Das Internet verändert unser Weltbild ...

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 23/04/06, 11:01

Ben, es gibt immer noch ein Problem mit dem Netz: Es ist so, dass jeder die Möglichkeit hat, ... alles zu erzählen!

Die relative Anonymität, die das Internet bietet, verstärkt diese Tatsache noch!

Daher gibt es unzählige Websites über Parawissenschaften, Sekten, Astrologie ... und sogar einige Websites, auf denen davon die Rede ist, Wasser in die Motoren zu füllen ... wirklich alles : Mrgreen: : Mrgreen: !!

Ich glaube, dass es locker 30 % der Menschen im Internet gibt, die nicht die sind, für die sie sich ausgeben (Stil auf Dating-Seiten) … aber es ist schwierig, genaue Zahlen zu nennen …
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 23/04/06, 11:44

Und was schlagen Sie vor, sie alle zu töten?

Was Sie sagen, ist wahr!
Und wir sind uns dessen bewusst. Wir müssen die Informationen mit Umsicht und im Nachhinein lesen.
Ebenso wenig kritisieren oder diffamieren, weil wir nicht daran glauben, weil unsere Ausbildung uns nicht auf bestimmte Neuigkeiten vorbereitet hat und ... wir uns nicht die Zeit genommen haben, alles zu verstehen.
Was würdest du vorschlagen? Regulieren? Wie unser „Kulturminister“ (?) es wünscht. Wie werden es die Amerikaner tun*?
Ich bevorzuge 40 % Canards + 50 % Ungenauigkeiten, aber mit 10 % Nachrichten, echten Erlebnissen, die sonst unter OMERTA fallen würden, wenn das gesamte Internet reguliert wäre …

* „Sie fanden heraus, dass das System der „psychologischen Operationen“ gut funktionierte…………
Und da im Internet alles und jedes kursiert, wir das Ganze kontrollieren, lesen wir manchmal etwas zu oft Spuren, die von der offiziellen Wahrheit abweichen.
Gleichzeitig werden die Rebellischen aufgeführt.
Schöne Maschine!"


https://www.econologie.com/forums/il-faut-sa ... 4-430.html

Und dann ermöglicht es das Teilen auf der forums...
Die verschiedenen Interpretationen lassen möglichst viele originelle Wege zu.
Wenn alles unterteilt ist, wo bleibt dann die Spontaneität und das Bedürfnis, seine Gefühle auszudrücken?

(Ausgabe von ex-Océano: Entfernung des vollständigen Zitats aus der vorherigen Nachricht. 23-04:06)
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 23/04/06, 14:56

Und dann ermöglicht es das Teilen auf der forums...
Die verschiedenen Interpretationen lassen möglichst viele originelle Wege zu.
Wenn alles unterteilt ist, wo bleibt dann die Spontaneität und das Bedürfnis, seine Gefühle auszudrücken?
.

Ich stimme mit Ihnen ein.

Ich habe dieses Thema heute entdeckt, es ist unglaublich, was wir da lesen. Sie wollen das Internet zensieren, ich dachte, wir wären in der Demokratie! Natürlich ist es immer beunruhigend, die Wahrheit zu hören (oder zu lesen): Wenn ich denke, dass wir China kritisieren und wenn wir wissen, woher sie kommen, ist es für sie die Öffnung und für uns die Unterdrückung. Seien Sie vorsichtig, wir entwickeln uns zurück, unsere Freiheiten nehmen ab (siehe auch die ganze Überwachung durch Kameras, Mobiltelefone, Bankkarten usw.) ... Lächeln Sie, Sie werden überwacht : Lol:
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 23/04/06, 17:10

jean63 schrieb:Ich habe dieses Thema heute entdeckt, es ist unglaublich, was wir da lesen. Sie wollen das Internet zensieren, ich dachte, wir wären in der Demokratie! Seien Sie vorsichtig, wir entwickeln uns zurück, unsere Freiheiten nehmen ab (siehe auch die ganze Überwachung durch Kameras, Mobiltelefone, Bankkarten usw.) ... Lächeln Sie, Sie werden überwacht : Lol:


Hallo
Sie denken, wir leben in einer Demokratie; ich habe Erfahrung mit Diktaturen und sehe den Unterschied nicht mehr (es liegt nicht an der Wahlurne; Chávez oder Hitler wurden gewählt).

Es kommt Ihnen nicht verwunderlich vor, dass die Polizei seit 3/4 Jahren keine „Fehler“ mehr begangen hat; es ist nur ein Beispiel : Mrgreen:

Wer hingegen keine revolutionäre Seele hat, kann ohne Risiko gegen das diktatorische System kämpfen. : Idee:

Kündigen Sie Ihr Mobilfunkabonnement, geben Sie Ihre Kreditkarte bei Ihrer Bank zurück und zahlen Sie bar, basteln Sie an Ihrem Haus herum, um so wenige Abonnements wie möglich zu haben. : Idee:

Vergessen Sie den Einkauf im Netz oder bei 3 Swiss...... : Idee:

Fahren Sie mit Fahrzeugen, die nicht auf Ihren Namen lauten; : Idee:

Wenn Sie ins Ausland reisen; starten Sie von einem ausländischen Flughafen und bezahlen Sie Ihr Ticket in bar ... : Idee:

In ein paar Monaten werden Sie transparent sein, und wenn genügend Menschen diese wenigen einfachen Tipps befolgen, kann es keine „harte“ Diktatur geben, weil sie alle auf Angst und Intelligenz basieren und es unmöglich ist, jeden Bürger zu vermasseln. : Lol:
@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
bojourvous5094
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 212
Anmeldung: 20/03/05, 20:11
Ort: Levis, QUEBEC

Der Einfluss des Internets




von bojourvous5094 » 23/04/06, 18:54

Der Einfluss des Internets

Wenn ich mir die Möglichkeiten des Internets ansehe, befinden wir uns auf einer „Autobahn“ ohne Gesetz geöffnet… Das heißt, mit unserem Wissen können wir überall hingehen, Informationen finden, sie verbreiten ... uns selbst zum Absturz bringen und auch andere zum Absturz bringen ...

Wenn ich „gesetzlos“ sage, handelt es sich im Moment um eine freie virtuelle Gesellschaft ... Jeder kann tun, was er will oder fast ... Einige nutzen die Gelegenheit, um die Welt zu erkunden, andere, um ihre Welt zu teilen, einige nutzen die Gelegenheit, um zu stehlen, zu hacken, zu betrügen ... Es ist das Leben in der Gesellschaft, wenn wir unsere eigenen Regeln und unsere Lebensweise respektieren ... Es ist nicht jedem gegeben ... Wir sind auch nicht alle gleich, wie im wirklichen Leben ...

Es gibt Missbräuche wie im wirklichen Leben, aber es gibt auch eine Öffnung zum Wissen! Es ist die größte Bibliothek aller Zeiten ... Aber wenn Sie aus einer Welt kommen, die ich als parallel bezeichnen würde, in der Sie lieber Bücher verbrennen als lernen, wird es im NET nicht anders sein ...

Regierungen würden die Informationen gerne „kontrollieren“, aber ich denke, das wird unmöglich sein … Die Kanäle sind so zahlreich, dass noch lange Zeit Raum für die Verbreitung bleibt …

Je mehr wir einem System bei der Arbeit zusehen, desto mehr lernen wir, „wie“ es funktioniert, wir stellen uns die wahren Fragen und versuchen, die besten Antworten zu finden ... Das Internet eröffnet Möglichkeiten, die sich nur wenige Menschen hätten vorstellen können ... 8)

Wenn wir über Überwachung und Beschränkungen sprechen, wird es immer mehr davon geben und das Internet wird es zumindest ermöglichen, sie anzuprangern und darüber zu sprechen ... Überwachung gibt es immer und in allen Ländern ... Machen Sie sich nichts vor ... Großer Bruder wacht ständig über uns, aber er interessiert sich nur für diejenigen, die das etablierte System stören ...

Ein Vorteil: Je schneller und mehr Informationen zirkulieren, desto weniger Kontrolle ist möglich. Die Lautstärke nimmt immer weiter zu, was nicht einfach ist.
Das System kümmert sich zunächst um die großen Kanäle wie Radio, Fernsehen, Zeitungen, sie erreichen mehr Menschen ... 8)
0 x
Wir ernten, was wir säen ...
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 24/04/06, 01:18

In ein paar Monaten werden Sie transparent sein, und wenn genügend Menschen diese wenigen einfachen Tipps befolgen, kann es keine „harte“ Diktatur geben, weil sie alle auf Angst und Intelligenz basieren und es unmöglich ist, jeden Bürger zu vermasseln.


Sie haben vollkommen recht:

- Ich habe kein Handy (oder besser gesagt ein altes Mobicarte-Rave, das ich einmal im Jahr nutze, um bei einer Panne im Urlaub anrufen zu können),

- die Bank, es ist unmöglich geworden, sie nicht zu nutzen, da es obligatorisch ist, eine RIB für Gehalt, Rente oder Ruhestand zu geben ...

- die Kreditkarte, das ist meine süße Sünde; Ich benutze es oft, es ist so praktisch, aber ich weiß nicht, wozu ich mich drängen lassen könnte. Im Moment glaube ich nicht, dass ich mir ernsthafte Vorwürfe machen könnte, ich bin beruhigt.

- Ich akzeptiere keine Lastschrift von meinem Bankkonto. Ich entscheide über die Zahlungsart, wenn ich die Rechnung erhalte, aber am Ende wird sie mir auferlegt.

- Ich fliege nie, was früher nicht der Fall war, und das ist in Ordnung.

- die Fahrzeuge, die ich habe, sind "antike", sie interessieren niemanden mehr, andererseits bin ich per Radar gut identifizierbar (letztes Jahr überprüft: 57 statt 50 in der Stadt).

Ich fühle mich nicht allzu erträglich, das meiste findet man wahrscheinlich im Internet, aber hey, man muss sich den Fortschritt der Wissenschaft und ihre guten Seiten zunutze machen. Ein solcher Laptop ist sicherlich die beste Möglichkeit, eine Person zu überwachen, die Bankkarte ist auch nicht schlecht, dann das Internet. Ich verfolge systematisch alle Abbuchungen Ticket für Ticket und klopfe bis dahin auf Holz...kein Problem.

Was Internettransaktionen angeht, bin ich im Reinen, der einzige Vorteil sind die Downloads mit E-Mule, die meine Kinder durchführen.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 179-Gäste