Jonah verbannt: 2 Ferienwochen für alle!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 16/09/08, 20:19

Es erinnert mich an eine Geschichte über einen Fleck im Auge; und auch die Suite mit Balken :?
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 16/09/08, 20:26

Es gibt viele Geschichten über Besen, Hospize, Türen, Wohltätigkeitsorganisationen ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 16/09/08, 20:46

César hätte die Daumen gesenkt...
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 16/09/08, 21:54

Ich konnte die Debatten der letzten Woche nicht verfolgen und obwohl ich glaube, dass Christophe nicht unrecht hat, hoffe ich, dass er zurückkommt.
Besonders enttäuscht war ich von der E-Mail, die er Ihnen geschickt hat. Nun, unter dem Einfluss von Wut wäre ich in der Lage, Schlimmeres zu tun ...

wird zeigen,
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 16/09/08, 22:38

Holzfällers schrieb:Es gibt subtilere Möglichkeiten, jemanden Ihre Verachtung verstehen zu lassen ...

Reagierst du zum Beispiel auf einen Narren mit Schweigen?
Mit diesem kleinen Ding funktioniert es gut : Idee:

Gleichzeitig hat Christophe seine Rolle als Mod erfüllt und es ist nicht zwingend erforderlich, dass er sich rechtfertigt!

Persönlich habe ich immer festgestellt, dass Jonule dazu neigt, auf Menschen herabzuschauen.
Nun, vielleicht war es nur eine Art zu sprechen, die diesen Eindruck erweckte. Andererseits muss er sich die Nichteinhaltung der Regeln nur selbst vorwerfen. Es scheint mir, dass die Moderation bei diesem Thema viel Geduld an den Tag gelegt hat. Außerdem gab es viele Vorbehalte!

Ich schlage vor, die Debatte so schnell wie möglich zu beenden, da ich der Meinung bin, dass sie nicht viel bewirken wird!
Wir haben viel zu tun, meine Freunde!!! 8)
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 18/09/08, 00:25

Elefant schrieb:Besonders enttäuscht war ich von der E-Mail, die er Ihnen geschickt hat. Nun, unter dem Einfluss von Wut wäre ich in der Lage, Schlimmeres zu tun ...


Er hat mir heute Abend ein schlechteres geschickt (falls das möglich ist) ... Aber dieses behalte ich für mich ... vorerst ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 18/09/08, 10:57

: Schock: Bei allem Respekt…

Mir kam es so vor, als ob die Bemerkungen ziemlich sauer wurden und die Anweisung darin bestand, die „Diskussion“ von MP zwischen den beiden Antagonisten fortzusetzen?

Deshalb verstehe ich nicht, warum Sie auf der gepostet haben forum, diese E-Mail von Jonule, was die „Diskussion-Erklärung“ tatsächlich fortsetzte, da er seitens MP keine Möglichkeit mehr hatte, dies zu tun (sein IP wurde von Ihnen eingeschränkt).
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 18/09/08, 19:27

Gregconstruct schrieb:
Holzfällers schrieb:Es gibt subtilere Möglichkeiten, jemanden Ihre Verachtung verstehen zu lassen ...

Reagierst du zum Beispiel auf einen Narren mit Schweigen? [...]
Nicht unbedingt... Aber es gibt Möglichkeiten, Dinge so zu sagen, dass das Gegenüber (oder die Leser) es versteht, aber ohne Beleidigungen.
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
martien007
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 565
Anmeldung: 25/03/08, 00:28
Ort: Mars




von martien007 » 23/09/08, 12:38

Die Säuberung endet bald ... noch ein paar Tage !!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 23/09/08, 12:40

Komm schon, ich gebe ihm 24 Stunden, ich werde ihn morgen Abend entsperren ... Bereite dich auf ein paar böse Worte vor ...
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 161-Gäste