Econologie.com erscheint in Google News (Google News)

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79123
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 25/02/08, 14:20

Bitte bham, gebt diesem Extremisten kein Korn zum Mahlen ...Extremismus ist hier nicht willkommen...

Wenn Sie nicht „überwacht“ werden wollen, wie Sie sagen, gibt es nur eine Lösung: Brennen Sie Ihr Haus, Ihr Auto, Ihre Kreditkarte und Ihren PC nieder und leben Sie als Einsiedler in den Bergen.

Der Paranaut ist eine sehr schwere Krankheit, die sich immer weiter ausbreitet...

Hier ist ein weiteres Beispiel: https://www.econologie.com/forums/chemtrails ... t3986.html
0 x
Karl-Groucho-Front
x 17




von Karl-Groucho-Front » 25/02/08, 15:05

[Chr.] Stp bham, kümmere dich nicht um diesen Extremisten...[u]Xtremismus ist hier nicht willkommen...

[T.] Ich möchte darauf hinweisen...
„Dass ich dich nicht beleidigt habe.
„Wie seltsam, ja sogar bezeichnend es ist, dass ich es als ‚Extremist‘ bezeichne, wenn ich mir einfach und logisch, so scheint es mir, Sorgen um (echte) Angriffe mache, wenn man sich die Mühe macht, nachzufragen, statt nur vorgefertigte Gewissheiten.) gegen die Demokratie oder was davon übrig bleibt.

[Chr.] Wenn Sie nicht „überwacht“ werden wollen, wie Sie sagen, gibt es nur eine Lösung: Brennen Sie Ihr Haus, Ihr Auto, Ihre Kreditkarte und Ihren PC nieder und leben Sie als Einsiedler in den Bergen.

[T.] Ah! die berühmte „Rückkehr zur Kerze“, die den Atomkratten einer bestimmten Zeit am Herzen lag. Jubeln ! Die Variante lautet hier „Polizei und Kneipe oder Steinzeit“?

[Chr.] Der Paranaut ist eine sehr schwere Krankheit, die sich immer weiter ausbreitet...

[T.] Die Beleidigung gibt es auf jeden Fall nur, wenn einem der Streit fehlt.

[Chr.] Hier ist ein weiteres Beispiel: https://www.econologie.com/forums/chemtrails ... t3986.html

[T.] Sie haben ein leichtes Verständnis- oder Analyseproblem, nicht wahr?
Ich spreche mit Ihnen über reale Fakten, die jeder herausfinden, überprüfen und gegenprüfen kann (MUSS, wenn er Bürger ist und diesen Namen verdient), und Sie, was sagen Sie mir hier?

Ich komme zu dem Schluss, dass jeder Widerspruch zu Ihren industriellen Gewissheiten nur das Werk kranker Menschen sein kann, kranker Menschen, die Ihrer Meinung nach es verdienen, als Behandlung beleidigt zu werden.
Das ist Ihr interessanter Punkt.

Ist die Suche nach steriler Polemik für Sie also so erfreulich?
Ich dachte, du wärst Moderator.
Heilige Mäßigung, ja!

Wirklich sehr rational...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79123
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 25/02/08, 15:11

Extremist und Paranaut (paranoider Internetnutzer) sind Beleidigungen? Nun, meine Liebe, wir haben nicht die gleiche Definition von Beleidigung.

„Break you pov con“ ist eine Beleidigung, um in den Nachrichten zu bleiben : Mrgreen:

Gute Zusammenfassung, und woher willst du dann sagen, dass Google Scheiße ist und dass sie die Welt ausspionieren?

Wieder einmal bringen Sie, wie viele Kritiker, überhaupt nichts ein ...

Ah, aber du wirst trotzdem sagen, dass ich dich beleidigt habe ...
0 x
Karl-Groucho-Front
x 17




von Karl-Groucho-Front » 25/02/08, 15:18

Wenn man gute (!) „Fragen“ (?) stellt, kann man (immer so viele Argumente) immer noch nicht darauf antworten.

Was für ein Ernst.

Machen Sie alleine weiter, Herr sogenannter Moderator, vermeiden Sie sorgfältig, einen Moment lang nachzudenken und sich selbst zu hinterfragen, es ist ermüdend, und dann: Was auch immer Sie tun, Sie haben IMMER recht, schwupp!

Gehen Sie alleine weiter und lassen Sie alle sich ein Bild machen...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79123
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 25/02/08, 15:25

Ich möchte Ihre Fragen nicht beantworten, weil ich keine Zeit habe, eine sterile Diskussion zu führen, wie Sie oben sagten ...

Google macht Tracking? NA UND? NA UND?

Google ist die beste Suchmaschine der Welt, das ist eine Tatsache ... Es ist übrigens möglicherweise die einzige sichere Tatsache, die wir über Google wissen ...

Weil Sie über echte Fakten zum Google-Tracking sprechen? Jeder weiß, dass es eine Black Box ist...Spekulationen auf Google liegen auf dem gleichen Niveau wie auf Chemtrails, hier ist der Bericht...

Wenn es einen solchen Fall gab, wo sind die Berichte der CNIL (oder eines anderen, Sie sind der Spezialist) über Google? ? France Telecom überwacht uns mehr als Google ...

PS: Können wir bitte Ihren Beruf erfahren?
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 25 / 02 / 08, 15: 41, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Karl-Groucho-Front
x 17




von Karl-Groucho-Front » 25/02/08, 15:27

Oh nein, noch nicht fertig!

Ich hatte das Beste und Aufschlussreichste verpasst!

„Wie so viele Kritiker bringen Sie überhaupt nichts ein“

Du antwortest also nicht nichts Wenn man Bandbreite und Raum einnimmt (wenn man „moderieren“ soll), kommt man zu dem Schluss, dass man nichts gelesen oder verstanden hat, und demonstriert damit auf eklatante Weise, und – noch einmal – dass man die Frage der Demokratie stellt und Die Ethik der Zusammenarbeit mit denen, gegen die Sie angeblich kämpfen, kann nur das Werk von „Kritikern“ sein.

Schwelgen Sie in Ihren industriellen Gewissheiten, schließlich ist das nur Betrug, keine große Sache ...

Adieu
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79123
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 25/02/08, 15:27

Lebt wohl, Amigos!
0 x
Karl-Groucho-Front
x 17




von Karl-Groucho-Front » 25/02/08, 15:41

Es ist unmöglich herauszufinden, wie man sich abmelden kann, damit es ergonomisch ist!

[b]Bitte abmelden.[/b]

Oder geruhen Sie, mir zu sagen, wie es geht und wo ich das „Formular“ finde.

Verschwenden Sie keine Zeit mit böswilligen, aggressiven und beleidigenden Pseudomoderatoren.

Ihr Verhalten ist empörend und inakzeptabel.

Demnächst hören Sie von mir in Le Canard, Libé, Le Monde, CQFD und Le Plan B.

Sie vermasseln das Image dieser Seite.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79123
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 25/02/08, 15:46

Tolle Werbung, vergessen Sie nicht, ÖKONOLOGIE zu erwähnen. COM in Ihren Artikeln :)

Ansonsten glaube ich, dass du meine Fragen noch weniger beantwortest:

Christophe schrieb:Wenn es einen solchen Fall gab, wo sind die Berichte der CNIL (oder eines anderen, Sie sind der Spezialist) über Google? ?


...

Was unwürdig? Nach welchen Regeln unzulässig? Ihre Vielleicht? Die Aggression kommt größtenteils von Ihrer Seite.

Ich „zicke“ über das Image dieser Seite, es ist gut... meine Armen, es sind die anderen Mitglieder, die mich kennen, die viel Spaß haben werden, wenn sie das lesen...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79123
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 25/02/08, 15:54

Hey, während Sie hier in Ihren Artikeln sind, vergessen Sie nicht, über Wasserdotierung in Wärmekraftmaschinen und die gesamte darüber verbreitete OpenSource-Forschung zu sprechen forums...

Hier ist ein Beispiel: https://www.econologie.com/forums/explicatio ... t2917.html
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 269-Gäste