Einige Luftfahrt Videos: Jodel F11

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Einige Luftfahrtvideos: Jodel F11




von GuyGadebois » 18/05/20, 00:11

Dies ist das Prrrffffrfffff von teurem Spielzeug!
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
taam
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 187
Anmeldung: 26/09/16, 21:57
x 10

Betreff: Einige Luftfahrtvideos: Jodel F11




von taam » 18/05/20, 09:15

Es ist Jahrzehnte her, seit ich die Welt von RC verlassen habe. Zu der Zeit gab es zwei Welten, die des Hausgemachten und die des Mannes, der fahren will, aber nicht die Zeit hat oder nicht weiß, wie man baut ... und der die Mittel hat.

Strukturelle Schwäche sagte Christophe? Kein Zweifel, aber ein Pilot sollte wissen, dass eine vollständige Kontrollfreigabe seine Flugzeugzelle beschädigen kann, noch mehr, wenn er sie baut.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79312
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

Betreff: Einige Luftfahrtvideos: Jodel F11




von Christophe » 18/05/20, 11:32

Das Manöver schien mir in Bezug auf g und Anstrengungen nicht sehr einschränkend zu sein ...

Ein Flugzeug darf sich unter diesen Bedingungen nicht ohne vorherigen Defekt selbst zerstören ... kurz gesagt, es ist nicht sehr wichtig ...
0 x
taam
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 187
Anmeldung: 26/09/16, 21:57
x 10

Betreff: Einige Luftfahrtvideos: Jodel F11




von taam » 18/05/20, 15:27

Nun ja, die Einschränkungen für die Flugzeugzelle können dramatisch sein. Aus diesem Grund gibt das Flughandbuch eines Flugzeugs (ech 1: 1) die Höchstgeschwindigkeiten für bestimmte Befehle an, die die Grenzauslenkungen der Steuerflächen in die einführen elektrische Flugsteuerung für "Joystick" -Piloten.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Einige Luftfahrtvideos: Jodel F11




von GuyGadebois » 18/05/20, 15:31

Christophe schrieb:Das Manöver schien mir in Bezug auf g und Anstrengungen nicht sehr einschränkend zu sein ...

Ein Flugzeug darf sich unter diesen Bedingungen nicht ohne vorherigen Defekt selbst zerstören ... kurz gesagt, es ist nicht sehr wichtig ...

Im Wettlauf um die Leichtigkeit kann es auch sein, dass der Hersteller etwas zu zuversichtlich in die Komponenten war, um einen leicht schwachen Motor auszugleichen. Ich habe im Vergleich zu anderen Spielzeugen den Eindruck, dass sein Saab viel ruderte.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79312
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

Betreff: Einige Luftfahrtvideos: Jodel F11




von Christophe » 18/05/20, 15:32

Ja, ich kenne Taam gut, aber die Bedingungen dieses Fluges waren alles andere als extrem ... keine Übergeschwindigkeit, kein Ausstieg aus einem schwierigen Manöver ...

Ich denke nur, dass ein Strukturelement gebrochen ist ... weil geschwächt ... oder ursprünglicher Defekt ...

Dieses Flugzeug war ein weltweit einzigartiges Exemplar ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79312
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

Betreff: Einige Luftfahrtvideos: Jodel F11




von Christophe » 18/05/20, 15:33

GuyGadebois schrieb:Im Wettlauf um die Leichtigkeit kann es auch sein, dass der Hersteller etwas zu zuversichtlich in die Komponenten war, um einen leicht schwachen Motor auszugleichen. Ich habe im Vergleich zu anderen Spielzeugen den Eindruck, dass sein Saab viel ruderte.


Vielleicht ... sollte mit anderen RC-Reaktionen im Maßstab 1/2 verglichen werden
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Einige Luftfahrtvideos: Jodel F11




von GuyGadebois » 18/05/20, 16:15

Christophe schrieb:
GuyGadebois schrieb:Im Wettlauf um die Leichtigkeit kann es auch sein, dass der Hersteller etwas zu zuversichtlich in die Komponenten war, um einen leicht schwachen Motor auszugleichen. Ich habe im Vergleich zu anderen Spielzeugen den Eindruck, dass sein Saab viel ruderte.


Vielleicht ... sollte mit anderen RC-Reaktionen im Maßstab 1/2 verglichen werden

Diese kleineren machen 110 kg (10 mehr als Saab) und sehen motorisch viel besser aus (2 Reaktoren):
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
taam
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 187
Anmeldung: 26/09/16, 21:57
x 10

Betreff: Einige Luftfahrtvideos: Jodel F11




von taam » 20/05/20, 13:50

Zoomen Sie kurz davor ... ein großartiger Kick für Nervenkitzel-Suchende.
Zubehör
kicks.jpg
coup de pieds.jpg (21.86 KB) 2651 mal angesehen
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Einige Luftfahrtvideos: Jodel F11




von GuyGadebois » 20/05/20, 16:09

: Schock: : Schock: : Schock: : Schock:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : gildas, Remundo und 269 Gäste