[Präsentation] Instructables

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
BloodyRose26
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 05/01/14, 13:49
Ort: Drome (26)

[Präsentation] Instructables




von BloodyRose26 » 06/01/14, 21:38

Guten Morgen allerseits!

Ich weiß, dass diese Seite bereits in zwei oder drei Threads erwähnt wurde.
Aber es wurde keine Präsentation gemacht und es ist eine gute Seite zum Entdecken (für diejenigen, die sie noch nicht kennen).

Deshalb möchte ich Ihnen eine kleine Präsentation dieser erstaunlichen Website geben.

Instructables ist eine Seite für Projektaustausch und vielfältige und abwechslungsreiche Umsetzung.

Wir können auch Kochrezepte (Essen, Trinken usw.) oder Kreationen von Kleidung/Kostümen/Schmuck finden, die recycelt wurden oder nicht.
(Beispiel für Recycling)

Natürlich werden uns hier am meisten die verschiedenen Projekte interessieren, die auf Recycling basieren, oder Projekte, die sich auf die Ökologie des Lebens beziehen.

Zum Beispiel Projekte im Zusammenhang mit erneuerbaren Energien, wie zum Beispiel:
-elektrische Autos
-Windkraftanlagen
-Organische Batterien/Batterien

Aber auch „Trick“-Projekte wie:
-Ein natürlicher Kühlschrank
-Die Suche nach Heilpflanzen

Dies ist jedoch nur ein kleiner Teil der verschiedenen Projekte, die auf dieser Website zu finden sind, und es handelt sich dabei nicht um die besten, sondern lediglich um Beispiele.

Es gibt so viele Dinge und wie alle guten Websites/forum Sie müssen suchen (vielleicht finden Sie den Trick oder das Tutorial, das Ihnen fehlt).

Bis bald für neue Entdeckungen!
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 530-Gäste