Gehen Sie wie ein kleines Vergehen

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
the-Schmierer
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 57
Anmeldung: 21/04/07, 10:54

Gehen Sie wie ein kleines Vergehen




von the-Schmierer » 14/09/07, 06:27

Freitag, 14. September 2007

Da es schon eine Weile her ist, seit ich in der Gegend war, hier ein wenig...

Ein Kuhzüchter geht zu seinem Bankier, um einen Kredit für den Kauf eines Bullen zu erhalten.
Ein paar Tage später trifft der Bankier den Züchter auf der Straße und fragt ihn:
„Also, wie geht es unserem Bullen?“
Der Züchter antwortet:
„Na ja, nicht toll! Ich habe ihn mit allen Färsen zur Zucht auf die Wiese gesetzt, und er wollte ihnen nichts antun.“
Der Bankier antwortet:
„Rufen Sie besser den Tierarzt.“
Ein paar weitere Tage später trifft der Bankier den Züchter wieder:
„Und wie geht es unserem Bullen jetzt?“
Der Züchter antwortet:
„Einwandfrei. Er hat alle meine Färsen gezüchtet, dann ist er über den Zaun gegangen, und jetzt kümmert er sich um die Kühe des Nachbarn.“
Der Banker:
„Hey hey! Und was hat ihm der Tierarzt gegeben?“
Der Züchter antwortet:
„Er hat ihr ein paar Tabletten gegeben.“
Der Banker:
„Was für Tabletten?“
Der Züchter antwortet:

„Ich weiß es nicht, aber sie schmecken nach Erdbeeren.
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Remundo und 377 Gäste