Für Bierliebhaber (Belgier oder andere)

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Für Bierliebhaber (Belgier oder andere)




von Janic » 28/11/19, 19:32

Grelinette schrieb:
Naja ... das Bier der Versöhnung war keine gute Idee! Wir machen das um ein großes Glas Milch herum! :P
Ich verdaue dieses Gift nicht!
Nun, das ist mit ein wenig Aufwand ein gemeinsamer Punkt. Aber es ist immer noch weniger giftig als Alkohol (oder der Krug), auch wenn ich nicht beides trinke.
Gehen Sie etwas mehr Mühe Grelinette! : Cheesy:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Für Bierliebhaber (Belgier oder andere)




von GuyGadebois » 28/11/19, 20:02

Janic schrieb:Nun, das ist mit ein wenig Aufwand ein gemeinsamer Punkt.

Es ist giftig für mich, weil ich nicht das Gen habe, um es zu verdauen, im Gegensatz zu den meisten Deutschen oder Angelsachsen.
Auf jeden Fall gibt es eine Sache, bei der ich mir sicher bin, dass wir NIEMALS etwas zusammen trinken werden.

"Intoleranz
Zusätzlich zu all diesen Faktoren sendet uns unser menschlicher Körper bereits eine Nachricht über Laktoseintoleranz. Studien kommen zu dem Schluss, dass 15% der Nordeuropäer, 23% der europäischen Zentren, 80% der Schwarzen und Lateinamerikaner sowie bis zu 100% der amerikanischen Ureinwohner und Asiaten von Laktoseintoleranz betroffen sind. Dies bedeutet, dass ihr Körper nicht in der Lage ist, Laktose zu verdauen, da die Enzyme, die dies ermöglichten, nach der Kindheit nicht mehr produziert wurden. Milch kann nicht mehr aufgenommen werden und ihr Verzehr geht mit unangenehmen Symptomen einher. Einige Beispiele für Symptome: Blähungen, Durchfall, Bauchschmerzen, Bauchkrämpfe, die zwischen 20 Minuten und mehreren Stunden nach dem Trinken von Kuhmilch auftreten. "
https://www.lepalaissavant.fr/pourquoi- ... -de-vache/
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Für Bierliebhaber (Belgier oder andere)




von Christophe » 28/11/19, 21:09

Janic schrieb:Alkohol ist also nicht zu rechtfertigen


Blablabla ... Sie sprechen, ohne das Thema persönlich zu kennen ... irre ich mich?

Kaufen Sie sich also ein 6er-Pack bei der örtlichen türkischen!

Trinke sie in weniger als 1 Stunde und poste deine nächste Antwort zu diesem Thema !!

NICHT CHEATEN! Es ist für Ihre Ausbildung!

ps: du wirst sowieso versuchen nicht auf deiner tastatur zu kotzen ... : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Für Bierliebhaber (Belgier oder andere)




von Christophe » 28/11/19, 21:16

89 Jahre alt der Typ:



Also Janic? : Cheesy:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Für Bierliebhaber (Belgier oder andere)




von Janic » 29/11/19, 10:09

@ christophe
Janic schrieb:
Alkohol ist also nicht zu rechtfertigen
Blablabla ... Sie sprechen, ohne das Thema persönlich zu kennen ... irre ich mich?
Ja Du liegst falsch! Ich habe meinen gegenwärtigen Lebensstil nicht immer übernommen. Ich habe zum Erbrechen getrunken, geraucht, keine anderen Drogen zum Glück, ich habe gebissen wie die meisten Leute, damit ich weiß aussi das Thema! Aber es kommt nicht auf mich an, sondern darauf, was die Ärzteschaft mit ihren Suchtmedizinern, Fachärzten, darüber sagt.
Suchtforscher geben sich nicht mit echten Süchtigen zufrieden, sondern mit dem, was dazu führt
https://www.passeportsante.net/fr/speci ... dictologie
In Frankreich hat sich die Suchtmedizin entwickelt, indem Fachleute aus den Bereichen Alkohol-, Tabak- und Drogenabhängigkeit zusammengebracht wurden. Epidemiologische Daten belegen einen Anstieg des Polykonsums, und die Suchtmedizin will die Gesundheitspolitik in diesen Bereichen globalisieren und verbessern. Die Idee war, nicht mehr an einem Produkt interessiert zu sein, sondern Verbraucherverhalten im Allgemeinen.

http://sante.lefigaro.fr/article/alcool ... -le-coeur/
(...) Was den Diskurs zugunsten eines moderaten Konsums schwächt, Glauben Sie den Experten. "Es gibt keinen gesunden Alkoholkonsum!", Ärgert sich Dr. Alain Braillon, Leiter der Alkoholabteilung am Universitätsklinikum von Amiens. «Alkohol ist ein Karzinogen und eine Droge. Die wohltuende Wirkung auf die Herzkranzgefäße bleibt zu beweisen. Und wenn es existiert, ist es sehr moderat und ohne gemeinsame Maßnahme mit den Risiken von Krebs, die, sie, ab dem ersten getränk erhöhen!“. "Die Leute sollten wissen, dass es ein Risiko gibt (...)

nachdem jeder sein Leben zum Tod führt, wie er will!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Für Bierliebhaber (Belgier oder andere)




von Janic » 29/11/19, 10:34

Es ist giftig für mich, weil ich nicht das Gen habe, um es zu verdauen, im Gegensatz zu den meisten Deutschen oder Angelsachsen
Es handelt sich nicht um ein Gen, [*] sondern um vorhandene Enzyme oder nicht für diese Verdauung.
Auf jeden Fall gibt es eine Sache, bei der ich mir sicher bin, dass wir NIEMALS etwas zusammen trinken werden.
Das ist der ganze Vorteil des Internets, nicht der direkte Kontakt.

"Intoleranz
Zusätzlich zu all diesen Faktoren sendet uns unser menschlicher Körper bereits eine Nachricht von Laktoseintoleranz. Studien kommen zu dem Schluss, dass 15% der Nordeuropäer, 23% der europäischen Zentren, 80% der Schwarzen und Lateinamerikaner sowie bis zu 100% der Indianer und Asiaten von Laktoseintoleranz betroffen sind. Dies bedeutet, dass ihr Körper Laktose nicht verdauen kann weil die Enzyme, die es ermöglichten, nach der Kindheit aufhörten, produziert zu werden. Milch kann nicht mehr aufgenommen werden und ihr Verzehr geht mit unangenehmen Symptomen einher. Einige Beispiele für Symptome: Blähungen, Durchfall, Bauchschmerzen, Bauchkrämpfe, die zwischen 20 Minuten und mehreren Stunden nach dem Trinken von Kuhmilch auftreten. "

https://www.lepalaissavant.fr/pourquoi- ... -der-Kuh /
Dieser Artikel ist ein Klassiker seiner Art, der Produkte in Frage stellt, die für die Physiologie unseres Organismus ungeeignet sind. Warte einen Moment wie Alkohol! Es ist trotzdem komisch.
Wir können hinzufügen, dass diese "Unverträglichkeit" in Abhängigkeit von den Kulturen weitgehend von der Kontinuität oder dem Nichtkonsum von Milch nach dem Absetzen von der Muttermilch abhängt. Aber unsere europäischen Länder und Erben dieser Kultur sind weniger intolerant als andere Länder, die diese Entwöhnung respektieren. Hinzu kommt die Qualität der betreffenden Milch (z. B. die Beseitigung der betreffenden Milchcreme aus einfachen industriellen Gründen) von den Kühen selbst, die mit Antibiotika und anderen Produkten aufgezogen wurden, und auch die Kuhmilch nicht wird nur wegen seiner hohen Produktivität verwendet, nicht wegen einer besseren Ernährungsqualität. Bestimmte Unverträglichkeiten verschwinden auch durch den Verzehr von Milch anderer Säugetiere.

[*] Es nervt alle diese Gene, die jetzt für alles verantwortlich sind, aber nicht die Individuen selbst!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Für Bierliebhaber (Belgier oder andere)




von GuyGadebois » 29/11/19, 10:38

Laktoseintoleranz: genetisch bedingt?

17. Januar 2002 - Forscher haben die genetische Grundlage für Laktoseintoleranz identifiziert, dh die Unfähigkeit, diesen Milchzucker zu verdauen und ihn in Glukose und Galaktose umzuwandeln, die von absorbiert werden der Darm. Es wurden zwei Unterschiede in der DNA-Sequenz eines Gens gefunden, das dem der Lactase (Enzym, das den Abbau von Lactose ermöglicht) ähnlich ist, zwischen gesunden Personen und Personen, die an Lactoseintoleranz leiden.
Bild
https://www.passeportsante.net/fr/Actua ... 2002011700
http://acces.ens-lyon.fr/acces/thematiq ... an-lactase
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Re: Für Bierliebhaber (Belgier oder andere)




von Grelinette » 29/11/19, 13:41

Ha m ..., mein Glas Milch war nicht einstimmig ... und eröffnete sogar eine weitere widersprüchliche Debatte! :böse:

Nun ... Freunde, ich habe eine gute Flasche Quellwasser im Keller. Wir werden zusammen anstoßen, um unser Wiedersehen zu feiern! :P

(Und der erste, der mir sagt, dass sogar das Quellwasser verschmutzt ist, ich sperre ihn in die Welpen und er wird das Wasser aus der Schüssel trinken, nein, aber das ist genug ..)
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Für Bierliebhaber (Belgier oder andere)




von Janic » 29/11/19, 14:33

(Und der erste, der mir sagt, dass sogar das Quellwasser verschmutzt ist, ich sperre ihn in die Welpen und er wird das Wasser aus der Schüssel trinken, nein, aber das ist genug ..)
in der Tat gibt es immer mehr verschmutztes Quellwasser, wie die Nachrichten uns erinnern. Kein glück :? Nicht gegen Welpen, es ist voller Mineralien! Hmm !!! und Glyphosat. weinen
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Re: Für Bierliebhaber (Belgier oder andere)




von Grelinette » 30/11/19, 10:36

Janic schrieb:
(Und der erste, der mir sagt, dass sogar das Quellwasser verschmutzt ist, ich sperre ihn in die Welpen und er wird das Wasser aus der Schüssel trinken, nein, aber das ist genug ..)
in der Tat gibt es immer mehr verschmutztes Quellwasser, wie die Nachrichten uns erinnern. Kein glück :? Nicht gegen Welpen, es ist voller Mineralien! Hmm !!! und Glyphosat. weinen

Ha! endlich ein positives feedback ... :D Wir werden daher einen kleinen Aperitif der Versöhnung um eine Schüssel Welpen haben (wir werden vorher die Toilette gespült haben) und wir werden Bambusstroh aus einem ökologisch und vernünftig genutzten französischen Wald nehmen ...
Ich habe nichts vergessen, alle sind in Ordnung, ist es gut? ...
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 282-Gäste