Der Sturz des Einheitlichen

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6979
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2904

Der Sturz des Einheitlichen




von gegyx » 05/03/08, 18:33

Der Sturz der Einheit.

Verlust der Wertschätzung für einen Pionier.

Es enttäuscht mich, der Typ Naudin !

Essen, Essen ... Fallen!

http://www.jp-petit.org/nouv_f/naudin/naudin.htm
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79290
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025




von Christophe » 05/03/08, 19:40

Schade, dass ich diesen Artikel in seinem Ton sehr schlecht finde ... wenn wir schmelzen, bedeutet das was? Dass Naudin ein Clown ist? Was macht JPP neben dem Schreiben von Büchern über ETs?

Beispiel für Ihr unerträgliches:

JPPetit schrieb:Ich hatte viele Male die Gelegenheit, zurückgebliebene Kinder zu treffen, die lange im elektrischen Zug gespielt haben.


Darauf könnten wir sehr gut antworten:

Ich hatte viele Male die Gelegenheit, zurückgebliebene Kinder zu treffen, die lange an grüne Männer geglaubt haben


JPP wurde jedoch in dem vorherigen Artikel, den Sie über Sarko gegeben hatten, in meiner Wertschätzung erhöht ...Wir sind offensichtlich sehr frustriert über diese Art von Artikel ...

Also -1 und egal ... 1 überall der Ball in der Mitte ... wie wir sagen :)
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 05 / 03 / 08, 19: 45, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16086
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5231




von Remundo » 05/03/08, 19:41

Ah ah ah !!!! Naudin der Retter der Erde mit Bingo Fuel Elektrolyse : Lol: : Mrgreen:

: Cheesy: Jean Louis, beeil dich, wir brauchen kostenlosen Treibstoff : Cheesy:

Es muss anerkannt werden, wie JPP sagt, dass Naudin ein sehr hochrangiger Modellierer ist und es scheint, dass die Armee und die Polizei seine Dienste bei der Entwicklung von Überwachungsdrohnen einsetzen.

Aus dieser Sicht kritisiere ich Naudin nicht. Er stellt ein technologisches Objekt her, das per Definition auch verwendet werden kann (Waldbrandüberwachung, Schläger bei Unruhen ...) und für "totalitäre Zwecke" umgeleitet wird.

Aber ich dachte, ich hätte bei JPP eine Abneigung gegen alles, was mit Polizei oder Militär zu tun hat, wahrgenommen und gurgelte mit dem geringsten Fehler, der aus den Tiefen des Netzes geborgen wurde.

Es ist eine respektable Sichtweise, aber zu extrem für meinen Geschmack.

Er zeigt nie, dass dieselben Polizisten zusammengeschlagen werden oder Drogenhändler fangen werden ... Wenn er es getan hat, zeigt er es les deux es wäre besser.

@+
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33




von Philippe Schütt » 05/03/08, 20:47

große Leistung, denke ich.
Was wir danach damit machen, ist eine andere Geschichte, aber ich sehe nicht, worüber wir uns beschweren müssen, wenn wir ein Feuer machen oder Menschen verlieren.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6979
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2904




von gegyx » 05/03/08, 21:25

Ich fand auch, dass es ein paar Jahre lang Mumuse war, seine Modellflugzeugmodelle herzustellen.
Und es hat mich überrascht, dass der berühmte Verein GIFNET ihn in seiner Freizeit unterstützt ...
Als Modellflugzeughersteller hat mich das nicht sonderlich interessiert.
Er hat mich enttäuscht.
Weil nur vorhandenes Zubehör verwendet wird.
Und es wundert mich immer noch, dass Regierungen an seinen hobbystischen Errungenschaften interessiert sind ...

Waldbrände?
Und die Spionagedrohne und trägt TAZER?
Ah ja, es geht darum, die hässlichen Pädophilen und Drogenhändler zu überwachen ...
Wo war mein Kopf? Aber das ist es natürlich!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33




von Philippe Schütt » 05/03/08, 21:50

Jede Erfindung kann für Strafverfolgungszwecke verwendet werden, was ihren Wert nicht beeinträchtigt.
so viel, um ihn für die menschliche Natur verantwortlich zu machen. :?
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6979
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2904




von gegyx » 05/03/08, 22:02

Ja natürlich.
Aber sie sind es subventionierten, nur weil sie es sind repressiv....
0 x
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33




von Philippe Schütt » 05/03/08, 22:19

Wenn es die Armee und die Polizei sind, die bezahlen, müssen sie sich ein bisschen zurechtfinden.
Ich sage mir, wenn diese Drohne ohne sie entwickelt worden wäre, hätten sie sie auch benutzt. dann so viel wie sie bezahlen, und dass die altruitösen Verwendungen zu geringeren Kosten davon profitieren ... vielleicht ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 06/03/08, 09:45

Christophe schrieb: Was macht JPP neben dem Schreiben von Büchern über ETs?

Ich finde es unehrlich und in böser Absicht, JPP nur als ET-Autor zu definieren.
Jeder kann das auf seiner Website überprüfen http://www.jp-petit.org/nouv_f/nouveau.htm Er behandelt viele Themen und nimmt kaum Bezug auf ETs, abgesehen von Versuchen, das UFO-Phänomen zu analysieren.
Auf der anderen Seite gründete er eine Vereinigung, um MHD mit spöttischen Mitteln (einem Garagenkasten und einem Gartenpool) zu erforschen. http://www.jp-petit.org/science/mhd/lab ... ancais.htm
Ich werde nicht überrascht sein, dass dieser Teufel des Menschen immer noch Entdeckungen macht.
JPP verdanken wir auch unser Wissen über die Z-Maschine und ihre Auswirkungen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6979
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2904




von gegyx » 09/03/08, 17:33

Auf der JPP-Seite wird es uns nicht langweilig.

Nichts mit dem Surunitaire zu tun.
Einfach eine neue, trivialisierte ...
Das zeigt das Urteil unserer Gesellschaft gegenüber ihrer Jugend.

Auch eine Art Recht auf Antwort an seine Kritiker.

Und auch, um das wiederzubeleben forum ! : Cheesy:

http://www.jp-petit.org/nouv_f/mosquito_anti_jeunes.htm
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 155-Gäste