, Nr. 23 und 24 Sitzungen vom 1. und 8. Juli 1958, S. 624 und 625
"Bericht über die elektrovibratorische Wasseraufbereitung"

ohne weitere Überprüfung seit 1957 oder eingehende Analyse aller möglichen Fehlerquellen, bevor auf bizarre Theorien wie;
http://www.effervesciences.com/index.html
!!!
Ich habe keine Möglichkeit, diesen Artikel aus dem Jahr 1957 zu erhalten, und ich kann auch keine Artikel finden, die diese Erfahrung wiederholen !!!!!

Schließlich antworte ich Ihnen, im Gegensatz zu den 99999/100000 anderen Wissenschaftlern, die ihre Zeit nicht mit Experimenten verschwenden, die voller Fehler und Artefakte sind.
Persönlich habe ich keine Möglichkeit, diese Behauptungen zu überprüfen, insbesondere des modernen analytischen Materials, das zur Beseitigung von Fehlern erforderlich ist.
Um die Armada von Artikeln über die kalte Verschmelzung aller bizarren Naturen seit mehr als 20 Jahren zu sehen, ist es äußerst schwierig, mögliche Fehler bereits ohne biologische Wirkung zu lösen und zu beseitigen.
Es ist eine große Aufgabe, die noch ungelöst ist, aber das ist klar Betrüger nutzen den Vorteil befolgen für die Leichtgläubigkeit der Menschen ausnutzen mit allen Arten von teuren Geräten und schlammigen Medikamenten versprechen Wunder, die nie bestätigt wurden !!

Beispiel Derzeit fast nutzlose, aber gefährliche Drogen in den Fernsehnachrichten (nach der Wahl) wie Fonsilan für die Venen, also Das Gehen ist viel effizienter !!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 04/01/11, 16:59

: Schock: Absolut sicher, dass Dedelco, wie Sie betonen, Makharov durch seine persönliche Besessenheit / Hartnäckigkeit in großer Gefahr ist. Er sagte es klar, seine Gesundheit ist bedroht. Und leider weigert er sich, in bestimmten Punkten "erleuchtet" zu werden oder sich selbst "zu erleuchten". Es gibt anscheinend nichts mehr zu tun, um jemanden zu erreichen, der den Eindruck erweckt, "Wissenschaft für ihn zu haben".
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 242-Gäste