Firefox bläst mich zu Tode !! Fehler oder Wahn?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 19/09/08, 16:25

NLC schrieb:Probieren Sie diese Erweiterung für Ihre Strg-W aus: https://addons.mozilla.org/fr/firefox/addon/1537


Ich freue mich, Sie hier wiederzusehen, lieber nlc, Zauberer selbstgebauter Elektrofahrzeuge!

Vielen Dank für die Info, die ich testen werde
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 19/09/08, 16:30

Ja, im Moment baue ich mehr selbst auf, es gibt momentan einen großen Zeitmangel! : Lol:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 19/09/08, 16:38

Ah gleich !! Du darfst nicht bleiben forums also .... es ist zeitaufwändig zu essen !!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 19/09/08, 16:49

Hallo Christophe, hallo alle zusammen :P

Eines ist jedenfalls klar: Fire Fox ist viel schneller als IE!
Ich bedaure die Unmöglichkeit, die Videos auf Real Player zu laden, was im IE und nicht im FF möglich ist, aber ich wäre nicht überrascht, wenn sie dies bald lösen würden ...
Für Ihr Problem mit dem Kopieren und Einfügen benötigen Sie ein kleines Programm, das Ihre Kopierpaste standardmäßig auf die Festplatte schreibt. Wenn Sie Ccleaner verwenden, kann Ihr PC beim Start nicht mehr gereinigt werden temporäre Dateien, die die Maschine verstopfen, ich für meinen Teil habe den Witz bereits 2,3 Mal gehabt, er hat mich geimpft, ich schreibe in Word und ich kopiere, füge ein und lösche dann die Word-Datei "Dokument 1" »Indem Sie es nicht aufnehmen… CQFD!
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 19/09/08, 16:55

Christophe schrieb:Ah gleich !! Du darfst nicht bleiben forums also .... es ist zeitaufwändig zu essen !!!


Aber genau, ich bleibe nicht dort, deshalb ist es eine Weile her, seit ich gepostet habe;)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 19/09/08, 16:58

Arf, für den ich heute gesprochen habe ... weil deine Interventionen immer noch super interessant waren (als wir uns nicht gestritten haben!)
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 19/09/08, 17:07

Ich kann es kaum erwarten, noch ein bisschen Zeit zu haben, um hierher zurückzukehren und meine aktuellen Projekte voranzutreiben
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 19/09/08, 17:08

Guter Puh !!! Nach 2 Stunden Ärger habe ich A) mit KeyConfig gelöst. Für Interessierte ist alles da:
https://www.econologie.com/forums/edition-de ... t6178.html

Auf diese Weise kann ich alle FireFox-Verknüpfungen neu binden oder deaktivieren.

Ehrlich gesagt ist dies etwas, das in jeder Software Standard sein sollte! Hinweis für FF-Entwickler ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 19/09/08, 17:15

Christophe schrieb:Guter Puh !!! Nach 2 Stunden Ärger habe ich A) mit KeyConfig gelöst. Für Interessierte ist alles da:
https://www.econologie.com/forums/edition-de ... t6178.html

Auf diese Weise kann ich alle FireFox-Verknüpfungen neu binden oder deaktivieren.

Ehrlich gesagt ist dies etwas, das in jeder Software Standard sein sollte! Hinweis für FF-Entwickler ...


Schreiben Sie sie, Sie werden die chmilblik voranbringen !!!

Schöne Grüße :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
Superform
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 294
Anmeldung: 09/11/04, 14:00




von Superform » 19/09/08, 17:21

Andernfalls wird für Informationen das Kopieren / Ausschneiden und Einfügen mit Strg + C / Strg + X / Strg + von ... Mac mit seinem Apfel-Ding kopiert

Ursprünglich lauteten die Windows-Tastaturkürzel:

Kopieren: Strg + Einfügen
cut: shift + del
Einfügen: Umschalt + Einfügen

überprüfe, es funktioniert immer noch ... und mit der rechten Hand!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 204-Gäste