Ein Ältester verlässt dich

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4

Ein Ältester verlässt dich




von jean63 » 16/03/08, 11:20

Auf Wiedersehen an alle forumowers.

Ich habe die kluge Entscheidung getroffen, mich hier nicht mehr einzumischen forum denn es herrscht eine Spannung, die einen Austausch in der Gelassenheit nicht mehr zulässt. Mehr Möglichkeiten, sich zu äußern und eine Meinung zu äußern.

Wer mich kontaktieren möchte, kann dies per PN tun.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79326
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 16/03/08, 11:30

Oh? Überraschenderweise sollte ich zu dem Schluss kommen, dass der Herr meine private Nachricht schlecht aufgenommen hat. Es tut mir leid für dich...

Auf Wiedersehen und viel Glück für Ihre zukünftigen wirtschaftlichen Projekte ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 16/03/08, 12:20

Leider besuche ich die Seite nicht mehr sehr oft. forum, ich hatte keine Gelegenheit, Sie zu moderieren, tatsächlich ist es ein wenig abgewichen ...

Nun, das sind Dinge, die passieren, jeder ist nicht verpflichtet, einander zu lieben. Ich hoffe, dass du eines Tages die Gelegenheit haben wirst, zurückzukommen, Jean

mach's gut,
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 16/03/08, 13:55

Es ist in der Tat herzzerreißend, wegen Kleinigkeiten von Kindern dazu zu kommen, die nur die Glaubwürdigkeit der Kinder untergraben forum.
Schade, Jean, du hast viele Informationen mitgebracht.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79326
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 16/03/08, 13:58

Umso bedauerlicher ist es, dass er vor dieser Entscheidung Folgendes schrieb:

jean63 schrieb:Also, Christophe, desto besser wäre es, hier anzuhalten. es wird ein bisschen lächerlich.

Also, ich entschuldige mich für das "ta", das solche Wut ausgelöst hat.


Darauf habe ich geantwortet: https://www.econologie.com/forums/choisir-de ... 98-40.html

Jetzt ist es seine Entscheidung, ich kann ihn auch nicht zurückhalten... Auf der anderen Seite, die anderen, Bitte machen Sie mich nicht zu 100 % für diesen Übertritt verantwortlich ...

PS: Mein Premierminister hatte das einzige Ziel, die Zensur eines von Jeans Beiträgen zu rechtfertigen, was völlig beleidigend und unangemessen war. Ich glaube nicht, dass er bei seiner „Entscheidung“ mitgewirkt hat ...
0 x
fc89
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 170
Anmeldung: 20/10/07, 20:01




von fc89 » 16/03/08, 20:38

Guten Tag,

Schade, Jean, können wir deine Meinung ändern?
Ihre Anwesenheit auf der forum ist wirklich konstruktiv.
Wir alle haben eine unterschiedliche Herangehensweise an unzählige Dinge.
Beschränken Sie einfach, wie ich, Ihren Austausch mit denen, die Sie nicht mögen, viele andere sind es wert.
Diese Seite ist wirklich interessant, sie spricht über alles, dank des Gründers und all diesen forumeux.
Mit freundlichen Grüßen FC89.
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 16/03/08, 21:06

Oa, um von allen zu lernen, schade!
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!


http://maison-en-paille.blogspot.fr/
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 16/03/08, 22:23

Hallo an alle

Die Zeit besänftigt Konflikte, ob groß oder klein. Ich hoffe, dass die Einstellung aller nichts Endgültiges ist. Dieser traurigen Nachricht wird mit der Zeit eine fröhliche Nachricht folgen ... der Versöhnung ... ein Händedruck ... nun, das ist alles Leid, das ich dir wünsche. weinen
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 16/03/08, 22:30

Hallo

Die Lektion, die man daraus lernen kann. Es ist, wenn eine Debatte zwischen zwei Menschen beginnt, die schnell degeneriert. Und es werden viele Dinge geschrieben, die manchmal über unser Denken hinausgehen, manchmal lese ich sie danach noch einmal und bin versucht, sie zu löschen.
Einige Debatten sollten darüber nicht stattfinden forum Dafür werden öffentlich-private Nachrichten erstellt.
Wenn die Diskussion eskaliert, ist es besser, den Computer beiseite zu lassen und ein paar Tage später wiederzukommen.
Wenn wir zum kommen forum Es dient dem Vergnügen, nicht um das letzte Wort zu haben oder Recht zu haben, noch um anzugeben, was wir wissen. Diejenigen, die ein Fachgebiet vertiefen, wissen sehr gut, dass wir nicht viel wissen (nur eine Ecke des erhöhten Teppichs), wir müssen alles lernen und wir brauchen unterschiedliche Meinungen.

Manchmal finde ich auch, dass ich zu viel Zeit damit verbringe forums und nicht genug in meiner Garage. Aber es gibt gute Seiten. Ich habe viele Menschen kennengelernt und gelernt, dass andere Dinge anders machen. Ich habe Websites mit Erklärungen entdeckt, die ich alleine in meiner kleinen Ecke nicht gesehen hätte.


André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 17/03/08, 09:44

hallo Jean63
Ich habe Ihre Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit immer geschätzt. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass Ihr Rückzug nur vorübergehender Natur ist und wir weiterhin das Vergnügen haben, Sie hierzu zu lesen forum.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 400-Gäste