GagnerPartager.fr: Solidarität und bezahlten Web-Bahn in Einklang gebracht

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Enkidu02
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 25/10/09, 17:01

GagnerPartager.fr: Solidarität und bezahlten Web-Bahn in Einklang gebracht




von Enkidu02 » 25/10/09, 17:03

Hallo an euch alle!

Ich wage mich auf eine Dusche von grünem Holz zu entlarven ... Ich stelle gerade meine Seite dort bald 2 Monaten auf den Markt, basiert auf der Idee bezahlt und sicheren Web-Web zu kombinieren.

Einige von Ihnen kennen möglicherweise bereits die sogenannten "bezahlten Websites", auf denen Sie im Internet Geld verdienen können. So kann ich Sie schon hören "Ja, wir wissen, das sind große Betrügereien usw."
Ich würde antworten, dass Sie mit den völlig wahnhafte Websites verwirren viel versprechende 500 Euro pro Tag oder eine andere regelrechte Betrügereien.
Dort werden die Möglichkeiten, etwas Geld zu gewinnen sind real, aber es ist illusorisch Glück zu glauben. Ein paar Dutzend Euro im Monat sind auf.
Kurz gesagt, im Grunde verdienen Sie Geld durch Werbung: Sie sehen eine Anzeige, die Sie bezahlt. Es stoppt dort. Tatsächlich sind einige Websites, Betrug, aber andere sind ehrlich und ernst und haben ein tragfähiges Geschäftsmodell.

Ich habe nicht gesagt, nicht mehr auf bezahlten Web, wenn Sie wissen wollen, mehr Sie Links zu meiner Website finden können. Nun zu den wichtigsten.
Auf meiner Website GagnerShare.fr kann jeder dank des kostenpflichtigen Webs "klassisch" Geld verdienen, aber dank Ihrer Aktivitäten auch "kostenlos" spenden. Um es einfach auszudrücken, ich entführe das Sponsoring-System von bezahlten Websites: Anstatt das Geld zu behalten, gebe ich es einem Verein zurück.
Die erste Spende wurde die Seite mit meinem eigenen Verdienst zu starten, werden Sie den Eingang auf der Website zu sehen.
Das Sparschwein wächst sehr langsam, aber die nächste Spende wird bald sein.

Um es zusammenzufassen, GagnerPartager.fr können Sie etwas Geld im Internet zu verdienen, vor allem aber (meiner Meinung nach) an Spenden an Vereine mit humanitären und ökologischen Zwecken machen.
Ich werde hier aufhören, danke an die Wagemutigen, die mir gefolgt sind, so weit;) Ich lade Sie mehr über diese Website zu lernen, oder um mich zu fragen, hier alle Fragen, die Sie Klärung über das allgemeine Konzept erhalten möchten oder ein bestimmter Punkt.
Hier ist die Website-Adresse ein:

http://www.gagnerpartager.fr

Bis bald!

Nicolas
0 x
Enkidu02
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 25/10/09, 17:01




von Enkidu02 » 19/11/09, 22:16

Ich bringe dir ein paar Neuigkeiten:

- a forum hat seinen Auftritt gemacht, Sie werden alle Methoden finden, um GagnerShare zu unterstützen;
- Die zweite Spende wurde gerade mit dem Geld gemacht, das dank der Patenkinder in Solidarität gesammelt wurde. Diese Spende von 5 € wurde zugunsten von Action Against Hunger geleistet.

Ohne sich für irgendetwas registrieren zu lassen, können Sie uns helfen, Geld zu verdienen, indem Sie ein paar Klicks machen, auf die Seite gehen, alles wird angezeigt;)

Auf bald hoffe ich!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 280-Gäste