Jonah verbannt: 2 Ferienwochen für alle!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Jonah verbannt: 2 Ferienwochen für alle!




von Christophe » 11/09/08, 19:10

Nach einer ausgereiften Überlegung von 30 Sekunden habe ich Jonule gerade auf seine IP (behoben) verbannt.

Ich denke, dies ist das erste Mal, dass ich mich gezwungen sehe, ein reguläres Mitglied für das IP zu sperren, aber es gab zu viel: Er hat eine Menge Leute angewidert forum und zu viel Diskussion beschissen.

Ich hoffe, dass 2 Wochen ausreichen, um ein wenig über all seine Worte und insbesondere über sein Verhalten nachzudenken: Ich weiß alles, was ich nie wieder auf meine Erfolge zurückgreife!

Wenn er ruhig zurückkommt, umso besser, wenn er nicht so schlimm zurückkommt!

ps: Ich habe ihn nicht für seinen Nick gesperrt, wenn er einen anderen PC findet, damit er posten kann ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 11/09/08, 19:54

Es ist dein Modo-Job!
Er hat manchmal Drohungen ausgeführt!
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
martien007
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 565
Anmeldung: 25/03/08, 00:28
Ort: Mars

Re: Jonule Banis: 2 Wochen Urlaub für alle!




von martien007 » 11/09/08, 21:03

Christophe schrieb:Nach einer ausgereiften Überlegung von 30 Sekunden habe ich Jonule gerade auf seine IP (behoben) verbannt.

Ich denke, dies ist das erste Mal, dass ich mich gezwungen sehe, ein reguläres Mitglied für das IP zu sperren, aber es gab zu viel: Er hat eine Menge Leute angewidert forum und zu viel Diskussion beschissen.

Ich hoffe, dass 2 Wochen ausreichen, um ein wenig über all seine Worte und insbesondere über sein Verhalten nachzudenken: Ich weiß alles, was ich nie wieder auf meine Erfolge zurückgreife!

Wenn er ruhig zurückkommt, umso besser, wenn er nicht so schlimm zurückkommt!

ps: Ich habe ihn nicht für seinen Nick gesperrt, wenn er einen anderen PC findet, damit er posten kann ...

Nicht verstanden!

Uneinigkeit in einem bestimmten Punkt: Nuklear, als der Ton und die Sätze verwendet wurden, sahen wir Schlimmeres.

Ich denke Jonule weiß viel, der Beweis ist seine Seite nrjrealiste.com

Da bin ich mir nicht ganz einig, aber hey ich bin nicht der Koch.

Ich denke, dies ist das erste Mal, dass ich mich gezwungen sehe, ein reguläres Mitglied für das IP zu sperren, aber es gab zu viel: Er hat eine Menge Leute angewidert forum und zu viel Diskussion beschissen.


Wie viele Leute eigentlich?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Jonule Banis: 2 Wochen Urlaub für alle!




von Christophe » 11/09/08, 21:13

martien007 schrieb:Wie viele Leute eigentlich?


Gut genug ... aber das ist nicht das Hauptargument ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3

Re: Jonule Banis: 2 Wochen Urlaub für alle!




von Lietseu » 11/09/08, 22:43

Christophe schrieb:
martien007 schrieb:Wie viele Leute eigentlich?


Gut genug ... aber das ist nicht das Hauptargument ...



Regeln werden erlassen und müssen eingehalten werden! Du musst dich nicht schuldig fühlen oder verlegen sein, sollte er sein, nach den Worten von Vögeln, die er auf dich geworfen hat! Ich schätze auch den Charakter, sein Kampf ist edel, aber er darf die Regeln der Höflichkeit nicht vergessen ...

Herzliche Grüße aus Lietseu
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 11/09/08, 23:25

Es ist nicht einmal so, dass er die Regeln nicht beachtet hat (außer den Bildern), aber ich habe den Eindruck, dass er sich nicht um jedermanns Mund schert ...

Wie auch immer, er kann mit einer anderen IP zurückkommen ... wenn er wirklich zurückkommen will ... und dann vergehen 2 Wochen schnell :)
0 x
martien007
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 565
Anmeldung: 25/03/08, 00:28
Ort: Mars




von martien007 » 11/09/08, 23:45

Christophe schrieb:Es ist nicht einmal so, dass er die Regeln nicht beachtet hat (außer den Bildern), aber ich habe den Eindruck, dass er sich nicht um jedermanns Mund schert ...

Wie auch immer, er kann mit einer anderen IP zurückkommen ... wenn er wirklich zurückkommen will ... und dann vergehen 2 Wochen schnell :)

Naja anscheinend habe ich nicht alles verfolgt ......

Vielleicht ist der Freund ein bisschen nervös nervös?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 16/09/08, 10:47

Die E-Mail, die diese Jonule heute Morgen erhalten hat (vollständig reproduziert), lässt mich denken, dass ich nicht getrauert habe und dass es in 2 Wochen letztendlich zu einem lebenslangen Verbot werden kann ...

Ich gebe zu, ich habe gestern die Ausschreibung für die Rückkehr in die forum und lösche alle meine Nachrichten und Bilder ... aber tatsächlich kämpfe ich nach einer ausgereiften konzertierten Reflexion von 20 Sekunden.

Ich werde mein Ding machen und es wird besser so, du wusstest nicht, wie du damit umgehen sollst, wo die Kraft ist und wie du es verwendest, Tanpis für dich.

Für mich bist du immer noch sehr klein und verschlossen, ein Beweis für Unreife, erschwert für einen Webmaster. ein frustrierter ingenieur bei chomdu, der andere was anschreit! sowieso weißt du nicht wofür eine kritik ist.

du hast nach einer Möglichkeit gesucht, mich zu feuern, nun, du hast dir die Zeit genommen, haha!

Ich bin sehr froh, die Bronx auf Ihrer Website, die theoretisch erhalten bleibt, versaut zu haben und Ihre Angestellten schockiert zu haben, wenn Sie es wissen wollen.
Sie hatten solche Angst, dass Sie mir nicht einmal ein Recht auf Antwort hinterlassen haben, hallo Demokratie ...

Ich kann nicht auf eine Wirtschaftsseite gehen, nicht einmal Diskussionsthreads folgen, auch ohne einzugreifen. Was Sie tun, ist eine kleine kapitalistische Diktatur auf der Suche nach Macht, also nicht einmal mp, Ihre Beweise für meine Lektüre E-Mails sind wie üblich unbegründet. "Herr, ich bin mir über alles sicher, aber ich vermassle es", 403 Fehler, seit Sie das getan haben. Sie haben Anspruch auf das gesamte Lob für Ihre Einstellung.

Wenn Sie so weitermachen, werden Sie abstürzen
0 x
martien007
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 565
Anmeldung: 25/03/08, 00:28
Ort: Mars




von martien007 » 16/09/08, 12:50

Christophe:

An deiner Stelle werde ich ein kleines Referendum abhalten, um herauszufinden, wer die Rückkehr von Jonule will: ja oder nein.

es wäre noch demokratischer!

Ich wiederhole, was ich bereits geschrieben habe: Die Meinungen von Jonule zu Atom- und Biokraftstoffen sind respektabel.

Wenn der Ton erhöht wird, ist es notwendig, den Austausch zu analysieren, um zu sehen, wer den anderen angegriffen hat; Ich denke, es ist 50-50?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 16/09/08, 13:02

Oh, es ist in Ordnung! Glaubst du, ich habe etwas damit zu tun? Wenn du magst, mach es. Ich habe mehr Zeit, mich diesem Fall zu widmen!

Wir werden sein Verhalten in 2 Wochen sehen ... aber ehrlich gesagt nach dem, was er gerade geschrieben hat, will ich sein Gesicht hier nicht wirklich sehen ...
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 123-Gäste