Gaudet86, pwm und pwm2008.com = swindle = ban

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien

von Gregconstruct » 19/10/08, 19:40

Und dann ist da noch Andrew! Übrigens, oukilè unser André???

Keine Sorge, ich bin ein leidenschaftlicher Verteidiger der Quebecer (ich bin mir bei der Rechtschreibung nicht sicher).
Ich hatte die Gelegenheit, meine Sohlen im schönen Quebec auszuprobieren, und ich habe vor, dorthin zurückzukehren, da der Empfang bemerkenswert war.

Wie auch immer, es gibt überall Idioten! Es gibt belgische Idioten (ich bin Belgier und zwangsläufig jemandes Idiot, ob Belgier oder anderer), es gibt französische Idioten, Quebecer Idioten (dafür haben wir Beweise). : Mrgreen: ).
Aber ich denke hier nur an die forum Wir neigen dazu, die Dummheit mancher Menschen zu verallgemeinern.

Also, Quebecer FREUNDE, französischsprachige FREUNDE, geht in Frieden!!!Bild
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

von Christophe » 19/10/08, 19:43

NLC schrieb:Vielleicht geht es unbewusst darum, schweigend von hinten auf Menschen zuzugehen!?? : Lol:


ROLF! Bild

Er tänzelt aus meinem Haus, er funktioniert immer mit der Verbindung ... Sie müssen nach unten gehen, um seine Adresse zu erfahren

Alain G. Machen Sie sich keine Sorgen um den Ruf der Quebecer, wir sind immer noch groß genug, um nicht zu verallgemeinern, und außerdem gibt es den hervorragenden André, der Quebecer ist, obwohl er in Frankreich geboren wurde : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien

von Gregconstruct » 19/10/08, 20:03

Christophe schrieb:André, der aus Quebec stammt, obwohl er in Frankreich geboren wurde : Cheesy:


Tappen wir nicht in die Falle des intelligenten Amerikaners, der notwendigerweise in Europa geboren wurde, sonst wäre er nicht intelligent! Die Kanadier glauben nicht, dass sie die Kappen des Planeten sind ... : Mrgreen:
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3

Betreff: Gaudet86

von Alain G » 19/10/08, 22:29

Keine Sorge, ich besuche diese Seite seit mindestens 4 Jahren und weiß daher, dass Sie alle sehr nett zu uns sind.: Cheesy:

Machen Sie weiter so und lassen Sie diesen kleinen Fehler hinter sich.:böse:

Er schreit sowieso nur, er beißt nicht. :D
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

von Christophe » 19/10/08, 22:31

Beißen Sie nicht, ich weiß nicht, wenn ich sehe, wie er alle beleidigt hat ...

Nun, ich würde gerne sehen, ob ich den eingeschriebenen Brief von seinem Anwalt erhalte, den ich ihm empfohlen habe, mir zu schicken : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes

von nlc » 19/10/08, 22:42

Zu Ihrer Information: Wenn Sie weiter darüber reden, machen Sie ihn immer bekannt und er reibt sich die Hände, auch wenn er nicht mehr da ist! Geben Sie außerdem die Adresse seiner kommerziellen Website an, die Leute werden auf jeden Fall vorbeischauen und vielleicht betrogen werden, wenn sie etwas zu leichtgläubig sind!!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

von Christophe » 19/10/08, 22:44

Äh, es ist nicht falsch, aber im Titel steht immer noch „Betrug“ … Sie können es ausfüllen, wenn Sie möchten, Nlc …

Hey, ich hoffe, meine „dämonische Strategie“ hat funktioniert, dieses Thema erscheint bei Google auf „pwm1“ an erster Stelle: http://www.google.com/search?q=pwm2008& ... r:official
0 x
chevesne51
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 70
Anmeldung: 26/10/05, 19:19
x 1

von chevesne51 » 19/10/08, 22:50

Sie müssen ihm lediglich die gleiche Anzeige auf Englisch zukommen lassen : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes

von nlc » 19/10/08, 22:51

Ich weiß nicht, wie SEO funktioniert. forum, aber ich hatte bereits gemerkt, dass es gut funktioniert und sehr schnell ist: Ich weiß nicht, worum es geht, aber vor nicht allzu langer Zeit ist die erste Google-Seite auf das gestoßen forum zu einem Thema, das erst vor wenigen Stunden erstellt wurde!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

von Christophe » 19/10/08, 22:53

Ja, das überrascht mich auch bei dieser „Geschwindigkeit“ der Indizierung.

Google verbessert sich: Ich glaube, es sind derzeit 4 bis 6 Stunden. Vor 5 Jahren waren es 24 bis 48 Stunden...

PS: Für Englisch bin ich nicht motiviert, aber wenn kk1 (der zum Beispiel von Gaudet beleidigt wurde) sich darum kümmern will, wird das gerne geschehen ...
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 315-Gäste