Marcel Violet

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 03/01/11, 16:45

Die wissenschaftliche Methode ermöglichte es, langsam voranzukommen und kohärente solide Grundlagen zu erhalten aber es löst nicht alles und es gibt noch viel zu tun.
Aber mit zufälligen schlammigen Methoden wären wir nicht vorwärts gegangen und wir würden im mittleren Alter von vor 400 Jahren bleiben !!!

Ich kann solche unklaren persönlichen Erfahrungsinformationen nicht verwenden, die alles durcheinander bringen. Ich werde sicher krank werden !!!

Die Quantenmechanik spart Energie auf unserer Skala und ist ein kohärentes und präzises experimentelles Ganzes.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 03/01/11, 17:22

Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Wenn wir also Makharov gut verstehen, wäre die Wasserqualität der wichtigste Heilungspfad, oder? Sonst was noch?

Abgesehen davon, was ist dieses Leiden, steht geschrieben "Große Müdigkeit" ist das vage?
0 x
Makarov
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 50
Anmeldung: 22/11/04, 20:20
Ort: Lille




von Makarov » 03/01/11, 17:30

Tut mir leid, Dedelco, aber die meisten wichtigen Erfindungen der letzten Jahrhunderte sind Früchte: 1 entweder durch Zufall, 2 oder Intuition, 3 oder aus den Träumen des Erfinders.
Für Obama: Wenn Sie nichts anderes zu sagen haben, seien Sie still! : Lol:
Gute Nacht allerseits!
0 x
Bestimmt nicht, dass Sie hier und schon frei zu dienen! (La Boétie)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 03/01/11, 17:40

... warum? Kein Recht zu fragen? Ich habe nichts verstanden! Meine Frage ist nicht "Fitting"ist es das

Makarov hat folgendes geschrieben:Hallo an alle und Frohes neues Jahr!!
Gut angesichts der Reaktionen auf meinen Bericht [...] möchte ich die Yes Men spielen und daher ein wenig Positivismus einbringen forum Moribon der negativen Wellen, das Gegenteil von dem, was es in seiner innovativen und positiven Kreation war!


Wenn es stört oder zu "ultra" ist, entferne ich es! : Lol:


... und sag, dass ich es mir sogar gewünscht habe "Frohes Neues Jahr"! : Lol:
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 03 / 01 / 11, 17: 46, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Makarov
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 50
Anmeldung: 22/11/04, 20:20
Ort: Lille




von Makarov » 03/01/11, 17:46

Bevor Sie kritisieren, lade ich Sie ein, die gesamte vorhandene Literatur zu diesem Thema zu lesen: Violett, Pagot, Quiton, Lahkowski, Maxence Layet, Yann Olivaux, das Ehepaar Bouguignon, Doktor binet, Marc Henry vom CNRS in Straßburg, Roger Raynal, Francoise Heitz-Tierarzt, Jean François Le Bitoux-Tierarzt, Jacky Dupety, Gille Lemieux, Jacques Hebert, Gilles Domenech und warum nicht Garnier Malet. Das AuraZ-Magazin wird ebenso hilfreich sein wie Effervesciences. Sobald das erledigt ist, komm zurück und sprich mit mir.
Ps Die Liste ist nicht vollständig.
0 x
Bestimmt nicht, dass Sie hier und schon frei zu dienen! (La Boétie)
Makarov
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 50
Anmeldung: 22/11/04, 20:20
Ort: Lille




von Makarov » 03/01/11, 17:50

ja sorry Obamot hat den Ton der Diskussion gesehen, es passte nicht besonders zum "was sonst"!
Wenn Sie Fragen haben, kann ich diese beantworten, aber präzisieren, da sie etwas vage waren.
0 x
Bestimmt nicht, dass Sie hier und schon frei zu dienen! (La Boétie)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 03/01/11, 17:53

Ich habe keine Kritik: Bevor Sie eine Frage mit einer Formel beantworten, die andere dazu auffordert, beantworten Sie bitte diese Frage, die ich anders formuliere:

Endlich mache ich diesen Beitrag, damit jeder von meinen persönlichen Tests profitieren kann, denn überall um mich herum ist die Hekatombe von Krebs und "unheilbaren" Krankheiten und das zum Beispiel dank dieser Art von Techniken, die ich Habe einen Freund, der von Krebs geheilt wurde, das ist für mich konkret und messbar

Welche Beziehung zwischen "Wasserqualität und Krebs"?
Was interessiert uns: "Heilung"?
Was ist mit der allgemein akzeptierten Definition von "Trinkbarkeit von Wasser" ?

Sie müssen nicht alle diese Autoren lesen, um einen Hinweis zu geben ... (obwohl ich sicher bin, dass dies Ihr Wissen bereichern wird ...)

Merci.
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 03 / 01 / 11, 18: 20, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Makarov
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 50
Anmeldung: 22/11/04, 20:20
Ort: Lille




von Makarov » 03/01/11, 18:06

Ich werde später antworten, weil ich jetzt Arbeit habe, aber wenn Sie anfangen, das Video im Link zu meinen Nachrichten vom Anfang anzusehen, haben Sie einen Anfang der Antwort
http://www.dailymotion.com/video/x5n4fg ... _lifestyle

http://www.dailymotion.com/relevance/se ... cel+violet
die ersten drei auch
Jeanne Rousseau

http://www.dailymotion.com/relevance/se ... e+rousseau
Bonne soirée
0 x
Bestimmt nicht, dass Sie hier und schon frei zu dienen! (La Boétie)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 03/01/11, 18:13

ha ha ha ha hier bringt mich niemand weiter! : Cheesy: Nicht mehr als ich packen will ...

Es sei denn, wir sind noch hier "In der Schule"! Ich weiß seit langem, dass das Blutbild nahe an der physiologischen Kochsalzlösung liegt (normal, dass wir alle aus dem Meer kommen ... dies ist keine Schaufel). Wir haben bereits das Leben von Hunden gerettet, indem wir ihr Blut durch Wasser ersetzt haben Meer (physiologische Kochsalzlösung bei der richtigen Temperatur) ...

Nein, hier beantworten wir einfach einfache Fragen mit einfachen Antworten ... wenn wir dazu in der Lage sind oder nicht, aber wir geben nicht vor, auch nur teilweise zu sein.

Weil ich nicht möchte, dass aus einem "Dialog" etwas wird "Schatzsuche". : Cheesy: Tu vois ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 03/01/11, 18:27

Sollen wir abschließen?
: Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 305-Gäste