Kleine Pilze sammeln und einen schönen Fang!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79116
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 30/08/06, 10:59

Es ist lustig, dass in unseren Büchern die Symptome einer Amanita-Vergiftung denen einer Alkoholvergiftung sehr ähnlich sind (mit anderen Worten: ein großer Biss) ... Halluzinationen beiseite!
0 x
überschreiten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 190
Anmeldung: 12/12/05, 15:16
Ort: Thailand




von überschreiten » 30/08/06, 11:20

Natürlich Paldeolien...
Wir sammeln keine Pilze in Plastiktüten... Yuckkkkk!!! Aber der Rat war für Gelegenheitspflücker gedacht, die sich bei einer Sorte nicht sicher sind ...

A + Serge.
0 x
Die Achtung !!!
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 30/08/06, 13:47

Hallo,
Um noch weiter zu gehen, hier ein kurzer Link, der die verschiedenen Syndrome kurz und bündig beschreibt:
http://www.champis.net/index.php?page=toxicite
@+ : Mrgreen:
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
neant
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 298
Anmeldung: 12/02/06, 12:47




von neant » 30/08/06, 14:01

Christophe schrieb:Es ist lustig, dass in unseren Büchern die Symptome einer Amanita-Vergiftung denen einer Alkoholvergiftung sehr ähnlich sind (mit anderen Worten: ein großer Biss) ... Halluzinationen beiseite!


Nun, wechseln Sie das Buch, da Ihr Buch a priori die Auswirkungen nicht detailliert genug beschreibt.
Meiner sagt das:

Fliegenvernichter oder Amanita muscaria enthält Muskarin.

Sudorisches (oder Muscarin-)Symptom, gekennzeichnet durch einen erheblichen Anstieg aller organischen Sekrete.
Tränenfluss, übermäßiger Speichelfluss, übermäßiges Schwitzen, nasale und bronchiale Hypersekretion, Durchfall, starkes Erbrechen, aber auch Herz- und Nervenstörungen.
Hinzu kommen immer noch die beeindruckenden Wahnvorstellungen, die sie gefährlich machen.
Einige Patienten reagierten mit unbändigen Lachanfällen, die sie krank machten, begleitet von abscheulichen Schmerzen, andere litten unter Demenzanfällen, an die sie sich nicht erinnern konnten.
Die Inkubationszeit ist sehr kurz, 30 Minuten bis 3 Stunden.

Die spezifische Behandlung ist Atropin durch subkutane Injektion oder bei Bedarf intravenös.
Das Ergebnis ist sofort sichtbar, da Atropin das Gegenmittel zu Muskarin ist.

Sie können jederzeit versuchen, es zu essen, um festzustellen, ob die Wirkung mit der von Alkohol vergleichbar ist.
Ich würde nicht versuchen herauszufinden, ob mein Buch oder Ihr Buch richtig ist.

An guten Pilzen mangelt es nicht, solange man bereit ist, einen Blick darauf zu werfen, ist der rote Fliegenpilz sehr gut, ich würde dort bleiben...
Achten Sie jedoch darauf, den errötenden Fliegenpilz nicht mit dem Panther-Fliegenpilz zu verwechseln, denn der Panther hat eine Volva und verursacht dasselbe wie der Fliegenpilz.

Wenn Sie immer noch Zweifel haben, dass es das gibt http://perso.orange.fr/bruno.ciccone/muscaria.html

Andernfalls sollten Sie auf der ONF-Website dieselben Informationen finden.
Da muss man aufpassen, je nach Standort haben Amanitas nicht die gleiche Giftigkeit.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 274-Gäste