Geheimnisvolles Verschwinden von Chatelot16 (Denis Chatelot)

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Geheimnisvolles Verschwinden von Chatelot16 (Denis Chatelot)




von Janic » 25/02/19, 10:02

ps: Cuicui hatte uns schon vor einiger Zeit verlassen, es ist der Zyklus des Lebens ...
Er hätte sich eine andere Lösung gewünscht als diese! Er suchte auch nach anderen Wegen, um dieses fatale Ergebnis zu vermeiden.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
1360
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 447
Anmeldung: 26/07/13, 07:30
Ort: Schweiz
x 36

Re: Geheimnisvolles Verschwinden von Chatelot16 (Denis Chatelot)




von 1360 » 25/02/19, 18:20

Did67 schrieb:
1360 schrieb:Sehr traurige Nachrichten. Wir können darauf wetten, dass wir dort viel Kunsthandwerk machen werden, manchmal verrückt, aber immer mit Leidenschaft gemacht.

RIP, Denis :(


Komm lass uns ein wenig lachen ... Auf deine Kosten!

Sie haben noch keinen Verschluss gefunden ??????



Ich habe auf Denis gezählt, aber es ist gereizt, also ...

:Hoppla: :(
0 x
zu schwer zu bekommen in die Form Der Versuch, es endet wie eine Torte nach oben.
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: Geheimnisvolles Verschwinden von Chatelot16 (Denis Chatelot)




von Flytox » 25/02/19, 23:33

Ich entdecke das Thema erst jetzt ............
:| : Wink: : Wink: : Wink: : Wink: : Wink: : Wink: : Wink: :(
Wir haben eines verloren forumDer interessanteste von Econo, einer, der mehr als der Durchschnitt im Beton schwimmen konnte ... von der Theorie zur praktischen Anwendung mit einem gewissen Talent ...
Hat den Künstler. 8)
Ein Gedanke an alle, die ihn schätzen und die er vermissen wird. : Wink:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
jean.caissepas
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 660
Anmeldung: 01/12/09, 00:20
Ort: R.alpes
x 423

Re: Geheimnisvolles Verschwinden von Chatelot16 (Denis Chatelot)




von jean.caissepas » 26/02/19, 08:40

Mein Beileid an seine Lieben, die er vermissen muss.

Ein farbenfroher Charakter, wie alle Mitglieder dieser Gruppe forumder das Leben geliebt und versucht hat, es mit seinen Funden und Erfindungen für eine wirklich bessere Welt (und nicht nur für die ultrareichen) zu schützen.

Gesundheit und Leben sind unser wertvollstes Gut und verteidigen sie weiterhin wie immer.

RIP den Freund ...
0 x
Vergangenheit Gewohnheiten ändern müssen,
weil die Zukunft nicht sterben müssen.
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Geheimnisvolles Verschwinden von Chatelot16 (Denis Chatelot)




von Adrien (ex-nico239) » 26/02/19, 14:22

Ich kannte ihn nicht forum dazwischen) aber angesichts der Beweise, die mir gefallen hätten ...

Darüber hinaus regen die besonderen Umstände seines Todes viele Dinge in mir an ... Bild

RIP
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 262-Gäste