Kollapsologie ... Kezako?

philosophischen Debatten und Unternehmen.
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9774
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Re: Kollapsologie ... Kezako?




von sicetaitsimple » 04/12/19, 21:20

eclectron schrieb:Die Arbeit der Vereinten Nationen dürfte falsch sein, auch wenn sie noch nicht lange zurückliegt.


Die Arbeit der Vereinten Nationen weist gewisse Unsicherheiten auf, die in der von mir bereitgestellten Grafik dargestellt sind. Natürlich werden sie im Laufe der Zeit kleiner oder größer.
"Chancen, falsch zu liegen" ist nur Schwachsinn von einem Mann, der in einer eigenen Scheinwelt lebt, ohne ein wenig auf die reellen Zahlen schauen zu wollen, auch wenn sie vielleicht nicht wirklich gut klingen.
Beachten Sie nur, dass eine echte 2019-Ziffer in 2019 wahrscheinlicher ist als eine Zahl, die von einem Modell in 1972 entwickelt wurde. Dies ist sicherlich keine Intelligenz, sondern nur gesunder Menschenverstand.
0 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Kollapsologie ... Kezako?




von eclectron » 05/12/19, 08:59

sicetaitsimple schrieb:
eclectron schrieb:Die Arbeit der Vereinten Nationen dürfte falsch sein, auch wenn sie noch nicht lange zurückliegt.


Die Arbeit der Vereinten Nationen weist gewisse Unsicherheiten auf, die in der von mir bereitgestellten Grafik dargestellt sind. Natürlich werden sie im Laufe der Zeit kleiner oder größer.
"Chancen, falsch zu liegen" ist nur Schwachsinn von einem Mann, der in einer eigenen Scheinwelt lebt, ohne ein wenig auf die reellen Zahlen schauen zu wollen, auch wenn sie vielleicht nicht wirklich gut klingen.
Beachten Sie nur, dass eine echte 2019-Ziffer in 2019 wahrscheinlicher ist als eine Zahl, die von einem Modell in 1972 entwickelt wurde. Dies ist sicherlich keine Intelligenz, sondern nur gesunder Menschenverstand.


Vielen Dank für nichts oder Sie verkaufen Beweise, die nicht auf das Problem reagieren. Ich habe genug Zeit verloren ..
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9774
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Re: Kollapsologie ... Kezako?




von sicetaitsimple » 05/12/19, 15:27

eclectron schrieb:
sicetaitsimple schrieb:
eclectron schrieb:Die Arbeit der Vereinten Nationen dürfte falsch sein, auch wenn sie noch nicht lange zurückliegt.


Die Arbeit der Vereinten Nationen weist gewisse Unsicherheiten auf, die in der von mir bereitgestellten Grafik dargestellt sind. Natürlich werden sie im Laufe der Zeit kleiner oder größer.
"Chancen, falsch zu liegen" ist nur Schwachsinn von einem Mann, der in einer eigenen Scheinwelt lebt, ohne ein wenig auf die reellen Zahlen schauen zu wollen, auch wenn sie vielleicht nicht wirklich gut klingen.
Beachten Sie nur, dass eine echte 2019-Ziffer in 2019 wahrscheinlicher ist als eine Zahl, die von einem Modell in 1972 entwickelt wurde. Dies ist sicherlich keine Intelligenz, sondern nur gesunder Menschenverstand.


Vielen Dank für nichts oder Sie verkaufen Beweise, die nicht auf das Problem reagieren. Ich habe genug Zeit verloren ..


Es ist wahr, dass Ihre Zeit kostbar ist. Vermeiden Sie es also, es zu verlieren, indem Sie versuchen, die jährlichen 2030 / 2100-Todeszahlen zwischen den 1972-Szenariovorhersagen (es gab andere) und den 2019-Daten abzugleichen.
Lesen Sie stattdessen das Buch oder das Update "30 Jahre später" aus dem Jahr 2004 und diesen Auszug aus Dennis Meadows 'Vorwort:

"Wir schreiben dieses Buch nicht, um einen Bericht darüber zu veröffentlichen, was im einundzwanzigsten Jahrhundert tatsächlich passieren wird. Das sagen wir nicht voraus
besondere Zukunft wird stattfinden. Wir präsentieren lediglich eine Reihe alternativer Szenarien: buchstäblich 10 verschiedene Bilder, wie sich das XNUMX. Jahrhundert entwickeln kann. Wir tun dies, um Ihr Lernen, Nachdenken und Ihre persönliche Wahl zu fördern. "
0 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Kollapsologie ... Kezako?




von eclectron » 06/12/19, 00:15

sicetaitsimple schrieb:
eclectron schrieb:
sicetaitsimple schrieb:
Die Arbeit der Vereinten Nationen weist gewisse Unsicherheiten auf, die in der von mir bereitgestellten Grafik dargestellt sind. Natürlich werden sie im Laufe der Zeit kleiner oder größer.
"Chancen, falsch zu liegen" ist nur Schwachsinn von einem Mann, der in einer eigenen Scheinwelt lebt, ohne ein wenig auf die reellen Zahlen schauen zu wollen, auch wenn sie vielleicht nicht wirklich gut klingen.
Beachten Sie nur, dass eine echte 2019-Ziffer in 2019 wahrscheinlicher ist als eine Zahl, die von einem Modell in 1972 entwickelt wurde. Dies ist sicherlich keine Intelligenz, sondern nur gesunder Menschenverstand.


Vielen Dank für nichts oder Sie verkaufen Beweise, die nicht auf das Problem reagieren. Ich habe genug Zeit verloren ..


Es ist wahr, dass Ihre Zeit kostbar ist. Vermeiden Sie es also, es zu verlieren, indem Sie versuchen, die jährlichen 2030 / 2100-Todeszahlen zwischen den 1972-Szenariovorhersagen (es gab andere) und den 2019-Daten abzugleichen.
Lesen Sie stattdessen das Buch oder das Update "30 Jahre später" aus dem Jahr 2004 und diesen Auszug aus Dennis Meadows 'Vorwort:

"Wir schreiben dieses Buch nicht, um einen Bericht darüber zu veröffentlichen, was im einundzwanzigsten Jahrhundert tatsächlich passieren wird. Das sagen wir nicht voraus
besondere Zukunft wird stattfinden. Wir präsentieren lediglich eine Reihe alternativer Szenarien: buchstäblich 10 verschiedene Bilder, wie sich das XNUMX. Jahrhundert entwickeln kann. Wir tun dies, um Ihr Lernen, Nachdenken und Ihre persönliche Wahl zu fördern. "

Ich könnte Punkt für Punkt auf Ihren Unsinn antworten ... aber ich sehe, dass es nutzlos ist, daher das Gefühl, meine Zeit zu verschwenden.
Nicht das, was Sie zitieren, ist Unsinn, ich weiß es sehr gut, aber die Behandlung, die Sie machen, ist nicht sehr klug.
Sie sehen nicht das Interesse und die Motivation dessen, was ich getan habe, Sie sehen nicht ... wir sagen, es ist nicht Ihre Schuld. Eines Tages wirst du vielleicht verstehen.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Kollapsologie ... Kezako?




von eclectron » 06/12/19, 15:31

Für die Liebhaber der Nachrichten ist hier die Demographie.
Aus dieser Sequenz:
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9774
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Re: Kollapsologie ... Kezako?




von sicetaitsimple » 06/12/19, 19:25

eclectron schrieb:Für die Liebhaber der Nachrichten ist hier die Demographie.


Zumindest aus Respekt vor den Leuten, die kommen, um ihm zuzuhören, konnte er es vermeiden, vor einer Konferenz zu saufen ...
0 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Kollapsologie ... Kezako?




von eclectron » 07/12/19, 17:53

sicetaitsimple schrieb:Zumindest aus Respekt vor den Leuten, die kommen, um ihm zuzuhören, konnte er es vermeiden, vor einer Konferenz zu saufen ...


Immer ganz oben auf dem Streit. : Lol: : Lol: : Lol:

https://www.youtube.com/watch?v=Z3Jho2yHjD0&feature=youtu.be&t=133
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9774
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Re: Kollapsologie ... Kezako?




von sicetaitsimple » 07/12/19, 20:04

eclectron schrieb:
sicetaitsimple schrieb:Zumindest aus Respekt vor den Leuten, die kommen, um ihm zuzuhören, konnte er es vermeiden, vor einer Konferenz zu saufen ...


Immer ganz oben auf dem Streit. : Lol: : Lol: : Lol:


Seitens eines ehemaligen Lehrers des Vorgesetzten, Stellvertreters, Ministers, MdEP, ist es in der Tat als Präsentation erbärmlich.

Der Inhalt (Kollapsologie) ist sicherlich umstritten (in dem Sinne, dass wir darüber diskutieren können), die Form jedoch nicht. Scheiße "rutscht", regelmäßig "spottet" vor allem gegen Ende, seine kleinen Anekdoten über seine Beziehungen zu Ministern von heute oder gestern (E. Borne, JC. Gayssot, S. Royal) sogar seine Urteil über Chirac, die nicht Gegenstand sind.
Der große Witz, dass Migranten vor 20000 Jahren leichter nach England kamen .....
Wir werden den Unterschied zwischen einer halb vollen oder halb leeren Flasche Whisky nicht vergessen.

Wenn es Ihnen gefällt, machen Sie sich keine Sorgen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Kollapsologie ... Kezako?




von GuyGadebois » 07/12/19, 20:15

sicetaitsimple schrieb:........

Sie erinnern mich an meine Großeltern, als sie um 20:XNUMX Uhr die Nachrichten sahen: "Oh, was zum Teufel ist diese Krawatte, und er hat immer noch schlechte Haare ... pfff, er hat einen PPDA-Schnitt gemacht ... Na ja, es scheint, dass Machin da ist ... (wie heißt er schon?) Ist nicht mehr bei Machine (wie heißt sie schon?) ... Rhâlalala, die armen Bretonen, es regnet nur dort -low ... etc, etc "... den ganzen Weg. : Lol:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9774
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Re: Kollapsologie ... Kezako?




von sicetaitsimple » 07/12/19, 20:42

GuyGadebois schrieb:Du erinnerst mich an meine Großeltern, als sie sich 20H info angesehen haben:


Keine Sorge, ich hoffe deine Großeltern sind gute Erinnerungen für dich!

Aber das ist immer noch ein Typ, den Sie und ich bis zum Ende seines Lebens mit unseren Steuern bezahlt haben und der kommt, um seine Suppe (sein Buch) zu verkaufen, und der notwendigerweise für seine Leistung belohnt wird Das Geringste wäre, wenn man bedenkt, dass man sich ein wenig abgrenzen und seinen kleinen anekdotischen Schwachsinn loswerden muss, der mit seiner politischen Vergangenheit zu tun hat, und in der grafischen Form etwas anderes als einen Lappen zu präsentieren.
Ich habe (zumindest denke ich?) Noch nie einen negativen Kommentar zu einem Video von Aurélien Barreau abgegeben. Es bleibt den Tatsachen überlassen, wir können oder können nicht zustimmen, aber dies ist ein anderes Thema.
0 x

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 250-Gäste