Der Treibhauseffekt existiert nicht

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79325
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044

Der Treibhauseffekt existiert nicht




von Christophe » 31/08/06, 12:49

Per E-Mail erhalten und zur Information ...

Vom selben Autor: https://www.econologie.com/forums/un-avis-fa ... t2245.html

Treibhauseffekt - Kohlenstoffgas und Stickstoffoxid.

Von der ständigen Bewegung bis zum "Käfer" des Jahres 2000 über die Wärmepumpe sind wir zum Treibhauseffekt gelangt. "Scientists Said" ist die Lieblingsphrase unserer Informanten, um den schlimmsten Unsinn zu verbreiten.
Die Gesetze der Physik sind oft schwer zu verstehen.
Die charakteristische Gasgleichung stellt sie sich perfekt vor.
Daltons Gesetze werden oft schlecht verstanden.
Was die Thermodynamik anbelangt, so wird dies als so schlecht empfunden, dass wir im 21. Jahrhundert einen wunderbaren Atomkessel bauen können, der jedoch nur zum Betrieb der Maschinen von Denis Papin (1690) oder besser von FULTON bestimmt ist. Unter dem Namen Beau de Rochas Cycle (19), bekannt durch den Viertaktmotor, werden unsere Autos noch lange die Erfindungen des 1862. Jahrhunderts verwenden. Elektronik wird, wenn sie verbessert wird, niemals etwas anderes als ein Kauter auf einem Holzbein sein.

Bürowissenschaftler haben noch eine glänzende Zukunft in ihren Vorhersagen, die nicht durch Messungen, Statistiken oder ernsthafte Experimente gestützt werden. Ihre Erfindung des Treibhauseffekts, der durch die Anreicherung von Kohlendioxid in der Atmosphäre verursacht wird (geben Sie zu, dass es eher wie Kohlendioxid aussieht), würde dazu führen, dass sie das Certificate of Primary Studies nicht bestehen, wenn es noch besteht .
Beschränken wir uns, ohne auf ein solches Niveau der Wissenschaftskultur zu gehen, auf den Durchschnittsverlauf der Jahre 1957 und folgende, unsere Bibliographie.
Sie versuchen, das am Boden eines Gärkellers angesammelte Kohlendioxid zu extrahieren. Sie werden feststellen, dass Sie es vollständig pumpen müssen, um es zu heben.
Lassen Sie sie versuchen, es durch Blasen in der Luft zu halten. Sie werden sehen, dass es so schwer ist, dass es herunterfällt und sich im geringsten Tropfen Regen und in vielen anderen Dingen auflöst.
Bei atmosphärischem Druck löst ein Liter Wasser einen Liter Kohlendioxid.
Zu "n" Zeiten dieses Drucks löst ein Liter Wasser "n" Liter Kohlendioxid.
Stellen Sie sich vor, was der Ozean in seiner Tiefe aufnehmen kann.
Was die menschliche Industrie produziert, ist lächerlich im Vergleich zu den Mengen, die von den Atemzügen, den Fermentationen, den Vulkanausbrüchen und den Kalzinierungen von Karbonaten aller Art, die einen Großteil unseres Planeten ausmachen, ausgestoßen werden. Schließlich wurde der Kohlendioxidverbrauch von Pflanzen nie gemessen oder sogar geschätzt. Es ist jedoch die einzige Kohlenstoffquelle, die Pflanzen zur Herstellung von Cellulose zur Verfügung steht. Sie stellen sich alles vor, was nötig ist, um einen Baumstamm zu bauen.
Bevor es zur "Verglasung" unserer Atmosphäre wird, wäre es gut, seine tatsächliche Konzentration als Funktion der Höhe ernsthaft zu messen.
Das gleiche gilt für diese berühmten Stickoxide, das "Loch" in der Ozonschicht und all diesen Unsinn, der auf nichts beruht. In der Tat fehlt unseren Statistiken zu diesen Themen eindeutig das Dienstalter.
Was ist mit dieser Geschichte des steigenden Meeresspiegels? Steigt oder sinkt das Wasser?
Unser elendes Leben war immer ein Opfer dieser Mehrheits-Konformismen, gegen die wir besser kämpfen müssen als gegen Panurge-Schafe.

Für diejenigen, die noch zweifeln.

Stickstoff und Sauerstoff werden innig vermischt, um die Atmosphäre zu bilden, die wir atmen. Ihre unterschiedlichen Dichten sollten sie trennen? Warum sollte es zwischen Kohlendioxid und Luft nicht dasselbe sein?

Beobachtungen, die keine Erklärungen sind.

Wasser und Öl vermischen sich nicht, das weniger dichte Öl schwimmt.
Wasser und Alkohol mischen sich trotz unterschiedlicher Dichte in jedem Verhältnis.
Warum? Wenn wir nicht im Physikunterricht ertrinken wollen, müssen wir uns mit einer Antwort des Adjutanten zufrieden geben:

"Es ist so, weil es nicht anders ist."

Kohlendioxid hat keine Affinität zur Luft um uns herum. Luft kann höchstens drei Volumina für zehn Meilen (3/10000) auflösen. Jenseits dieser Konzentration trennt es sich und "fällt" auf den Boden, wo alles dazu beiträgt, dass es vom Wasser, aber auch von anderen Mineralien und Pflanzen absorbiert wird.
Gleiches gilt für das berühmte Stickoxid, das unsere Autos im Übermaß produzieren sollen. Der eigentliche Lachgasproduzent ist jedoch der Hochspannungsstrom. Natürlich befinden sich einige davon an den Elektroden von Zündkerzen von Verbrennungsmotoren.
Die blauen Reiher, die aus den Isolatoren der Hochspannungsleitungen entweichen, produzieren etwas mehr. Bei feuchtem Wetter kann man es riechen, was den charakteristischen brutzelnden Klang begleitet. Es wird ein wenig Ozon beigemischt, das den Geruch verstärkt.
All dies erzeugt nicht viel, wenn wir es mit der enormen Kraft des Blitzes bei stürmischem Wetter vergleichen, der Tausende von Tonnen synthetisieren kann.
Dieses nitrose Gas ist ein Segen für die Natur und für den Menschen. Ohne sie gäbe es keine Vegetation.
Wir können die gleichen Beobachtungen mit Schwefelgas machen.
In Wasser lösliches Kohlendioxid, Distickstoffgas und Schwefelgas verbleiben nicht in der Atmosphäre. Zum Glück, wenn es nicht so wäre, wäre Leben auf Erden nicht möglich: Wir würden alle ersticken. Seit der Zeit, in der wir den Sauerstoff der Luft verbrauchen, um Oxidationen zu erzeugen, sollte sein Gehalt sinken, wenn wir die Argumentation unserer berühmten "Medienwissenschaftler" fortsetzen. Wir haben es nie gesehen und atmen immer noch.
Diese drei Dioxide verbinden sich mit Wasser zu Säuren, Kohlensäure, Salpetersäure und Schwefelsäure, die nicht isoliert werden können. Es sind ihre Lösungen, die saure Eigenschaften haben.
Im Gegensatz zu anderen Lösungen nimmt bei diesen Dioxiden die Konzentration im Wasser mit steigender Temperatur ab. Schließlich neigen sie alle dazu, vom Boden aufgenommen zu werden.

Wie könnten sie einen Treibhauseffekt verursachen? Wer verursacht den Treibhauseffekt wirklich? Wie sehen wir das?

Es ist Wasser in der Atmosphäre, das die Quelle der Wolken ist. Die Streuungseigenschaften von Strahlung durch Wolken sind dem gesunden Menschenverstand bekannt. Klarer Himmel lässt die Erde nachts abkühlen. Ein bewölkter Himmel schützt dagegen vor Sonnenüberschuss und dem Verlust von Kalorien, die sich auf der Erde und im Wasser ansammeln.
Vergleicht man die Wolkenwassermassen mit den wenigen durchsichtigen Gasen, die in der Atmosphäre in lächerlich geringen Mengen verdünnt sind, so sieht man, dass all diese Gase, der sogenannte „Treibhauseffekt“, dies nicht können haben keinen Einfluss auf das Klima des Planeten.

Treibhausgase: Scherz? Oder Schwachsinn?

Es wäre so viel befriedigender, wenn es ein Scherz wäre. Wie kann man die wahren Ursachen der Dummheit analysieren?
Ein Reaktionstest wird durch eine Nummer bereitgestellt.
Als wir diese berühmten "Wissenschaftler", regelmäßige Korrespondenten unserer "Reporter", fragten, wie sehr sie die globale Erwärmung seit den 1900er Jahren einschätzten, antworteten sie:

"Der Planet erlebte im XNUMX. Jahrhundert eine Erwärmung von einem halben Grad Celsius."

Eine solche Fehlerberechnung zu verachten, ist offen gesagt skandalös.
Wie misst man Temperaturen so genau?
Die Bedingungen für die Temperaturmessung und die Leistung von Materialien, sowohl zu Beginn des XNUMX. Jahrhunderts als auch heute, erlauben es ihnen, ebenso positiv zu sein und zu behaupten, dass die angegebene Zahl signifikant ist.
Keine statistische Täuschung kann einen solchen Unsinn stützen.

Selbst das allgemeine Wahlrecht erlaubt uns nicht, uns vor wissenschaftlichen "Chantal Maries" zu schützen, die nicht weniger gefährlich sind als ihre Schwestern in Politik und Literatur.

KYOTO oder die Globalisierung der Dummheit.

Menschliche Industrieaktivitäten, einschließlich anderer Landbedeckungen, bedecken weniger als zehn Prozent der Erdoberfläche. Die Ausbeutung durchdringt die Rinde nur durchschnittlich einige hundert Meter. Menschliche Ameisen geben vor, durch ihre winzigen Aktivitäten das Klima zu verändern.
Die Vereinigten Staaten von Amerika aller Übel zu beschuldigen, bedeutet, ihr gigantisches Territorium zu vergessen.
Auf den Quadratkilometer reduziert, ist ihre industrielle und menschliche Aktivität viel geringer als die Europas.
Es wird jedoch furchtlos erwartet, dass die Weltbevölkerung schnell zehn Milliarden Menschen erreichen wird. Wie alle Lebensformen wird auch das des Menschen in seinem Hintern ertrunken verschwinden. In der universellen Totengrube wird jeder Neuankömmling das einstimmige Flehen hervorrufen: "Vor allem keine Wellen", wenn Männer sehen, wie die Ebenen der Unternehmen ihre Unterlippe erreichen. Würden die Größten die Letzten sein, die verschwinden?
Dies ist nicht die Folge von Kohlendioxidemissionen, die automatisch eliminiert werden. Die wahre Quelle der Belästigung und Selbstzerstörung liegt in einem einzigen Satz der Entstehung:

Wachsen und vermehren

Eines Tages muss es aufhören.

Globale Erwärmung:

„Wie erklären Sie die globale Erwärmung ohne den Treibhauseffekt? "

Ich habe bereits gesagt, dass unsere Statistiken und die Genauigkeit unserer Messungen im Zeitverlauf nicht ausreichen, um zu beweisen, dass sich das Klima erwärmt. Unsere schlechten Erinnerungen sind so kurz, dass sie die heißen Monate im Juni vergessen haben, in denen wir "Heu gemacht" haben. Sie vergaßen auch die „faulen“, kalten und feuchten Sommer mit den Ernten, die auf dem Boden verrotteten, und die entsetzlichen Dürren, die die Herden dezimierten. Denken Sie also, dass die Reben des Nordens 1947 und 1959 sehr süße Trauben hervorbrachten und zur Reife führten. In Melun produzierte der Bananenbaum im öffentlichen Garten einen herrlichen Haufen perfekt essbarer Bananen.
In jenen Jahren waren die Weine nicht wiederzuerkennen. Sie waren so großzügig, dass es ihr Land verbarg. Die Weißweine hatten alle den Geschmack von spanischem Sherry und waren in der Champagne nicht für die zweite Gärung geeignet, die als „prisez de mousse“ bekannt ist. Sie mussten mit "Einsätzen" aus früheren Jahren geschnitten werden (sagen sie, um sie zu montieren, was sie edler macht).
Die Winde kamen damals ebenso aus Südwesten wie aus Nordwesten, die Stürme auch. Wir haben noch nicht über die globale Erwärmung gesprochen.

"Aber, sehr geehrter Herr, ohne die thermometrischen Messungen, die Sie anfechten, zu untersuchen, haben die Rückbildung der Gletscher und das Abschmelzen der polaren Eiscreme in der Tat mit einer Entwicklung des Klimas zu tun, die außer im Treibhauseffekt keine Erklärung findet anerkannt. "

Das schmelzende Eis ist Realität. Also! Wer wärmt sie?

Der Sinn für Proportionen:

Wir müssen die Mengen an ihre relativen Stellen zurückstellen. Die lebende Welt nimmt einen "dünnen Film" der Erdkugel ein: kaum ein Promille des Radius der Erde. In Bezug auf das Volumen entspricht dies nur drei Promille unseres Globus. Wenn man es auf eine schöne Grapefruit mit einem Radius von hundert Millimetern bringt, repräsentiert sie schmerzhaft einen Zehntel Millimeter, die Schale einer neuen Kartoffel.
Die Astronomie meldet weder Sonnenbewegungen noch ungewöhnliche Wärmeemissionen. Tsunamis, Vulkanausbrüche und Erdbeben sind dagegen in den letzten Jahren aufgefallen. Wenn wir an die heißen Quellen Islands und anderswo denken und beobachten, dass die Gletscher und die Eisschollen hauptsächlich an der Basis schmelzen, können wir uns fragen, ob es nicht die Erdkruste ist, die ein wenig mehr schwitzen lässt Zentralfeuer so wenig bekannt.
Eine Kampagne zur Messung der Bodentemperatur sowohl an Land als auch am Meeresboden würde es ermöglichen, weniger philosophische Annahmen als den Treibhauseffekt zu treffen. Es wird einige Zeit dauern und in der Zwischenzeit werden wir immer noch schönen Unsinn hören.
Schließlich gibt es die Geschichte, die uns lehrt, dass die Wikinger VINE LAND genannt haben, was wir immer noch GROELAND nennen, trotz der Eis- und Schneefelder, die dieses Gebiet bedecken.

Wir können es bedauern, dass unsere intellektuelle Ausbildung uns zu sehr spezialisiert hat, indem sie uns die allgemeine Fähigkeit zu wissenschaftlichem und technischem Denken nimmt. Gelehrte Gesellschaften und Akademien sind in ihrer Mission gescheitert.

Dinard 17. Februar 2001 -
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79325
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 31/08/06, 13:02

Abgesehen von ein paar Fehlern ist dieser Text viel glaubwürdiger als der andere vom selben Autor (was diesen jedoch letztendlich diskreditiert) ... Es wäre notwendig, die wissenschaftlichen Hypothesen zu überprüfen, die er insbesondere auf der Ebene des "fließenden CO2" bestätigt " in der Luft...
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 31/08/06, 13:43

Dieser Text enthält interessante Hypothesen, aber die Schlussfolgerungen verwirren mich ein wenig. Wenn wir der Argumentation dieses Gentlemans folgen, können wir weiter verschmutzen, ohne uns um den Treibhauseffekt Sorgen machen zu müssen, da dies nur eine Ansicht des Geistes ist : Schock:

Die Fragen sind gut, die Antworten unangemessen (zumindest meiner Meinung nach).

Eine Frage, die ich mir stelle: Anstatt sie Ihnen per E-Mail zuzusenden, weiß dieser Herr, dass er die Website für Wirtschaftswissenschaften kennt, warum sollte er diese Texte nicht in Form eines Threads veröffentlichen? Wir könnten darüber debattieren und er könnte seine Entscheidungen und seine Positionen erklären.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79325
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 31/08/06, 14:15

Targol schrieb:Eine Frage, die ich mir stelle: Anstatt sie Ihnen per E-Mail zuzusenden, weiß dieser Herr, dass er die Website für Wirtschaftswissenschaften kennt, warum sollte er diese Texte nicht in Form eines Threads veröffentlichen? Wir könnten darüber debattieren und er könnte seine Entscheidungen und seine Positionen erklären.


Ich habe ihn eingeladen ... aber ich kann ihn nicht zwingen, sich anzumelden und natürlich mitzumachen ... wir werden sehen, ob er kommt ...

Was die Schlussfolgerungen dieses "Artikels" betrifft, gibt es keine direkten, nur die Tatsache, dass bestimmte "natürliche" Phänomene einflussreicher sein können als unsere Emissionen ... was nicht weit entfernt von ...

Aber wo ich NEIN sage (und dem Autor rate ich es herauszufinden), stehen folgende Punkte:

1) Der Treibhauseffekt wird NICHT nur durch CO2 verursacht: CH4, NOx ...

im Detail sehen https://www.econologie.com/l-effet-de-se ... -2936.html

Gewitter gab es schon immer ... steigt die Konzentration dieser Gase in der Atmosphäre nahezu proportional zur menschlichen Bevölkerung?

2) Wie lässt sich erklären, dass die Kennlinien für Bevölkerung, Energiebedarf und CO2-Konzentration (Messmethode und Messhöhe ???) miteinander verknüpft sind, wenn das CO2 ausfällt?

Bild
Bild

Es gibt daher keine Minimierung der menschlichen Wirkung, wie der Autor glauben machen will!
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 03 / 04 / 15, 13: 43, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 31/08/06, 15:03

Im Übrigen ist zu bemerken, dass die eingehende Untersuchung des Eises auf welchem ​​Kontinent (kann alles sein?) Keinen genauen Hinweis auf die Zusammensetzung der Umgebungsluft gibt, insbesondere von CO2, das in sehr fernen Zeiten vorkam. Die beobachteten Abweichungen zeigen deutlich, dass diese Werte nicht konstant sind und in jedem Fall innerhalb eines bestimmten Bereichs variieren.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79325
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 31/08/06, 15:13

Ja, aber die Untersuchung von Karotten gibt die CO2-Konzentration in Bodennähe genau richtig?
0 x
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 31/08/06, 18:06

nein, weil es Mikrobläschen von Luft einschließt, deren Zusammensetzung analysiert wird. Die Luft war dann sicher bodennah ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79325
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 31/08/06, 18:25

Antwort des Autors auf meine Einladung hier:

Lesen Sie Ihre Artikel gut und bedauern Sie, dass Sie nicht sehr gut lesen. Zum Beispiel bin ich kein pensionierter INSA-Ingenieur. Ich war Lehrer an der INSA mit dem Titel Professor-Ingenieur. Dies ist ein Detail, aber das Wichtigste ist, dass ich nicht beabsichtige, die alten Schulbücher für Grundschulgegenstände für Sie zu scannen. Sie können sie überall hin mitnehmen und sie reagieren perfekt auf viele der gelesenen Einwände.

Die Kühleinrichtungen gehörten zu meinem Alltag, als ich Bananen mit dem Boot transportieren musste. Was den Umgang mit CO2 angeht, habe ich mich in der Industrie mit Fragen der CO2-Extraktion aus alkoholischen Gärkellern bis hin zu Systemen von Bergbaugalerien befasst.

Ich nehme nichts von dem, was ich geschrieben habe, noch von den Argumenten, die bei der Lösung eines Problems durch "Durchlaufen von Energie" gegeben wurden. Ich mache Sie auf das Verschwinden dieses Mittels im Sekundarbereich in den Jahren 1975 aufmerksam. Der abstrakte Begriff der ihm vorbehaltenen Bewegungsmenge wurde früher der Hochschulbildung vorgezogen.

Ihre forums sicherlich interessiert mich nicht.


Man musste es angesichts seines Tons vermuten ...
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 31/08/06, 18:34

Christophe schrieb:Man musste es angesichts seines Tons vermuten ...


[Modus: Ich unterrichte]
Ein Ratschlag, sobald Sie auf einen Mann stoßen, der seine Pseudo-Demonstrationen mit "Wenn nicht, beweisen Sie mir das Gegenteil!" Beendet. Oder "Ich werde Ihren Schulunterricht nicht noch einmal erklären", laufen Sie weg!
[/ Ich vortrag]
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 395-Gäste