Ecooogle.org

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
streunender Hund
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 30/05/08, 19:41

Ecooogle.org




von streunender Hund » 30/05/08, 19:44

Diese Suchmaschine geht von einem sehr einfachen Prinzip aus: Eine weiße Seite verbraucht durchschnittlich 77 Watt, um auf Ihrem Bildschirm angezeigt zu werden, gegenüber nur 52 Watt für eine schwarze Seite. (Übersetzung des Energy Star Institute of Chicago)

Die am häufigsten besuchte Seite im Internet ist jedoch google.com und leider zu 98% weiß!

Also hier ist Google in "schwarzer" Version, ich habe ecooogle.org genannt.

Die Funktionen sind bis auf die Farben völlig identisch mit google.fr. Ersetzen Sie einfach Ihre Google-Startseite durch die von ecoogle und Sie sparen einfach Energie.

Studien gehen davon aus, dass wir bei einem schwarzen Hintergrund von Google 750 Megawattstunden pro Jahr einsparen könnten. Auch wenn diese Beobachtung skeptisch sein kann, ist eines sicher: Die Verwendung von ecooogle.org kann nur Gutes bewirken!

Danke für den Planeten ...

Die Adresse: ecooogle.org - Die ökologische Suchmaschine Hinweis: Sie können diese Suchmaschine über den Link unten auf der Startseite zu Ihrem Browser (Internet Explorer oder Firefox) hinzufügen! Sehr praktisch!

Für weitere Informationen: http://www.ecooogle.org/
0 x
Avatar de l'utilisateur
Superform
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 294
Anmeldung: 09/11/04, 14:00




von Superform » 31/05/08, 10:17

ja ... und nein

Kürzlich durchgeführte Tests (ich kann die betreffende Site leider nicht mehr finden) haben gezeigt, dass es sich je nach verwendeter Bildschirmtechnologie (es gibt mehrere Technologien, auch bei Flachbildschirmen) entweder um weiße oder schwarze Pixel handelt die am meisten konsumieren.

Also keine Allgemeinheit ... und ich bleibe auf meinem weißen Google!
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 31/05/08, 10:54

Dies ist ein Thema, das bereits angesprochen wurde forumsleider kann ich es nicht mehr finden :|

Superform schrieb:Entweder verbrauchen die weißen oder die schwarzen Pixel am meisten.


Interessanterweise hatte ich nie daran gedacht, das zu überprüfen.

Auf einem Flachbildschirm verbraucht jedenfalls die Beleuchtung am unteren Bildschirmrand am meisten und unabhängig von der Farbe.

Ein kleines Wattmeter und Hop hier ist das Ergebnis:
19 "4/3 LCD-Bildschirm
Google = 30.6 Watt
Ecooogle = 30.8 Watt

Auch wenn dieses Wattmeter nicht sehr genau ist, bleibt der Messvergleich gültig und zeigt, dass das angekündigte Interesse auf einem LCD nicht gültig ist, auf einem CRT-Bildschirm jedoch.
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 31/05/08, 11:43

Spam-Thema zur Förderung von a Nieme ökoportunistischer Klon basierend auf einer abgelaufenen wissenschaftlichen Tatsache, da ein Flachbildschirm (99% der in Europa verkauften neuen Bildschirme) genau dasselbe verbraucht ... ob er weiß oder schwarz oder rot oder grün anzeigt ... oder ... .

Kurz 10 Jahre hinter ... : Cheesy:

Ich schlage vor zu sperren ... hier sind 2 Links zum Thema:

https://www.econologie.com/forums/comparatif ... t3610.html

https://www.econologie.com/forums/duree-de-v ... t4462.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 31/05/08, 13:58

Nun, ich habe fast gesperrt, aber die 2 Links, die Sie erwähnen, nicht gefunden ...
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"

"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16133
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5245




von Remundo » 31/05/08, 16:20

Es ist ziemlich unheimlich, diese schwarze Ecooogle-Seite mit einer Art grauem Mond zu haben ...

Dann für die Nachteile ist es nicht bewiesen.

Aber eine großartige Marketingidee : Cheesy:
0 x
Bild

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 447-Gäste