Eine Umfrage für Grand econologic?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Eine Umfrage für Grand econologic?




von Christophe » 10/09/11, 11:59

Idee, die vor ein paar Tagen in einem Thema geäußert wurde: Führen Sie eine Umfrage durch, um unsere Gewohnheiten und unsere „Denkweise“ besser zu verstehen.

Wären Sie daher daran interessiert, eine „große“ Umfrage zu organisieren, die es uns ermöglichen würde, die Besucher und Mitglieder dieser Umfrage besser kennenzulernen? forum.

Wenn ja, welche Themen würden Sie gerne behandelt sehen? Energie, Wasser, Verbrauch, Reisen, Ihre Meinung dazu forum...aber auch andere Aktivitäten (Aktivisten?), Beruf, Freizeit, Urlaub und andere Gewohnheiten...

Wir können uns eine hybride Umfrage vorstellen: sowohl für Mitglieder als auch für Besucher mit spezifischen Fragen für die eine oder andere Kategorie.

Die wichtigsten Ergebnisse (abgesehen von denen zum Datenschutz, bei denen es um die Diskussion darüber geht, was privat ist und was nicht) würden veröffentlicht.

Wenn Ihnen die Idee gefällt, fangen wir an...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15995
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5189




von Remundo » 10/09/11, 12:24

warum nicht? 8)
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 10/09/11, 12:49

+1 :D
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
clasou
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 553
Anmeldung: 05/05/08, 11:33




von clasou » 10/09/11, 20:01

Hallo Christohe, es wäre mir schlecht, wenn ich nein sagen würde.
Wenn die Batterie wieder da ist, muss es sich um eine vorübergehende Erdung gehandelt haben.
a + claude
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Betreff: Eine große Umfrage für die Wirtschaft?




von Flytox » 10/09/11, 20:07

Gute Idee, es gibt viele Lektionen zu finden 8)

Christophe schrieb:Die wichtigsten Ergebnisse (abgesehen von denen zum Datenschutz, bei denen es um die Diskussion darüber geht, was privat ist und was nicht) würden veröffentlicht.


AMHA, um Angriffe auf die Privatsphäre zu verhindern, ist es notwendig, eine rechtliche, klare und wirksame „Charta“ zu schaffen, die dieses Ziel wirklich erreicht. Wenn es fertig ist, können wir beginnen.

Das erinnert mich an ein Unternehmen, das ich gut kenne. Ziel des Managements ist es, den Menschen das Gefühl zu geben, dass sie sich um den Stress ihrer Mitarbeiter kümmern. Und schon entstand eine große Umfrage, die von einer großen „unabhängigen“ belgischen Universität durchgeführt wurde. Jedem Mitarbeiter wird ein Umschlag persönlich überreicht. Es soll absolut anonym sein... es werden aber Fragen zu Geschlecht, Einsatzort, Alter, Dienstalter und Abteilung gestellt... tatsächlich sind in der 8. oder 9. Frage anonym 95 % der Mitarbeiter bereits identifizierbar.

[HS-Modus ein]
Fragen, die nichts mit Stress zu tun haben, werden mit anderen von fragwürdigem Interesse vermischt, die eigentlichen Fragen, die tatsächlich Stress verursachen, werden gar nicht erst angesprochen. Fordert Ihre Vorgesetzte Sie dazu auf, in Bezug auf die Vorschriften auf die eine oder andere Weise zu schummeln? Kurz gesagt, geben Sie das Ziel des Fragebogens an, ja, aber überprüfen Sie anhand des Fragebogens, ob das angekündigte Thema tatsächlich abgedeckt wird.
[HS-Modus aus]
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 12/09/11, 10:09

Flytox Ich verstehe Ihre Bedenken, aber wir müssen aufhören, in Bezug auf den Datenschutz paranoid zu sein: 99 % der Menschen haben seit mehreren Jahren ihren Namen, ihre Adresse und sogar ihren Festnetzanschluss (ja) und sogar ihr Mobiltelefon im öffentlichen Verzeichnis, das von jedem eingesehen werden kann (insbesondere von Marketingunternehmen) ... und dann beschweren sich die Leute darüber. ständig per Telefon oder SMS kontaktiert werden?

Die „großen Bösewichte“ sind also sie, nicht wir … diese Umfrage hat nicht die Absicht, individuelle Profile zu erstellen! Lernen Sie einfach die „Fauna“ kennen, die sich rund um das Haus versammelt forums !

Außerdem können wir gemeinsam die Fragen aufschreiben, die Sie ansprechen möchten... deshalb habe ich dieses Thema erstellt: um sie zu diskutieren...

Außerdem könnten einige Fragen übersprungen werden und niemand zwingt jemanden, an dieser Umfrage teilzunehmen ...
0 x
verblüffen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 413
Anmeldung: 11/06/07, 13:04
x 61




von verblüffen » 12/09/11, 12:10

Hallo zusammen,

Christophe, die Beantwortung einer Umfrage nervt mich im Allgemeinen, abgesehen von einem aktuellen Problem, und davon gibt es viele …

Vorschlag (persönlich)

1) Um das zu lesen forum vernetzt zu sein ist das Minimum und zunehmend obligatorisch.
2) Beantworten Sie bei der Eröffnung des Mitgliedskontos ein Minimum an Fragen
Schon dort hätten Sie zunächst eine globale Vision.
Jetzt mit der Geschichte von forum, wir wissen ziemlich genau, wer was denkt! :)
Nichts hindert Sie daran, das alles zu aktualisieren ...

Ich beginne :

Ist Ihrer Meinung nach eine ökologische Partei in der Lage, ein Land zu führen?
Können wir rechts oder links Umweltschützer mit denselben Werten sein?
Ist Ökologie ein grundlegender politischer Wert?

Sind Sie am 11. September, nachdem Sie die Argumente gelesen haben, hierzu eine endgültige Überzeugung? forum?

Sollte Christophe seinen Dem verlassen?

etc ....

A ++
Zuletzt bearbeitet von verblüffen die 12 / 09 / 11, 12: 19, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Die Welt ist perfekt !!!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 12/09/11, 12:17

Zum Verriegeln forums Für einzelne Mitglieder weiß ich nicht, ob das eine gute Idee ist. Für die Akteneinsicht beantrage ich bereits eine verbindliche Registrierung.

Un forum muss meiner Meinung nach für alle offen bleiben...

Wir können eine gut gemachte Umfrage machen, die Lust macht, darauf zu antworten (= was mit dummen MCQ-Antworten nicht langweilig wird...). Dann können Sie Feedback geben (Frage mit offenem Feld).

perplex schrieb:Jetzt mit der Geschichte von forum, wir wissen ziemlich genau, wer was denkt! :)
Nichts hindert Sie daran, das alles zu aktualisieren ...


Ja, wir wissen (grob gesagt), wer was denkt, vorausgesetzt, wir haben die Diskussionen verfolgt, aber das liefert nicht unbedingt Informationen, zum Beispiel über die umweltfreundliche Ausstattung Ihres Hauses (Wärme, PV, Regenwasser, Isolationsklasse …) )

Das Ziel einer Umfrage besteht darin, eine Synthese zu erstellen ... um zu sehen, wo die Ökonologen stehen ... Beispiel: Wie viel Prozent von uns verfügen über thermische Solarenergie?

Persönlich ist es mir egal, ob der und der oder xtel Solar haben... es ist die Gesamtbetrachtung, die mich interessiert...

perplex schrieb:Ist Ihrer Meinung nach eine ökologische Partei in der Lage, ein Land zu führen?
Können wir rechts oder links Umweltschützer mit denselben Werten sein?
Ist Ökologie ein grundlegender politischer Wert?

Sind Sie am 11. September, nachdem Sie die Argumente gelesen haben, hierzu eine endgültige Überzeugung? forum?

Glaubst du, Christophe sollte seinen Demokraten aufgeben?


Nun, das gibt schon einige Hinweise.
Was ist Dem?
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 12 / 09 / 11, 12: 23, 1 einmal bearbeitet.
0 x
verblüffen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 413
Anmeldung: 11/06/07, 13:04
x 61




von verblüffen » 12/09/11, 12:22

Sollte Christophe seinen Dem verlassen?

Es stimmt, dass wir heute nicht mehr so ​​oft gefeuert werden. :)

Dem = Rücktritt :)

A ++
0 x
Die Welt ist perfekt !!!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 12/09/11, 12:24

Ah der Bastard: Willst du mehr von mir?

Gibt es also Kandidaten für die Nachfolge? : Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 246-Gäste