Happy Coel 2020!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Happy Coël!




von izentrop » 27/12/20, 12:00

Christophe schrieb:Für mich war es ein DIY von meinem Sohn mit "guten Taten", Essen und einem Bastelmesser und seinem Brett ...
Kurz gesagt, nützlich und nachhaltig! 8)
Survivalist zusätzlich : Lol:
Nun ich, ein T-Shirt mit einer schlafenden Eule von meiner Tochter ... Ich vermute eine Beziehung zu meinen unerwarteten Nickerchen : Cheesy:
Meine Frau eine Kachel, die nicht mit meinem alten Smartphone funktionieren wollte ... Ich suchte manchmal tagelang nach meinen Schlüsseln. :x
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Happy Coel 2020!




von Christophe » 27/12/20, 19:39

Es ist kein Überlebenskampf ... Ich habe nicht gesagt, dass es ein Rambo-Messer ist! : Mrgreen:

Meditieren (und vervollständigen):

Die mediale und gesellschaftliche Behandlung, wenn Jesus 2020 in Frankreich geboren wurde

In unserer Zeit würde diese Nachricht in allen Fernsehnachrichten das folgende "Eins" geben:
Von unserem Privatkorrespondenten Simon Zerbib.

Gestern, am 24. Dezember, wurde in einem Stall ein "Neugeborenes" gefunden. Die Polizei ging sofort zur Szene und rief die SAMU an.
Ein Zimmermann und ein Minderjähriger (vermutlich die Mutter) wurden in Polizeigewahrsam genommen.
Sehr früh am Morgen wurden die Behörden von einem Bürger der Vororte von Bethlehem darüber informiert, dass eine obdachlose Familie in ihren Stall gezogen war.
Bei der Ankunft am Tatort entdeckte die Polizei ein Neugeborenes, das ohne Hygienemaßnahmen in Stoffstücke gewickelt war und auf einem Strohbett schlief.

Der Zimmermann, der später als Joseph (von Nazareth) identifiziert wurde, lehnte es ab, dass die Behörden das Kind an einen sicheren Ort brachten.
Ihm halfen mehrere Hirten sowie drei Ausländer ohne Papiere.

Diese drei Fremden, die sich als Magier ausgaben, wurden festgenommen. Sie können eine aufgelöste Sekte wiederherstellen.

Das Innenministerium wundert sich über die Herkunft dieser drei Männer, wahrscheinlich auf dem Weg nach Calais.

Der Präfekt bestätigte, dass sie keine Ausweispapiere besaßen, aber Gold sowie verdächtige und illegale Produkte besaßen.
Sie behaupten, Gott habe ihnen gesagt, sie sollen keine Fragen beantworten. Die verdächtigen Produkte wurden zur Analyse ins Labor geschickt.
Der aktuelle Aufenthaltsort des Neugeborenen wurde nicht bekannt gegeben.

Nach Angaben des für den Fall zuständigen Sozialdienstes ist der Vater etwa fünfzig Jahre alt, während die Mutter sicherlich nicht volljährig ist.
Im Moment überprüfen wir die Beziehung zwischen den beiden. In Ermangelung eines Verdachts auf Pädophilie besteht jedoch ein hoher Verdacht auf die Entführung eines Minderjährigen ...
Die Mutter befindet sich derzeit am Bethlehem University Hospital für medizinische und psychiatrische Untersuchungen. Sie behauptet, noch Jungfrau zu sein und behauptet, das Baby sei von Gott.

Wenn ihr geistiger Zustand dies zulässt, wird sie wegen Nichtunterstützung einer gefährdeten Person angeklagt.

Der Drogenkonsum, der wahrscheinlich von den drei Ausländern eingeführt wurde, muss in diesem Fall zweifellos berücksichtigt werden.
Es wurden Proben und Blutproben entnommen, um die für die Untersuchung erforderlichen DNA-Fingerabdrücke zu finden.

In den neuesten Nachrichten erfahren wir, dass die anwesenden Hirten behaupten, einen großen Mann in Weiß gesehen zu haben, der ihnen befahl, in den Stall zu gehen, bevor sie auf mysteriöse Weise davonflogen. Es ist keine Hypothese ausgeschlossen, wie das Einsteigen in ein UFO, das nicht ausgeschlossen ist ...

Unter der Führung von Präfekt Herodes wurde eine Krisenabteilung eingerichtet, deren Behörde befürchtete, dass in jüngster Zeit Gerüchte über eine Verschwörung bestanden hätten.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Happy Coel 2020!




von Christophe » 27/12/20, 19:47

Ich weiß nicht, was es ist, aber es scheint mir authentisch ...äh ... wie soll ich sagen?

133293956_10222093826832248_7713153830893390497_n.jpg
133293956_10222093826832248_7713153830893390497_n.jpg (73.95 KB) mal angesehen 1575
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 233-Gäste