Econology auf dem iPhone / Android

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 17/07/12, 19:44

Na und? Was haltet ihr vom iPad (ganz zu schweigen vom Preis).

Zusätzlich zum E-Mail-Verkehr und zur Internetsuche benötige ich Folgendes:
- Dateien an unseren Drucker senden (per USB-Stick);
- Fotos / Videos von Interviews mit einer DSLR anzeigen (weil der hintere LCD-Bildschirm nur für Kunden geeignet ist ...);
- Zeigen Sie unseren Partnern (und auch für die Arbeit von VRP) die Preisliste, Vertragsformel oder was auch immer .pdf unserer Website.
- Verbinde dich mit econologie.com, wenn ich das habe Milz : Mrgreen:

Ist das ultimative Tool für Print-Publishing. Mit QuarkXpress App Studio hatte ich die Möglichkeit, benutzerdefinierte iPad- "Apps" (eine Art ausführbares Programm für Grafiktabletts) zu erstellen und zu veröffentlichen.
http://www.quark.com/fr/Products/AppStudio/

(Ich kannte ihre ausgezeichnete QuarkXpress Passport App)

Es scheint mir das fehlende Bindeglied zu seinInhaltsanbieterIn der Welt des professionellen Publizierens, des Internets und der Grafiktabletts? Und funktionieren sie mit allen Grafiktablett-Betriebssystemen (Mac, Android usw.)?

Meine Frage ist: mach dasausführbar(Apps) funktionieren auf normalen PC-Internet-Plattformen (Laptop oder Windos oder OSX-CPU) sowie auf Grafiktablets?
Wenn Sie ein VRP sind und ein Tablet haben, wie verwenden Sie es? Was sind die entscheidenden Stärken beim Gebrauch eines Tablets und die Schwachstellen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 17/07/12, 20:34

Für Android als Open Source sind viele Dinge möglich.
Drucken in Wifi-Direkt ...
Lesen Sie das PDF und speichern Sie es ...

beispielsweise:
Bild

Bild

Ich kenne Samsung, welche Registerkarte. das ist gut so
Apple ist die hervorragende Note.
Aber nur 3g 3gs 4 und 4s verwendet zu haben (dass es klein ist)
Ich weiß nicht über das iPad.
Nur dass ohne den Jailbreak ein iPhone sehr limitiert war.
Mit ist es besser.

Das Samsung note2 erscheint in Kürze.
Weiches, bruchsicheres LED-Display und 4-Herzen: ein nahendes UFO
: Mrgreen:
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Dongren
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 30/10/19, 05:22

Re: Econology auf iPhone / Android




von Dongren » 30/10/19, 07:12

Die grundlegenden Grafiktabletts kosten zwischen 50 und 60 €. Wenn es sich um eine professionelle Investition handelt, sind sie die Kosten wert.

Ich bin ein professioneller Illustrator und habe mir zu der Zeit bei 01 € ein XP-Pen Deco 60 Zeichentablett gekauft. Ich benutze es seit 3 Jahren und das reicht mir.

Ich versuche nie ein Android Tablet zu zeichnen, ich kann dir in diesem Punkt nicht helfen
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

Re: Econology auf iPhone / Android




von plasmanu » 12/01/20, 10:08

Wir haben uns 2012 mit dem ersten überteuerten Smartphone angeblich über mich lustig gemacht. Samsung Galaxy Note 1er.
Wer ist es, der jetzt ein Smartphone hat und 8 Jahre zu spät ist?

Es hat sich nicht viel geändert, aber Chromecast ist da. Es ist großartig für Ökonologie, Molotow, Mycanal, Streaming ...
Die Rechtschreibprüfung sagt immer das Gegenteil von dem, was Sie wollen, um jedes Wort von Zeit zu Zeit zu beobachten.
IMG_20200112_093650.jpg
IMG_20200112_093749.jpg


Für mich ist ein gutes Smartphone elegant, mit einem Foto eines Fehlers im Hintergrund.
Screenshot_2020-01-12-07-47-53-926_com.miui.home.jpg


Ein von bibi gewählter Klingelton. Ennio Morricone Chi Mai
http://www.nice-ringtones.com/sonnerie/ ... i_mai.html

Und für Benachrichtigungen. Die ersten 5 Sekunden von Beethovens Moonlight-Sonate mit einem MP3-Cutter aus dem Play Store
http://www.nice-ringtones.com/sonnerie/ ... onata.html
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

Re: Econology auf iPhone / Android




von plasmanu » 19/01/20, 21:07

Ein sehr kleiner Vorschlag.
Ein dunkler Modus für econologie.com würde es weniger möglich machen, die schwarz geschriebenen Zeichen auf einem weißen Hintergrund zu groß zu sehen.
Und es frisst meine Batterie, ich ziehe es tatsächlich vor, nie wieder aufzuladen.
Und laut schreiend den Wolf in der Dunkelheit an, ist es nutzlos ... Es ist ziemlich klug
Screenshot_2020-01-19-20-59-45-528_com.android.chrome.jpg
Screenshot_2020-01-19-20-59-45-528_com.android.chrome.jpg (334.86 KB) 1935 mal angesehen
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

Re: Econology auf iPhone / Android




von plasmanu » 20/01/20, 09:00

Screenshot_2020-01-20-08-53-47-408_com.miui.home.jpg
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Econology auf iPhone / Android




von Christophe » 20/01/20, 10:13

Ein dunkler Modus verbraucht zwar weniger Zeit auf dem Display (ich habe auf allen meinen tragbaren Geräten in den dunklen Modus gewechselt) ... nur im Hinblick auf die Benutzererfahrung bin ich mir nicht sicher, ob es der beste ist ...

Die Leute sind es gewohnt, auf Weiß und nicht auf Schwarz zu lesen ...

Die Wahl des dunklen Modus ist also eine Sache, aber das Auferlegen ist eine andere.

ps: Ich finde es schwierig, einigen Ihrer Manu-Ideen zu folgen ... Nehmen wir an, ich hänge durchschnittlich 1 Satz von 2! : Cheesy: Cobol-Überschuss vielleicht? : Mrgreen:
1 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

Re: Econology auf iPhone / Android




von plasmanu » 20/01/20, 10:28

In der Dark-Mode-Box befindet sich ein Ein / Aus-Schalter
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Econology auf iPhone / Android




von Christophe » 20/01/20, 11:39

Ja auf Android / iPhone ...

Auf dem PC ist es komplizierter einzurichten und wenn ich es tue, sind alle im Dunkeln ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

Re: Econology auf iPhone / Android




von plasmanu » 20/01/20, 11:52

Natürlich.
Aber es gibt eine Schaltfläche: Verbinden / Trennen.
Theoretisch ist es nur eine Codezeile, die hinzugefügt werden muss.
Aber nach Murphys Gesetz ist es eine heiße Kartoffel : Mrgreen:
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 257-Gäste