Greenpeace setzt sich für die Wasser Motor!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Greenpeace setzt sich für die Wasser Motor!




von Christophe » 29/03/07, 14:12

... oder fast!

Hier ist ein Clip, der trotzdem allen Pantoneur gefallen sollte!

Es ist von: GreenPeace und der Wassermotor


: Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 29/03/07, 17:54

Bof, es war nur zu sagen, dass im Meer viel Öl verschüttet wird ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 29/03/07, 18:17

Cuicui schrieb:Bof, es war nur zu sagen, dass im Meer viel Öl verschüttet wird ...


Kein Scherz?

Vielen Dank für die anderen und das Aufbrechen der Spannung ... :böse:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3

Re: Greenpeace wirbt für das Wasser Motor!




von Lietseu » 07/04/07, 22:59

Christophe schrieb:... oder fast!

Hier ist ein Clip, der trotzdem allen Pantoneur gefallen sollte!

Es ist von: GreenPeace und der Wassermotor


: Cheesy:


Ich schrieb ihnen, sobald ich mich dafür anmeldete forumIch hatte (noch) keine Antwort, aber ich verzweifle nicht ...
in einem anderen stil habe ich gerade entdeckt, dass little smart pantone-installationen in belgien verkauft, ich bin empört! wir respektieren nichts!
aber nach dem Durchgang auf TF1 können wir (vielleicht) sehen, dass sich die Dinge ändern, was mich nicht daran hindert, alles, was ich in der Familie und frei vorfinde, zu überdenken! und nerven versicherung die sowieso nicht zahlt wenn wir in der scheiße sind! (Ich weiß, wovon ich spreche) Schließen Sie nach Möglichkeit immer eine Rechtsschutzversicherung ab und zögern Sie nicht zu fragen, was er dem Slobberer erstatten wird ... Ich bin seit 15 Jahren vor Gericht ein gesundheitliches Problem aufgrund eines Unfalls und ich werde nichts wissen, bis vierzehn Tage (3. Anruf!)

ansonsten hallo an alle pantoneur und pantoneuses
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Greenpeace wirbt für das Wasser Motor!




von Christophe » 10/04/07, 13:18

Lietseu schrieb:in einem anderen stil habe ich gerade entdeckt, dass little smart pantone-installationen in belgien verkauft, ich bin empört! wir respektieren nichts!


Ah, kannst du uns mehr erzählen? In welcher ecke Also bist du so empört?

Wie gut ist es für den Fortschritt der Dinge richtig?

Lietseu schrieb:ansonsten hallo an alle pantoneur und pantoneuses


Ja ... ein paar ... aber trotzdem sehr selten :D

Viel Glück bei Ihrer Verhandlung und erwarten Sie nicht zu viel von Greenpeace in Bezug auf Pantone (wir müssen zehn Jahre alt sein, um ihnen bereits davon erzählt zu haben ...)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3

Re: Greenpeace wirbt für das Wasser Motor!




von Lietseu » 10/04/07, 14:28

Christophe schrieb:
Lietseu schrieb:in einem anderen stil habe ich gerade entdeckt, dass little smart pantone-installationen in belgien verkauft, ich bin empört! wir respektieren nichts!


Ah, kannst du uns mehr erzählen? In welcher ecke Also bist du so empört?

Wie gut ist es für den Fortschritt der Dinge richtig?

Lietseu schrieb:ansonsten hallo an alle pantoneur und pantoneuses


Ja ... ein paar ... aber trotzdem sehr selten :D

Viel Glück bei Ihrer Verhandlung und erwarten Sie nicht zu viel von Greenpeace in Bezug auf Pantone (wir müssen zehn Jahre alt sein, um ihnen bereits davon erzählt zu haben ...)


Bin empört, weil ich es ekelhaft finde. dass wir etwas verkaufen, das wir erhalten haben (wie die Rikaner, die ihre Mütter verkaufen würden) und dass wir darüber hinaus nicht über die Herkunft des Produkts sprechen, ich habe keine weiteren Informationen, es kommt von 'ein Bekannter, mit dem ich vor gestern über das pantone gesprochen habe, ich grabe das ding und ich gebe dir neuigkeiten ... im hinblick auf den prozess kann ich nur meine finger kreuzen, es hat ohne mich stattgefunden, und Ich warte auf das Urteil, richtig, ich habe das Geschäft eingestellt, angesichts der Tatsache, dass ich für den Rest meiner Tage in Scheiße bin, ist es ganz einfach!
Danke für die Ermutigung, es tut nicht weh! :D
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 268-Gäste